VBT2011 Finale: Weekend vs. Tamo-Flage

  • Zitat

    Original von AminusN
    wir haben gerade 2 stunden lang im auto tamos rr gepumpt und alle 5 waren voll geflasht! so muss das sein! :chu:
    weekends runde wurde nach dem zweiten mal schon zu viel...
    aber das ist alles geschmacksache!! und ist kein front!


    joaaaar

  • Zitat

    Original von AminusN
    wir haben gerade 2 stunden lang im auto tamos rr gepumpt und alle 5 waren voll geflasht! so muss das sein! :chu:
    weekends runde wurde nach dem zweiten mal schon zu viel...
    aber das ist alles geschmacksache!! und ist kein front!

  • Finde auch das beide auf ihre Weise krasses talent haben und wer sagt das einer von Beiden es nicht drauf hat.. naja.. der is dann wohl geistig nicht gegenwärtig ^^


    kann ja auch egal sein hauptsache die Jury sieht nen bisschen durch..


    mein favorite ist tamo weil die KUNST die rap Musik ausmacht einfach besser bei ihm rüber kommt..
    Würde mir aber trotzdem nicht rausnehmen das weekend scheiße ist.. sind beide zurecht im Finale



    auf die Groupie meinungen des jeweils anderen brauch man nix geben ^^


    schon erbärmlich was manche hier so vom stapel lassen :wall: :wall:



  • alter das ist ein Forum! hier sollte jeder seine meinung ruhig schreiben können, egal ob das von belang ist oder nicht. so wie deins jetzt, verstehste?

  • Tamos RR ist überraschend gut, daher würde ich dort ein Draw geben.
    Das ändert aber nichts daran, dass die HR ein Sammelsurium an Zweckreimen und punchlosen Lines ist. Auch die Bildung des Imperativs wurde nicht richtig gelernt. :(


    Weekend gewinnt die RR und damit das Battle allein durch die Breakdancerline.


    :hut: Hut ab! :suspekt: besser!

  • Ich finde nicht, dass weekend zu Recht im Finale ist. Und leider, so befürchte ich fast, wird es auf den gleichen Mist hinauslaufen wie gegen 3Plussss. Es war knapp, schwere Entscheidung, usw. usw. Es wäre schön, wenn es anders kommt, ich würde es Tamo von ganzen Herzen wünschen.


    Auch wenn es unfair gegen weekend ist, weil er sich wirklich viel Mühe gegeben hat. Dazu kommt, dass sich sein überhebliches Auftreten einfach nicht mehr mit der Leistung deckt und wahrscheinlich ist der eine oder andere einfach angeödet. Anfangs findet man das noch cool, irgendwann schwappt das Ganze einfach über.


    Natürlich sind die Erwartungen hoch, die nächste Runde muss die vorherige Runde toppen, so ein Turnier ist lang und anstrengend. Verstehe ich vollkommen, aber ohne Fleiß kein Preis. Die Messlatte setzen ab einem gewissen Punkt die Leute da draußen und niemand sonst, man wird quasi zum Allgemeingut erklärt und jeder darf seinen Senf dazugeben.


    Man muss lernen auch mit Kritik gut umgehen können. Sich darüber lustig zu machen, in der Hoffnung, dass die Fans das schon irgendwie tragen werden, ist der schlechteste Weg. Weekend ist ganz einfach nicht in der Position sich so etwas leisten zu können. Selbst wenn er dieses Ding nach Hause tragen wird. Das macht ihn, für mich jedenfalls, nicht sympathischer und auch das zählt für mich dazu, selbst wenn es bei der bevrstehenden Entscheidung keine Rolle spielt.

  • hast du dich eigentlich nur angemeldet um ne hetzjagd gegen weekend zu starten, oder was?^^
    du kannst ja gerne deine meinung hier preisgeben, aber du musst ja auch nicht 20 mal sagen dass du weekend scheiße findest und er aus deiner sicht nichts kann und bla...

  • ein rapper der scheiße ist ist ein rapper der scheiße ist oder so


    aber spielt ja auch keine rolle
    mir is aber mal total aufgefallen wie geblendet die meisten week fans sein müssen
    week kann noch so spartanische sachen preis geben sinn und zweck völlig unbedeutend
    aber alle feierns haha
    : ) top leistung scheinst das gewisse etwas zu haben das se alle drüber weg sehen und total geblendet sind
    und bei tamo : > wird ma auf jeder belanglose kleinigkeit rumgeritten : )


    tamo hat in seiner hr top durch geflowt da wär weekend nach 3 sekunden erstickt oder nicht?
    aber is ja auch nich von belangen ich will week auch garnich haten aber er steht nun mal im vergleich in diesem battle


    tamo hat viele gute vergleiche (auch reim technisch) gebracht vielleicht nich alle top
    aber hey das is auch ne herrvoragende leistung : )


    er hatte sich vermutlich fürs finale n ziel gesetzt und wollte damit was beweisen
    naja is wohl scheiße angekommen : ) aber trotzdem dicken respekt


    und in der rr er hat gesehn die ficker haten mich für die ganzen vergleiche obwohl top mühe gegeben etc und perfekt durch geflowt
    (nach machen)... : >
    was macht tamo er entwickelt sich bzw nimmt sich die kritik zu herzen er varierte seine flows in den hooks um zu zeigen er kanns besser / monton klingen
    und verzichtet ma einfach so auf wie vergleiche aber kontert perfekt


    hammer leistung


    aber eine runde die scheiße ist ist wie eine runde die scheiße ist ;)
    no no no


    und mir is aufgefallen
    es gibt mehrere leute die tamo vorne sehen aber dennoch bezweifeln das er gewinnt


    da fragt man sich ob die leute noch was merken : ) ma abgesehn davon das ich ohne punkt kommer und großschreibung schreibe und vermutlich auch noch mit rechtschreib fehlern damn : )


    möge der bessere gewinnen wenn man darauf hoffen kann
    aber trotzdem herzlichen glückwunsch an beide


    und wenn ich mich oft negativ gegen week ausspreche dann nich weil ich ihn hate
    sondern weil nich blind über seine fehler hinweg gesehn werden sollen und er durch den hype von n paar 13 järhigen verplant an seinen style zu arbeitn


    ich denk da geht einieges mehr bei week auch wenn er so wie er grad ist total gefeiert wird aber künstler sollten sich halt auch bemühen sich zu entwickeln und ob da noch der wille da is wenn er wirklich harte gegner besiegt die unter umständen mehr drauf haben denen nur das gewisse etwas fehlt
    und so viele ihn in den hintern kriechen ist fraglich


    und ich bin fan von keinem hier seh jeden als individuellen künstler etc etc
    3plusss kam mir im vbt voll unsicher vor obwohl er eigentlich ziemlich talentiert ist
    aber auch schwer zu beurteilen wenn man die personen nich kennt


    aber eigentlich sieht man bei allen die entwicklungs fähigkeit und den wille dazu


    was mir bei week ein wenig fehlt
    aber ist auch schwer wenn da wirklich jede scheiße gefeiert wird wie scheiße die gefeiert wird oder titten : )


    naja wollen wir ihm mal sein stil lassen vielleicht lieg ich ja auch bei vielem falsch

  • naja, ich finde es etwas blöd zu sagen, dass die ganzen Fans "blind" sind.
    Beide Rapper haben ganz klar ihre Stärken und Schwächen.


    Bei mir persönlich hat Weekends Rückrunde beim ersten Mal hören mehr gezündet als Tamos, weil die ganzen Witze endgeil rüberkamen, aber das hat sich schnell ausgeglichen und ich weiß nicht wen ich krasser finde.

  • weekend scheint auf jeden fall zu spüren, dass tamo eindeutig besser war....sonst müsste er ja nicht krampfhaft irgendnen scheiß hier posten, sondern würde gemütlich auf die ergebnisse warten.....kommt mir irgendwie bekannt vor aus dem hf, da wusste sich tamos gegner auch nich mehr anders zu helfen...naja


    ansonsten: top battle, 4 gute bis sehr gute runden, wobei ich tamo technisch und lyrisch klar favorisiere....die konter der rr waren brutal, quasi 4 in einem plattgemacht und von der hr sind wirklich fast nur die hookparts im ohr geblieben...


    hr von tamo hat weekend auch gut gekontert, aber mMn nich gut genug, weil er auf zuwenige Zeilen eingeht (tamo liefert ihm ja einiges) und videotechnisch sind beide runden von weekend nich so prall.... das video von der hr hab ich glaub ich vom ding her schon 3-4mal von ihm gesehen....


    trotzdem hat auch weekend seine qualitäten (bissiger humor, sarkasmus,ironie), mir reicht das allerdings technisch nicht für ein finalSIEG, vor allem nicht wenn man gegen den antritt, der hier im turnier einfach am krassesten gekontert hat!No Front!


    Dennoch: zwei sehr gute Rapper, was auch auf den verschiedenen Auskopplungen der beiden deutlich wird...Da wird noch einiges zu erwarten sein in Zukunft!!



    zu diesem forum hier: is ja ein spiegelbild der ganzen szene dass 70% der leute nur rumhaten, aber selbst gar nix können...naja, respekt für die leistung anderer zu zeigen ist ja mittlerweile ein fremdwort in der deutschen raplandschaft...schade!Probs geben is nich schwul und der penis wird dadurch auch nich kleiner.....


    zum abschluss: VBT 2011 hat sehr viel spaß gemacht von den Stoneys über weekend, BBB, RosaRandGang (Mikzn herrliche Hooks!!!!), Smoke T und vielen anderen die ich grad nicht auf dem schirm habe!
    Da freut man sich doch schon mal auf nächste Jahr....


    Stay tuned, stay HipHop and show some respect

  • Zitat

    Original von jordanchase
    Hm ja wär ne ziemliche Entehrung des Titels wenn Tamo das mit so einer schwachen Vorrunde gewinnt. Nichts als aneinandergereime von wie und als vergleichen und ein bisschen hip hop rumgepose an Turntables mit einer Bierflasche obwohl er ja noch in der Runde gegen BBB meinte er kifft nicht weil man davon dumm wird :) macht Sinn. Da wirkt dann natürlich die Rückrunde welche zugegebenerweise deutlich besser ist auf die meisten Leute schon gleich wie ein Geniestreich und er wird wieder hals über kopf von vielen hier zum Sieger erklärt. Ich frage mich langsam ob das von Anfang an seine Strategie war.


    auf den Punkt!

  • Zitat

    Original von Erkan_alles


    auf den Punkt!


    Kiffen =\= Biertrinken.


    Desweiteren kann ich Cläwer & Smart in vielen Punkten nur zustimmen. Was hier im VBT immer zustandekommt ist unfassbar, wenn man bedenkt, dass alles ohne Finanzierung durch Sponsoren produziert wird & die - erst seit letztem Jahr verfügbaren - Preise auch eher symbolischen Charakter haben. Was ich besonders in diesem Jahr beendruckend finde ist, dass die Videoproduktionen von einigen Teilnehmern unfassbar professionell wirken, was mir sehr, sehr gut gefällt, es für mich als Teilnehmer allerdings sehr negativ ist, weil ich natürlich ab nem gewissen Punkt keine Chance mehr habe. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!