Heftigster Horrorfilm ?

  • Ich weiß jetzt nicht, ob die schon genannt wurden, habe nicht alle seiten gelesen. ich gucke auch lieber subtilen horror, nicht so offensichtlichen slasherhorror. Aber ich finde tight:


    Silent Hill 1 (mehr richtig guter abstrakter und subtiler horror)
    Silent hill 2 (ist ähnlich, aber ich finde den etwas "action"-reicher)


    Tschernobyl Diaries (eigentlich mein lieblingshorrorfilm. das setting ist einfach richtig krass und beklemmend, und auch wenn es zum teil im stil dieser "Selbstfilmer" gehalten ist, ist das ein richtig starkes und von anfang bis ende spannendes dingen)


    Hide and seek (mit tschernobyl diaries mein lieblingshorrorfilm, wobei das ein film ist, der sich an einer fließenden grenze von horror/thriller bewegt. aber dennoch top und mit überragenden leistungen von robert de niro und dakota fanning wie ich finde)


    The Ring und Mirrors 1 wurden schon genannt, kann ich aber auch empfehlen.


    Final Destination 1 + 2 sind auch ganz gut anzuschauen, spielt oft gekonnt mit erwartungshaltungen ^^ 3 war glaube ich auch noch okay, aber 4+5 ist wirklich nicht der rede wert ^^


    EDIT: New Daughter (den fand ich auch gut, kevin costner mal etwas anders von der rolle her)

  • Zitat

    Original von David
    Martyrs war verdammt hart. Auf jeden Fall niks für schwache Nerven.



    Von Grave Encounters habe ich mir definitiv etwas mehr erhofft, da war Rec. doch schon um einige Klassen besser, wie ich finde.


    Kann es sein das es davon einen C-Movie gibt(so "the Asylum" Zeugs? also Billigkopien namenhafter Filme). Bin wohl auf den reingefallen und hab mir nen richtig miesen und langweiligen Streifen mit so nem Criss Angel Verschnitt gegeben.

  • Achja, Fluch 1 & 2. (The Grudge) Dieses Scheiß verfickte Türknarrengeräuch was dieses Mädchen macht und dieses langgezogene miauen von dem kleinen Jungen -top. :thumbup:

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von ChrizZ1
    Geb dir mal alle 3 The Grudge Teile hintereinander, also ich fands irgendwann nur noch eher lustig und dumm. Der 1 Teil war mit Abstand am besten.


    Ja, oder ? Irgendwann fand ich dieses miauen auch todeslustig. Aber im ersten fand ich, kams halt einfach ziemlich geil. War aber auch wirklich top der film.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!