also folgendes, ich seh bei uns in den hiphopläden und auch zunehmend auf i-net-seiten so bunte klamotten mit smileys, allen nur vorstellbaren farben, totenköpfen ...
ich finde zB totenköpfe sind für punks. aber mittlerweile hat auch ecko und andere marken diesen style mitgemacht. ich finds scheisse. sieht einfach nur affig aus. was meint ihr dazu?
"moderner" style
-
-
geschmackssache...mir gefällts auch nich so aber kaufs doch einfach nich
-
ich hasse totenkopfprodukte
-
Totenköpfe, umgedrehte Kreuze, 666,am besten in zerschlissen Klamotten, überall Piercings, Ledermäntel und Artists die Fledermäusen den Kopf abbeißen hat mir schon immer im HipHop gefehlt^^
Mal ehrlich, scheiß was drauf, lass doch die Leute rumlaufen wie sie wollen -
ja, das bunte, ausgeflippte ist im kommen... das finde ich zwar ganz cool anzuschauen (vor allem an dunkelhäutigen personen, denen steht das), aber selbst würde ich es nicht tragen...
-
Zitat
Original von Cor Mali
Totenköpfe, umgedrehte Kreuze, 666,am besten in zerschlissen Klamotten, überall Piercings, Ledermäntel und Artists die Fledermäusen den Kopf abbeißen hat mir schon immer im HipHop gefehlt^^
Mal ehrlich, scheiß was drauf, lass doch die Leute rumlaufen wie sie wollenich rede nich von solchen punks und leuten die so rumlaufen. ich meine das sich das zeug in den hiphop-stores ausbreitet und auch schon eigenltich gute hiphop-marken das übernommen haben.
-
Zitat
Original von Cor Mali
hat mir schon immer im HipHop gefehlt^^ich auch^^wie gesagt, scheiß halt was drauf, musst es ja nich tragen
-
ach mein geschmack ist es auch nicht..aber jedem das seine
-
ich mag den style von skateklamotten....
-
Jaja, dadurch das die Alternative Szenen mehr und mehr zuwachs bekommt, gehen auch die Klammotten mehr und mehr in den Style! Der Alternativ Style is mittlerweile schon "normal" geworden und jede Clothing rubrik rückt einen Schritt näher in die neu vorhandene Alternative "Mitte" um mehr Kundschaft anzusprechen oder auch zu behalten!
-
Zitat
Original von rolex
ja, das bunte, ausgeflippte ist im kommen... das finde ich zwar ganz cool anzuschauen (vor allem an dunkelhäutigen personen, denen steht das), aber selbst würde ich es nicht tragen...haha, kommt wieder !
-
diese ganz bunten teile find ich peinlich...
-
Zitat
Original von rolex
ja, das bunte, ausgeflippte ist im kommen... das finde ich zwar ganz cool anzuschauen (vor allem an dunkelhäutigen personen, denen steht das), aber selbst würde ich es nicht tragen...schwarzen steht alles!
-
Das ganze Bunte mit so viel drum herum is mir auhc zu newschool... hab scheene schlichte klamotten an da darf nicht zu viel und nicht zu wenig dran sein xD
-
Diese ganzen Bonzen Player Outfits sind sowieso recht..."nicht-hetero". Bei Snipes kann man heute auch nur noch ausgewählte Sachen als aktzeptabel ansehen. Von "verpunktem" HipHop halte ich überhaupt nix.
-
Zitat
Original von Cr0c
schwarzen steht alles!
wenn man sich selbst auch das oufit passend zusammen stellt dann auch einem weißen
ansonsten halt sonnstudio...
und zum thema hopper wear hat sich allgemein über die jahre vieles geändert, nur weil jetzt einmal was dabei ist was euch nicht gefällt heult ihr rum
es ist halt was neues und schiebt den langweiligen alltag weg
-
totenköpfe un so punkdinger im hiphop style is echt nich so das ware,is aber doch scheiß egal, es s ja nich so dass auf allen hiphop klamotten totenköpfe und so sind...wenns einem gefällt is doch egal...geschmackssache..
-
is mir wayne solange es gut aussieht, aber aufkeinsten zieh ich so playah teile an mit playboy hasen und co xD
-
wer totenköpfe mag sol welche tragen , wer rosa trucker caps stylisch sind soll se tragen , sofern ich das nich muss is mir das wayne
-
Mir sagen diese bunten Klamotten auch nicht zu. Der HipHop Style wird bei mir auch immer weniger, jetzt trag ich Businesssuit
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!