VBT2011 Finale: Weekend vs. Tamo-Flage

  • Habe mich bei Tamo's "polarisiert wie kein Anderer" Line fremdgeschämt wie kaum vorher in dem Turnier.


    Für mich weekend Sieger dieses Battles - aber Tamo: hätte nicht gedacht, dass mich eine Runde von dir mal begeistert, und deine RR hier finde ich wirklich äusserst fresh. Gutes Teil.

  • muss schon sagen, krasse dinger, von beiden sogar. am anfang war ich ja eher von tamo angetan. aber seid den rrs feier ich weekend mehr, weil mich einfach besser zum lachen gebracht hat :D kann man nich beide gewinnen lassen?! :D

  • Zitat

    Original von hoffnungslose


    Genau solche Leute wie dich meine ich merkst du noch was Weekend legt mit Punches vor und 3plusss kontert mit lügen WOOOOOOO war seine Runde jetzt hart? Nur weil Weekend nicht kontern konnte weil 3 plusss nix vorlegt ...


    Achja 3Plusss kontert mit Lügen und das weißt du auch...
    Also ist Weekend besser, der auf Gerüchte hört und in seiner Halbfinalrunde raushaut, dass 3Plusss Geld für seine Videos ausgibt was totaler Schwachsinn ist?
    Ich weiß, dass Weekend sich dafür entschuldigt hat und gesagt hat, dass das ne gute Vorlage zum Kontern ist, hat die Sache für mich aber nicht viel besser gemacht.


    Will jetzt mal von dir hören was du mit dem Lügen genau meinst. :)

  • @ hoffnungslose:
    jeah, da kriegste meinen 2ten beitrag ab: vielleicht könnte man in deinen beiträgen mal ein bisschen sinn finden, wenn du nich so derbe auf interpunktion scheißen würdest. CAPSLOCK lässt dich zwar virtuell schreien, hat aber sonst eher wenig kommunikativen effekt...#


    "anpissende" jury urteile sind kein grund derbst abzugehn und alle als unfähig und dumm zu bezeichnen.


    Tamos beitrag find ich zwar jetz auch nich so geil, weils schon iwie beeinflusst, aber er hats ja ganz gut gerechtfertigt.


    zu den runden an sich:
    find Tamos flow einfach mal nich soo geil, kann mir den nich geben, da bleibt irgendwie nichts hängen.
    Weekends konter hat schon einige richtig geile lines, allzu viel kontert er auch nich, wird ne toughe entscheidung für die jury

  • Zitat

    Original von Norain


    Achja 3Plusss kontert mit Lügen und das weißt du auch...
    Also ist Weekend besser, der auf Gerüchte hört und in seiner Halbfinalrunde raushaut, dass 3Plusss Geld für seine Videos ausgibt was totaler Schwachsinn ist?
    Ich weiß, dass Weekend sich dafür entschuldigt hat und gesagt hat, dass das ne gute Vorlage zum Kontern ist, hat die Sache für mich aber nicht viel besser gemacht.


    Will jetzt mal von dir hören was du mit dem Lügen genau meinst. :)



    haha wie geil du glaubst 3plusss ich hab doch gesagt weekend bringt lügen 3pluss bringt lügen warum gewinnt dann 3plusss weil ihr ne nummer hattet worauf ihr wixxen könnt?

  • Zitat

    Original von hoffnungslose



    haha wie geil du glaubst 3plusss ich hab doch gesagt weekend bringt lügen 3pluss bringt lügen warum gewinnt dann 3plusss weil ihr ne nummer hattet worauf ihr wixxen könnt?


    Warum sollte weekend gewinnen ??

  • Hab grad mitbekommen das Tamo, wie auch im letzten Jahr schon, nun zum zweiten mal bei mir auf dem Ulmer Rathaus angerufen hat um mit dem Bürgermeister zu verhandeln dass Ulm pünktlich zum erscheinen seiner Rückrunde enlich zu Bayern und nicht mehr zu Baden Württemberg gehört damit seine Lines gegen mich endlich mal Sinn ergeben :)


    Gutes Battle von beiden!
    Tamo sopllte jedoch in seinen Hinrunden shcon so aufdrehen wie ers in den Rückrunden macht

  • Zitat

    Original von hoffnungslose



    haha wie geil du glaubst 3plusss ich hab doch gesagt weekend bringt lügen 3pluss bringt lügen warum gewinnt dann 3plusss weil ihr ne nummer hattet worauf ihr wixxen könnt?


    Ich habs mir jetzt 4 mal durchgelesen, aber ich check einfach nicht was du sagen möchtest.

  • Zitat

    Original von Norain


    Ich habs mir jetzt 4 mal durchgelesen, aber ich check einfach nicht was du sagen möchtest.


    1 mal geändert gesehen gelacht und nun werd ich dich in ruhe lasse du verstehst das nicht aber kein sorgen das arbeitsamt macht auch morgen auf und begleitet dich gerne bei der suche nach einer passenden schule . qoute mich bitte ich finde es zwar cool das im internet auch behinderte auf ganster machen aber bitte lasse dir helfen.

  • Zitat

    Original von hoffnungslose


    1 mal geändert gesehen gelacht und nun werd ich dich in ruhe lasse du verstehst das nicht aber kein sorgen das arbeitsamt macht auch morgen auf und begleitet dich gerne bei der suche nach einer passenden schule . qoute mich bitte ich finde es zwar cool das im internet auch behinderte auf ganster machen aber bitte lasse dir helfen.


    Dein Geschreibsel ergibt keinen Sinn.
    Und jetzt bitter wieder back to topic.


  • heul nich so rum....uppe mal lieber deine runde du lauch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!