Akte One bitte aus der Jury rauswerfen.....
selten so viel bullshit gelesen
VBT2011 Finale: Weekend vs. Tamo-Flage
-
-
Sag nichts gegen Akte Akte ist Stylejunk und sowieso der :king: :sound:
-
Glückwunsch Weekend! Zurecht der Sieger des VBT!
-
Schade ich dachte Tamo gewinnt weil er echt besser gekontert hat
-
Ich hatte die gleiche angst :kaputt:
-
Wer hat gewonnen?
-
glückwunsch.
schade, hätte es tamo gewünscht, aber im endeffekt hab ich auch (vor allem übers ganze turnier) weekend sehr zu feiern gelernt.
hoffe da kommt bald mal ne ep oder n album.
das mit heul doch finde ich nämlich viel viel schlechter als die vbt runden. -
Sehr Gut! Weekend verdienter Sieger !
-
Wie erwartet ein ziemlich knappes Battle.
Glückwunsch an Weekend zum Gewinn des VBTs, aber auch an Tamo für eine beeindruckende Leistung. Ich wurde von euch beiden übers ganze Turnier gut unterhalten und hoffe, dass man demnächst noch mehr von euch hören wird.
Respekt an Weekend, der mit seiner 1. Teilnahme einfach gleich das ganze Teilnehmerfeld links liegen ließ. Und ich denke, dass Tamo eigentlich auch recht stolz drauf sein kann in seinem letzten VBT noch 2. geworden zu sein. Bei der Konkurrenz ist das einfach stark.
Danke und einen dicken Respekt an beide! -
aber auch nur einen Respekt vom CRackspasti Nicht zwei
-
huch, wieso wurde mein vote nicht genommen?
-
Herzlichen Glückwunsch weekend zum Sieg!!
Tamo war aber auch echt gut!!
BBB sowieso !!!!! Heimlicher VBT Sieger!!!!
-
Glückwunsch an Weekend.
An Tamo ebenso für den 2. -
Zitat
Original von Sopeone
wie wars früher Taktloss der auf den takt scheißt?
Naja, nä? -
Herzlichen, auch wenn ich hierbei Tamo den Sieg durchaus gegönnt hätte...ein tolles VBT 2011
-
häts beiden gegönnt, nehmts sportlich.
-
also glückwunsch an weekend zum sieg,aber tamo war auch sehr gut um ehrlich zu sein fand ich ihn nen kleinen tick besser aber ist wohl auch geschmackssache aber nen eindeutigen gewinner könnte und würde ich hier nicht ausmachen wollen daher danke das die jury das übernommen hat und es so zu diesem fairen finale kam...
-
So jez Weekend gegen Djin :D^^
-
VBT IST SCHWUL !!!(Siehe Bild)
Begründung : Beim VBT geht es um alles , aber nicht um Rap !?
Bin weder BBB, Tamo-Flatschen, Wiegand, Duzöe, Lancebutter, RRG oder sonst was FAN !?:D
-
Glückwunsch an Weekend, aber ganz ehrlich, die Jury is ja mal voll behindert!
Fangen wir bei FiST an - der versteht Tamo's Bayern Line nicht, weil Weekend ja garnicht aus Bayern kommt. Aber war das wirklich auf Weekend selbst bezogen?? Ich zitiere mal besagte Line:
"Und es sind wieder die zwei Bayern die gegenseitig ihren Arsch rasieren und rappend mit ihr'n Tarnkappenfreundinen durch den Park spazieren"
Was... bitte WAS ist DARAN nicht zu verstehen? (Line bleibt trotzdem schrott, Lance kommt aus Baden-Württemberg)Und wie war das mit "er disst die Jury" ... Zitat >>>FiST<<< (Halbfinale Weekend vs. 3Plusss): "Vorne weg 1: Auch wenn ich in Weekends Runde gegen Chahid dabei war[...]" ER wurde gedisst, ER SELBST! und nicht "Die Jury!" - wie schwer ist der eigentlich von Kapie?
Gehen wir weiter. Rockstah? Der hatte weder Zeit noch Lust. Sieht man auch.
Akte One -> er hat garkeine Ahnung von Battle-Rap, hat nie jemanden von den beteiligten gehört, womit Weekend, Tamo, Basti, Lance, Mikzn und Co. gemeint sind, aber bewertet das FINALE????
Sorry, aber wer zur Hölle bestimmt eigentlich, wer da bitte in der Jury sitzt?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!