VBT Videos gelöscht?

  • Zitat

    Original von R.o.M.
    finde kani hatte recht,war ja sein video also bitte


    Wie gesagt: Mit dem Upload hat er rappers.in die Rechte am Video eingeräumt und das war auch Bedingung für die Teilnahme am VBT. Genauso wie bereits im Vorfeld gesagt wurde, dass es nach dem Turnier ein Löschformular geben wird und die Runden solange online bleiben. Dann hätte er gar nicht erst mitmachen dürfen, aber mit seiner Teilnahme hat er genau diese Regelungen akzeptiert...

  • Grundsätzlich gilt: Alle Rechte liegen weiter beim Urheber eines Werks, zum Beispiel einem Musiker oder dem Rechteinhaber.


    mir hat auch niemand zurückgeschrieben als ich darum gebeten habe mein vidoe zu löschen, d.h. ich musste mich damit abfinden... auf die idee das bei youtube zu melden bin ich leider nicht gekommen :D hätte nicht gedacht dass man damit durchkommt ;)

  • @PoRipper: Naja im Grunde haben jene Personen recht, die bereits erwähnt haben, dass diese besagten Bedingungen in immensgroßen Threads, die nur Überfreaks noch überschauen, untergegangen sind. Der Großteil der Leute, die ich hier persönlich kenne, ist da gleicher Meinung. Denn diese haben erst im Nachhinein davon erfahren ;).
    Jedenfalls ist es außerdem auch möglich seine Haltung gegenüber der Veröffentlichung eines Videos seinerseits zu ändern. Peace

  • Zitat

    Original von dieMaske
    @PoRipper: Naja im Grunde haben jene Personen recht, die bereits erwähnt haben, dass diese besagten Bedingungen in immensgroßen Threads, die nur Überfreaks noch überschauen, untergegangen sind. Der Großteil der Leute, die ich hier persönlich kenne, ist da gleicher Meinung. Denn diese haben erst im Nachhinein davon erfahren ;).
    Jedenfalls ist es außerdem auch möglich seine Haltung gegenüber der Veröffentlichung eines Videos seinerseits zu ändern. Peace


    Ich scheiß da auf Regeln oder sonst was... aber wenn euch eure eigene Musik so wenig gefällt, dass ihr sie wieder löschen wollt, dann ladet garnicht erst hoch und hört auf zu rappen!

  • Zitat

    Original von Kanistylez in ICQ
    kanistylezzz 16:25
    "Hey, ich war geschockt als ich mich einloggen wollte und es nicht ging... Als ich dann las was der Grund war, dachte ich zuerst... MHHHHHHHH, scheisse... als ich dann aber las "OHNE MICH ZU INFORMIEREN", Da is mir fast die Krawatte geplatzt, ich hab doch jemanden informiert.... ich hielt es für angebracht einen anderen Ansprechpartner wegen den Videos zu wählen, da das Turnier in einer, so sah es für mich aufjedenfall aus, stressigen Phase war, deshalb habe ich Akfone kontaktiert und ihn eine Nachricht geschrieben mit den Links und das er sich bitte drum kümmern möchte das die Videos runtergenommen werden.. Er hat mir noch bestätigt das er das macht.. 6 Wochen ist nix passiert, da hatte ich mir dann gedacht das ich einfach mal das Video melde, weil ich dachte dann wird es gesperrt, bzw Youtube schickt nochmal eine Mail an euch wo ihr euch dazu äussern könnt, ich sah es als "Prozessabkürzung". Das ich den Usern jetzt derartige schade
    tand definitiv NIE in meiner Absicht... Finde es echt unangebracht mich deshalb zu bannen... Ich habe mich nämlich bei Akfone gemeldet, wie gesgat, und er hat mir gesagt das was passiert, ist es aber nicht, ich meine auch ich habe ihn noch ein weiteres mal kontaktiert... Ich bin echt schockiert..... Das war keine Aktion die in wilder Wut entstanden ist.. ich wollte lediglich MEINE VIDEOS runterhaben... dass das ganze so ein Ausmasz(sz-taste kaputt) annimmt wollte ich gar nicht... also stellt das nicht so da als wenn ich hier absichtlich die ganzen Videos löschen lasse, das ist definitiv nicht der Fall"
    tand = stand

  • ossi Osbourne:
    Hättest du in Rechtwissenschaft besser aufgepasst wüsstest du das dem nicht so ist. ;)
    Ein Teilnehmer lädt seinen Beitrag lediglich auf dieser Website hoch. Das bedeutet, Rappers.in leitet diesen an den Youtube-Channel weiter. Somit ist im Endeffekt immernoch der Teilnehmer der rechtmäßige Urheber ;)

  • Zitat

    Original von Parkinsohn
    Hätte man das Löschformular einfach vorher mal reingestellt oder ein Datum genannt wärs garnicht soweit gekommen. Schade um die Videos, aber gibt ja noch die Audiopakete. :)


    Die Audiopakete sind nicht das Selbe :/...Abgesehen davon, dass ich auch die Videos sehen will, hab ich auch kB n komplettes VBT auf meinem Rechner zu speichern und seien es auch nur die Audiodateien...

  • Zitat

    Original von Deezy_yo


    Edit:


    Zitat

    "Ich werde natürlich alles mögliche dafür tun(Wenn ihr mir sagt wie und was) um meinen Fehler rückgängig zu machen, ich will für meinen Fehler gerade stehen, Leute"

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    Und Rechteinhaber war und ist seit dem Upload auf dem Channel Rappers.in


    meine Fresse, wenn du keine Ahnung hast, dann halt gefälligst den Rand
    unter Zwang unterschriebene Geständnisse sind auch nicht rechtsgültig
    das ist fast das Gleiche wie hier, sicher es ist scheiße für alle anderen, aber das interessiert weder Youtube noch den Anwalt, der sich das evtl. anschaut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!