VBT2011 Finale: Weekend vs. Tamo-Flage

  • Zitat

    Original von Synapse
    Habe mal geblättert und festgestellt, dass sich nach der Verkündung keiner der beiden Finalisten mal zu Wort gemeldet hat. Oder habe ich Tomaten auf den Augen? ?(


    Finde ich irgendwie befremdlich, zumal vor dem Ergebnis ja noch fleißig gepostet wurde, insbesondere von weekend. So ein paar Worte danach hätten doch mal drin sein können, oder? Soooooo lange feiert doch kein Mensch. :suspekt:


    Ok, ich kann dem Sieger eh nicht wirklich von Herzen gratulieren, das wäre gelogen, aber daran ist das bestimmt nicht gescheitert. ;)


    Dann Poste ich mal was ;-)


    Hat spaß gemacht und ich gönns Weekend !?! 2ter Platz ist ein bischen frustierend, weil man ja schon so weit gekommen ist, aber ich kanns verstehen und reg mich jetzt nicht künstlich über die Jury auf ! Es war ein gutes Tunier, und ich geb den Veranstaltern noch mal Props was hier alles auf die Beine gestellt wurde ! Bin aber echt froh das es vorbei ist, weil es doch sehr zeitintensiv war und viel Privates in der VBT-Zeit zu kurz gekommen ist...


    Ich werde nächstes Jahr defenitiv nicht mehr teilnehmen, doch ich würde mich freuen, wenn die Leute die mich unterstüzt und gefeiert haben, mir in Zukunft auf Facebook folgen ... Ich setzte mich grad daran ein Album zu machen und auch sonst werden die Leute auf Ihre kosten kommen !


    Danke an alle Glückwünsche...und scheiß auf die Hater


    peez


    PS : Unser VBT - Crew Mixtape ist dann jetzt auch zum Gratis downloaden online bereit


    www.stoney-styles.de.vu



    ach und ich finds n bischen schade das keiner der Veranstalter sich bisher bei mir gemeldet hat via PM, FB oder was weiß ich ...

  • Zitat

    Original von Tamo-Flage
    Dann Poste ich mal was ;-)


    Hat spaß gemacht und ich gönns Weekend !?! 2ter Platz ist ein bischen frustierend, weil man ja schon so weit gekommen ist, aber ich kanns verstehen und reg mich jetzt nicht künstlich über die Jury auf ! Es war ein gutes Tunier, und ich geb den Veranstaltern noch mal Props was hier alles auf die Beine gestellt wurde !


    Dope, Ich glaube bei einem 37:43 macht es auch nicht viel Sinn sich aufzuregen :D
    Niemand kann sagen dass in der Jury nur Fans von dem einem drin waren, denn es waren fast genauso viele für den anderen Teilnehmer drin :D
    Props für deine geilen Runden, schade dass du nächstes mal nicht mehr mitmachst.
    Nächstes Jahr müssen verdammt viele geile Newcomer kommen, wenn das Niveau gehalten werden will ;)


  • Sosososo!! Bin zwar bei BBB vs Tamo als auch bei Weekend vs Tamo
    für deine Kontrahenten gewesen, aber trotzdem bist du gut und deshalb like ich dich als auch StoneyStyles direkt mal auf Facebook :)
    (Wenn auch etwas spät)


    Viel Glück/Spaß mit dem Album, wenns raus ist werd ichs mir mal reinziehen^^

  • finds schade, dass sich der größte teil der Jury sich nichmal die mühe gemacht hat Tamos RR anzuhören... So gut Weekends style sein mag, in seiner RR kontert er vllt 3-4 sachen und hat vllt 2 gute punches. Tamo zerstört. Schade.


    trotzem hat weekend natürlich verdient gewonnen, hätteaber jeder spätestens ab dem viertel verdient gehabt.

  • Zitat

    Original von Kateran


    Hater hat doch 2 zu 0 für dich gevotet?!
    Was hast du nu gegen ihn?


    die hater , nicht gegen hater, sondern gegen DIE hater

  • Zitat

    Original von Destruktiv
    finds schade, dass sich der größte teil der Jury sich nichmal die mühe gemacht hat Tamos RR anzuhören... So gut Weekends style sein mag, in seiner RR kontert er vllt 3-4 sachen und hat vllt 2 gute punches. Tamo zerstört. Schade.


    trotzem hat weekend natürlich verdient gewonnen, hätteaber jeder spätestens ab dem viertel verdient gehabt.


    Ich glaube nicht, dass auch nur ein jurymitglied tamos rr nicht gesehen hat.
    Die meisten zeigen ja allein durch den bewertungstext, dass sie durchaus über tamos rr bescheid wissen aber dennoch weekend besser fanden.
    PS: Mir fällt grad auf das sie aussage noch viel lächerlicher ist, da dass battle ja recht knapp ausging und somt auch viele für tamo gevotet haben.

  • Zitat

    Original von Mc Baroth

    oha deine Ansicht ist ja voll gut man! Gut dass du es nochmal aus deiner Sicht geschrieben hast, kam erst mit dem Sieg von weekend gar nicht klar aber bei deiner Erklärung is mir n Licht aufgegangen


    ich finds insgesamt nich soo..


    die hr von Weekend hat 3-4 gute punches und der 3 part gefällt an sich auch. Flow ist wie immer. Und VIDEO --> Ebenfalls. Weekend steht immer inner alten fabrik, aufer Wiese oder sonst irgendwo, wo nichts los ist und rappt sein text mit oder ohne sonnenbrille. Von daher finde ich sein video sehr schwach.


    die hr von tamo: vom video her vll ein ganz kleines bisschen besser. die hook von kojak gefällt ganz gut, aber lance und mikzn gefällt ebenfalls sehr gut und die zaehl ich nicht zu den wertungen. tamo hat einige, sehr unterhaltsame punches. Ich find schon den einstieg mit dem wochenende nice, soetwas aehnliches haben zwar einige gesagt(lucs z.B.) aber tamo hats verfeinert und hat das sehr gut gemacht. Viele vergleiche aber dafuer auch viele punches.


    Deshalb würde ich die erste Runde an Tamo geben...


    Deine rückrunden bewertungen kann ich soo stehen lassen, stimme ich fast mit dir überein.
    Aber vll liegst an der gleichheit, die Tamo halt dauerhaft hat....Aber weekend hat auch nicht wirklich variert im Turnier....


    War aber im großen und ganzen sehr knappf und ich stimme zu, das alle den Sieg verdient hatten, die im halbfinale waren und ich finde auch Koma-Jack haette den Sieg verdient gehabt, da ich ihn besser als Basti gesehen habe, aber das ist was andres :)



  • Danke fürs Antworten Tamo.


    Auch wenn es (leider) kein 1. Platz geworden ist, Du hast trotzdem viel gewonnen, sogar einen Haufen Hater. :D


    Das bringt das Ganze wohl mit sich. Ganz besonders, wenn man hintereinander gegen 2 Favoriten, samt ihren ganzen Fans, antreten muss. Respekt auch für Dein gutes Nervenkostüm. =)


    Alles Gute für Dich und bleib so sympathisch.


  • Hmmm yo!


    Die HR würd ich mal behaupten ist dann eher Geschmackssache^^




    Aber passt schon


  • ahjo, deshalb wurds ja auch son knappes ergebnis, gab wohl n tick mehr davon, die deiner als meiner meinung sind :b

  • Zitat

    Original von F M B R


    ahjo, deshalb wurds ja auch son knappes ergebnis, gab wohl n tick mehr davon, die deiner als meiner meinung sind :b


    So is es^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!