VBT Videos gelöscht?

  • Zitat

    Original von Marco Thies


    wieviele dies lesen werden:D das wars wohl mit seiner musik
    neuer namen muss wohl ran


    Im Gegenteil. Hate sorgt rapide für fame, wie man ja jetzt und hier ganz gut beobachten kann.


    Er war schon immer ein Spast, also würde ich ihm für diese Aktion garkeine Aufmerksamkeit schenken. Das will er doch nämlich bestimmt (zusätzlich) damit erreichen.

  • free flowzer :motz:


    Die Meinungsfreiheit, auch Redefreiheit, ist das gewährleistete subjektive Recht auf freie Rede sowie freie Äußerung und (öffentliche) Verbreitung einer Meinung in Wort, Schrift und Bild sowie allen weiteren verfügbaren Übertragungsmitteln.

  • Zitat

    Original von Marco Thies


    wieviele dies lesen werden:D das wars wohl mit seiner musik
    neuer namen muss wohl ran


    aber bad news are good news oder so


    also kennen ihn jetzt minimum 900 leute die ein video hochgeladen haben und an vieln videos waren mehrere leute beteiligt, also kennt ihn somit jeder erstmal, dann bringt er son track "ich meld das vbt hinfort" oder so und schon ist ein negativ hype geboren.

  • Zitat

    Original von D!lly


    Im Gegenteil. Hate sorgt rapide für fame, wie man ja jetzt und hier ganz gut beobachten kann.


    Er war schon immer ein Spast, also würde ich ihm für diese Aktion garkeine Aufmerksamkeit schenken. Das will er doch nämlich bestimmt (zusätzlich) damit erreichen.


    oder er wollte einfahc nur sein video raushaben, ohen die absicht andere damit zu belästigen? :chu:

  • Also die Sache mit dem "Bitchmove" kann ich zwar halbwegs verstehen,


    aber als das VBT begann und Up geschrieben hat, dass er einen Kanal dafür aufmachen will, könnte ich schwören, das ich und einige andere vor sowas gewarnt haben.


    Bei solchen Aktionen besteht eben immer die Gefahr, dass es wegen möglicher Urheberrechtsverletzung gemeldet wird, weil Up eigentlich Videos hochgeladen hat, die ihm nicht gehören. Zwar waren die meisten damit auch einverstanden, aber nicht nur Kani, sondern auch 100 andere hätten kommen können, um diesen Channel vielleicht aus Wut, weil sie beispielsweise aus dem VBT geflogen sind, zu melden.


    Man sollte auch aufhören, dafür Kani an den Pranger zu stellen, weil es hätten wie gesagt auch 100 andere machen können...

  • Zitat

    Original von silenze.rap


    oder er wollte einfahc nur sein video raushaben, ohen die absicht andere damit zu belästigen? :chu:


    Darum habe ich das wunderschöne Wort 'zusätzlich' in Klammern beigefügt.

  • Zitat

    Original von Razor-t
    Man sollte auch aufhören, dafür Kani an den Pranger zu stellen, weil es hätten wie gesagt auch 100 andere machen können...


    Aber 100 andere haben es eben nicht gemacht... Zwischen Können und Handeln besteht immer noch ein Unterschied.


    Und wie gesagt: Mit dem Upload des Videos war man damit einverstanden, dass das Video bis zum Onlinestellen des Löschformulars drin bleibt. Das Einverständnis dafür war eine der Voraussetzungen für die Teilnahme...

  • Zitat

    Original von lowcut


    aber bad news are good news oder so


    also kennen ihn jetzt minimum 900 leute die ein video hochgeladen haben und an vieln videos waren mehrere leute beteiligt, also kennt ihn somit jeder erstmal, dann bringt er son track "ich meld das vbt hinfort" oder so und schon ist ein negativ hype geboren.


    Moneyboy?

  • Ich glaube eine vernünftige Reaktion und Lösung sollte man aufgrund der Aktualität noch nicht erwarten hier


    Was ich jetzt auch nicht mehr mache, tschüss

  • Ja selber schuld.
    So der Typ hat jetzt seinen Fame für die Behinderte Aktion und gut ist.
    In 2 Wochen ist der Kerl auch wieder vergessen.
    Und falls er es ausversehen so gelöst hat (sprich nicht wusste dass er up anschreiben soll) ist auch egal weil jetzt isses nunmal passiert.
    Haters gonna Hate.

  • Wenn man das Risiko vom Anfang an kannte ( wegen urheber dings bums da ), darf man jetzt auch nicht ganz zu krass die Schuld dem Kani in die Schuhe schieben. Das könnte jeder andere auch machen und zwar unbewusst!


    Was ich immer noch nicht verstehe, warum gleich alle Videos gelöscht worden sind.
    Hatet mich.

  • Zitat

    Original von GeeBlockSoundz
    Wenn man das Risiko vom Anfang an kannte ( wegen urheber dings bums da ), darf man jetzt auch nicht ganz zu krass die Schuld dem Kani in die Schuhe schieben. Das könnte jeder andere auch machen und zwar unbewusst!


    Was ich immer noch nicht verstehe, warum gleich alle Videos gelöscht worden sind.
    Hatet mich.


    Na YouTube hat den Kanal ja auch vorher schon gesperrt gehabt und war denen doch sowieso ein Dorn im Auge


    Ich denke das Turnier hat gezeigt dass dieses Vorhaben eines einzelnen Account mehr Probleme als Vorteile mit sich bringt, zumindest sehe ich das als Außenstehender so

  • Hätte man das Löschformular einfach vorher mal reingestellt oder ein Datum genannt wärs garnicht soweit gekommen. Schade um die Videos, aber gibt ja noch die Audiopakete. :)

    Zitat

    Ich bin so sick, ich sprüh sogar Leatherface Pfefferspray ins Gesicht. - Plasti

  • Zitat

    Original von ProRipper


    Aber 100 andere haben es eben nicht gemacht... Zwischen Können und Handeln besteht immer noch ein Unterschied.


    Und wie gesagt: Mit dem Upload des Videos war man damit einverstanden, dass das Video bis zum Onlinestellen des Löschformulars drin bleibt. Das Einverständnis dafür war eine der Voraussetzungen für die Teilnahme...


    Wenn man aus dem Turnier fliegt, nimmt man quasi auch nicht mehr teil und muss somit auch keine Voraussetzungen mehr erfüllen (rein theoretisch).


    Das alles ändert aber nichts an der Sache, dass sich da Up in der gesetzlichen Grauzone bewegt und im Fall solcher Beanstandungen (wie es mit dem Melden passiert ist) Youtube bzw. gesetzlich den kürzeren zieht.


    Was ihr intern auf Rappers.in anstellt, ist wieder eure Sache, nur extern ist es eben so...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!