VBT2011 Finale: Weekend vs. Tamo-Flage

  • Finde einfach, ist nich möglich alle Vergleiche aus Tamos Runde zu kontern, müsste der Track ja schon fast 10 Minuten füllen....


    Naja für mich kommts auf nen Draw hinaus, 1:1, RR von Tamo bombig, RR von Wiegand ebenso.
    Will nich inner Jury sein, auf die wird nämlich am Ende eh los gegangen :p

  • Zitat

    Original von ichliebemich


    deinen argumenten anzupassen und nicht andersrum? weekends hr und rr warn geil, tamos hr und rr warn geil. so sieht das aus


    alles klar :rolleyes:


    welche andere-namen-line? muss mir wohl entgangen sein, najo


    jedenfalls find ichs ne ziemlich schwache 'ausrede' n schlechten front für SO einen schlechten konter anzuführen. ich mein, tamo hat in seiner wall of text wohl genug bezugspunkte drin. im prinzip nur die qual der wahl, will gar nich wissen, was basti aus den ganzen lines vom feinsten gekontert hätte, aber gut. weekends rückrunde ist und bleibt für mich einfach nicht finalwürdig.

  • Zitat

    Original von Siken


    Belanglose austauschbare Fronts werden halt nich gekontert, isset nicht wert.
    Wurden halt die wichtigsten Faktoren gekontert, ganz einfach.


    Da hats Tamo einfacher gehabt dank dem "einfachen" und "simplen" Front.


    Es ist nicht schwer Wie-Vergleiche zu kontern. Es ist schwieriger den simplen Shit zu kontern, ganz ehrlich .. battle mal gegen Lance Butters .. :D


    Ich mag es wenn jemandem das Wort im Munde buchstäblich umgedreht wird, bei nem Konter - feier ich sehr. Bin aber auch einer dem ein ausgefeilter Text im Battle ziemlich wichtig ist.


    Wie gesagt jeder hat da seine Präferenz & ich finde ne gute Mischung machts am Ende des Tages am ehesten aus, was z.B. Splifftastic im Battle immer 1a) geboten hat. :)

  • Zitat

    Original von Captain Nüggr


    .. logischerweise


    logischerweise nicht. denn dann würde die rr genauso in der belanglosigkeit herumdümpeln wie die hr. weekend hats halt einfach mal zusammengefasst und knackig aufn punkt gebracht. ernsthaft: lieber ein paar lines, die richtig treffen, als ein haufen streifschüsse.


  • Jo, wie Vergleiche sind ja auch einfach, aber die Quantität machts ja, darauf wollt ich hinaus :) Aber ich bin ein Gelbstern, so what, ich werd hier eh nich ernst genomm...darum hate ich mal einfach Tamos runde und mach mir 5 Accounts um ein Thumbs Down zu vergeben!

  • Zitat

    Original von Siken


    Belanglose austauschbare Fronts werden halt nich gekontert, isset nicht wert.
    Wurden halt die wichtigsten Faktoren gekontert, ganz einfach.


    Da hats Tamo einfacher gehabt dank dem "einfachen" und "simplen" Front.


    jau, rückrunden sind nicht zum kontern da, vor allem net wenn die front nach deiner def. ja belanglos und austauschbar warn!


    da waren sachen wie die hautfarbe doch ganz anders, klar das tamo das nur easy kontern kann!

  • Zitat

    Original von Roiber87


    alles klar :rolleyes:
    welche andere-namen-line? muss mir wohl entgangen sein, najo


    jedenfalls find ichs ne ziemlich schwache 'ausrede' n schlechten front für SO einen schlechten konter anzuführen. ich mein, tamo hat in seiner wall of text wohl genug bezugspunkte drin. im prinzip nur die qual der wahl, will gar nich wissen, was basti aus den ganzen lines vom feinsten gekontert hätte, aber gut. weekends rückrunde ist und bleibt für mich einfach nicht finalwürdig.


    man könnte jeden diesen Vergleiche mit je einer line kontern und nicht eine sekunde länger brauchen als die rr ist...
    wenn ihr schon versucht "argumente" zu bringen dann doch bitte nicht ganz so dumme

  • Zitat

    Original von Lance Butters
    Hab grad mitbekommen das Tamo, wie auch im letzten Jahr schon, nun zum zweiten mal bei mir auf dem Ulmer Rathaus angerufen hat um mit dem Bürgermeister zu verhandeln dass Ulm pünktlich zum erscheinen seiner Rückrunde enlich zu Bayern und nicht mehr zu Baden Württemberg gehört damit seine Lines gegen mich endlich mal Sinn ergeben :)



    HEHE

  • der zweite part des posts war an den typen der meinte wenn man jede line von tamo kontern würde, würde die runde 10 min dauern.


    der erste teil mit dem fetten war an dich


    was mir aber auch nochmal aufgefallen ist, ist dass alle immer von den nutzlos lines von tamo reden, aber dass weekend das mile of style für seine runde nach aurich verlegt ist wohl ebenso egal wie, dass er meint
    ... ohne einmal mutter gefickt....
    und ich denke dass gegen lucs mit : lucs will noch nicht ins bett er will die paarung sehen ja schon sowas drin war.


    aber hey, sowas wäre nur bei tamo schlimm :p


    naja mir solls egal sein. hoffe nur solche leute sind nicht in der jury.

  • Ich weiß garnicht warum ihr hier alle eure Meinung reinschreibt das wird sowieso keiner lesen z.B. könnt ich hier reinschreiben hurensohnhurensohn lance butters war eh besser und apfelmusssssssssss ... trotzdem müsst ihr euch hier gegenseitig beleidigen , weil euch die Meinung der anderen nicht gefällt , der einzige der hier fresh ist ist Battleboibasti weil der kennt sich aus hehehe hallo

  • Zitat

    Original von J-tonnik


    jau, rückrunden sind nicht zum kontern da, vor allem net wenn die front nach deiner def. ja belanglos und austauschbar warn!


    da waren sachen wie die hautfarbe doch ganz anders, klar das tamo das nur easy kontern kann!


    DU legst mir Wörter in den Mund, wer spricht denn davon das RR nicht zum Kontern da sind?!
    Ich rede davon, dass es Quatsch is 100 "Wie"-Vergleiche zu kontern und das fehlen dieser Konter dann als Kritikpunkte zu werten.....wenn man dann das ganze zusammenfast und es kontert reicht es doch, ich brauch kein Konter für standard Vergleiche......Is aber nur meine Meinung, jeder wie er will.


  • ich glaube bei der paarungsline war aber eher gemeint dass lucs mit seinen 17 jahren noch zu jung is um so lange aufzubleiben bis die paarungen der nächste runde online kommen weil die immer erst sehr spät kamen...


    deshalb hat weekend schon recht...er is auch der einzige glaube ich der nie im battletexten die verwandtschaft oder freundin des kontrahenten fickt...
    also weekend und koma-jack!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!