VBT2011 Finale: Weekend vs. Tamo-Flage

  • Bewertung von Akte One: (0 : 2)


    Vorwort:


    Ich wurde gefragt ob ich als Juror bei diesem Battle mitwirken will und ich sagte ohne zu
    überlegen erstmal zu. Dann fiel mir ein, dass ich eigentlich gar nichts mit Battle-Rap zu tun hab
    und dachte "hhhmmmmmm..??". Aber vielleicht macht das die Sache interressant. Ich urteile
    natürlich aus meiner Sicht, wo der Geschmack sicherlich ne grosse Rolle spielt. Also nicht sauer
    sein, wenn ich nicht wie ein Battle Mc urteile. Und vorweg: Ich kannte bisher keinen von den
    Rappern, die hier mitgewirkt haben und urteile nur über das Finale.


    ..


    Hallo ?? Warum lassen die solche Leute voten im FINALE ?
    l

  • Zitat

    Original von True Blue
    tatsache, da is es offiziell.


    vorbild für kommende rapper!
    man kann also auch nahezu punchlos das vbt-finale gegen nen wirklich guten battlerapper gewinnen, man muss nur genügend freunde in der jury haben.


    und jetzt hated mich nicht, jeder hier weiß dass es stimmt


    traurig, aber wahr! Hier hat definitiv der Bessere verloren!

  • Zitat

    Original von True Blue
    tatsache, da is es offiziell.


    vorbild für kommende rapper!
    man kann also auch nahezu punchlos das vbt-finale gegen nen wirklich guten battlerapper gewinnen, man muss nur genügend freunde in der jury haben.


    und jetzt hated mich nicht, jeder hier weiß dass es stimmt


    was babbelstn du

  • Zitat

    Original von True Blue
    tatsache, da is es offiziell.


    vorbild für kommende rapper!
    man kann also auch nahezu punchlos das vbt-finale gegen nen wirklich guten battlerapper gewinnen, man muss nur genügend freunde in der jury haben.


    und jetzt hated mich nicht, jeder hier weiß dass es stimmt



    ok

  • Da kommen die Tamo Fanbois (die es ja gar nicht gibt, wie in diesem Thread schon geklärt) und heulen rum. Seht es halt ein, gute Runden von Tamo, aber Weekend is einfach...er ist einfach Weekend! Er hat Tamo mit jedem seiner Punches eine mitgegeben, alles hat gesessen, Glückwunsch!




    Weekend der absolut verdiente Gewinner des VBT 2011!



  • Der Mann macht länger Rap, als alle hier zusammen. Ich wäre schon stolz, wenn der nur meinen Namen schreibt, alter. Wenn du damit jetzt sagen willst, nur weil er selbst keinen Battlerap macht, fehlt ihm die Kompetenz zu voten, solltest DU dir mal Gedanken über Rap machen my friend.



    Glückwunsch an Wiegand!

  • Glückwunsch an Weekend und natürlich auch an Tamo für seinen 2. Platz. Möchte mich bei euch, der Jury und allen anderen Teilnehmern bedanken, hat wirklich viel Spaß gemacht das VBT zu verfolgen, ich hoffe nächstes Jahr wird genauso spannend und witzig.

  • BEIDE hätten den Sieg verdiehnt weil BEIDE richtig geile Runden abgeliefert haben .


    Glückwunsch an Weekend und auch Glückwunsch an Tamo für einen verdiehnten 2ten Platz .


    Und danke an ALLE Rapper die dieses Jahr beim VBT mitgemacht haben . Es war ein sehr schönes VBT dieses Jahr ! Danke dafür !

  • Zitat

    Original von True Blue
    tatsache, da is es offiziell.


    vorbild für kommende rapper!
    man kann also auch nahezu punchlos das vbt-finale gegen nen wirklich guten battlerapper gewinnen, man muss nur genügend freunde in der jury haben.


    und jetzt hated mich nicht, jeder hier weiß dass es stimmt


  • Zitat

    Original von Siken


    Is dat dein Ernst? Antwort heißt guter Kameramann.


    Er meint vermutlich die Anfangsszenen.


    Ich denke er hatte die Kamera um den Bauch.


    e. am Bauch befestigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!