VBT2011 Finale: Weekend vs. Tamo-Flage

  • Tamo hat 100% gewonnen, scheiß auf die Drecksjury, der Gewinner steht für mich fest.
    Was sich hier überhaupt "Promi-Jury" nennen darf. :D
    Ich geb zu, dass ich Liquit Walker gefeiert habe, aber wenn der kein Bock darauf hat in der Jury zu sein dann soll der Spinner nicht zusagen. -.-
    Dass er kein Plan hat was im VBT abgeht hat man ja spätestens bei seiner Halbfinalbewertung, 3Pluss vs Weekend gesehen...
    (Hab jetzt kein Bock die anderen Jury-Idioten auch noch zu erwähnen)
    Also wie gesagt: Tamo gib nen Fick auf die Jury, du hast das gewonnen.


    PS: Bevor irgendjemand meint ich wäre ein Fanboi, wie ~80% (wie würdet ihr schätzen?) hier im Forum muss ich noch folgendes loswerden:


    Für mich wären beide Finalisten schon rausgeflogen (Tamo gegen Complex und Weekend gegen 3Plusss)


    Ein schönes Finale wäre meiner Meinung nach 3Plusss vs Lance Butters gewesen. Hätte ich auf jeden Fall richtig gefeiert, weiß ich einfach. ;)


    Achja und dieser RudiMentär ist einfach nur mega lächerlich... spammt jetzt seit geschätzten 20 Seiten rum wie geil Weekend ist und wie kacke Tamo doch ist... Komm mal klar Junge. :suspekt:

  • Zitat

    Original von Barina


    ja wow! er lobt ihn richtig krass!!! und das natürlich nicht nur damit sein beitrag ein wenig neutraler erscheint.
    alleine dass du weekend "weakend" nennst zeigt ja schon dass du entweder ein verdammt dummes wesen bist oder ein verdammt dummes wesen, das auch noch hated.
    und wenn du schon sagst, dass man die gasthooks nicht mit einzählen sollte, dann zeigt das eh was für ein minderwertiges gehirn sich in deinem kopf befindet. die werden auch im finale noch nicht gewertet du affe.
    und jetzt lies dir deinen sinnlosen post nochmal durch.


    an deiner stelle würd ich noch mehr rumheulen und weinen du snack...
    nennst mich dumm, weil dein minderbemittelter horizont so groß is wie dein scheiss kleines hirn - ich nenne ihn "weakend" weil das english is du lauch - "weak" bedeuted so viel wie schwach du gehirnamputiertes stück scheisse, beim nächsten mal bitte vorher überlegn und nich sinnlos posten wenn du einfach den iq von 20 nich überschreitest :D
    achso, gehated habe ich eher nicht, sondern einfach nur meinung geäußert (:
    und dass die gsthook nich zähln is klar, hab au nur geschirebn dass die gut sin un halt nich reinzähln un somit WEAKends (für dich nochmal du brainloses kind) runde kacke is... :D


    peaz und tue mir bitte den gefallen und besuch eine schule, dnake tschau

  • also norain du bist ja ein vollidiot ey, kla das du denkst complex ist besser als tamo immerhin hat er deinen namen auch bestimmt 100 mal in seinem video gesagt oder willst mir jez sagen das du nicht hurensohn heißt?


    und d-lux ist nicht viel besser, was meinste warum du nicht in der jury sitzt? ja genau weil du rappst wie 1000000000000 andere leute. stimme verstellen so wie breit mc hab dein text bei youtube leider nicht gehört musste kotzten gehen also du 1 wort gebracht hast.
    ey ich bin der voll krasse gangster. hab aber nochn interview von dir gefunden


    http://www.youtube.com/watch?v=X_6NMNQ6lVs

  • Zitat

    Original von dmgdieter
    also norain du bist ja ein vollidiot ey, kla das du denkst complex ist besser als tamo immerhin hat er deinen namen auch bestimmt 100 mal in seinem video gesagt oder willst mir jez sagen das du nicht hurensohn heißt?


    und d-lux ist nicht viel besser, was meinste warum du nicht in der jury sitzt? ja genau weil du rappst wie 1000000000000 andere leute. stimme verstellen so wie breit mc hab dein text bei youtube leider nicht gehört musste kotzten gehen also du 1 wort gebracht hast.
    ey ich bin der voll krasse gangster. hab aber nochn interview von dir gefunden


    http://www.youtube.com/watch?v=X_6NMNQ6lVs


    Anstatt mich hier direkt zu beleidigen sag mir lieber was an meinem Beitrag deiner Meinung nach nicht stimmt. :)
    Oder haste dir den Account extra nur zum beleidigen gemacht, klär mich mal auf. =)
    Mein Beitrag scheint dich ja schon nein wenig gereizt zu haben

  • Boah, da muss ich ja jetzt doch irgendwie noch was posten !


    Ich stell mich doch in keiner Aussage über weekend !?! seine Videos waren immer schön anzusehen und top geschnitten ...ich meine Ja bloß, das Ihm hin und wieder ein Konzept oder ne Idee noch interressanter gemacht hätte ...klaar meine Rückrunde hat kein über roten faden, das bestreit ich gar nicht...aber die 3 Runden davor schon ... und von vielen anderen Teilnehmern auch, deswegen kann man das doch wohl mal als Kritikpunkt ankreiden



    PS: wie isn das eigentlich mit den Ergebnissen ?!...wär ma richtig geil wenn das geil kommuniziert werden würde...sodass alle gleichzeitig wissen wann, wer wie hoch gewonn hat ! ich fand das bisher immer arg unübersichtlich und ich musste immer suchen um zu erfahren was abgeht ...das Schade

  • du beleidigst die ganze jury und da die dich nicht direkt zurück dissen können hab ich das mal übernommen wieso weshalb warum lass mal meine sorge sein du hast ja auch keine richtigen argumente dafür wieso alle idioten sind

  • Zitat

    Original von Barina


    danke dass du mir recht gibst :)


    angst zu verlieren und auf sachen hinweisen die offensichtlich sein sollten sind 2 unterschiedliche sachen bei mir, aber du kannst es natürlich auslegen wie du es willst, um das es dir passt ;)

  • Ey was macht ihr nein hier auf hart ? Kommt hier ist meine Facebook seite (kein link) wer ein Problem hat schreibt mich da an und nicht hier im Forum auf Gangster machen ihr nein!!!


    10 tage sperre - eigenwerbung & beleidigung. liebe grüße, dein akfone

  • Zitat

    Original von D-Lux
    Ey was macht ihr nein hier auf hart ? Kommt hier ist meine Facebook seite (kein link) wer ein Problem hat schreibt mich da an und nicht hier im Forum auf Gangster machen ihr nein!!!


    Mach dich nicht lächerlich und begebe dich nicht auf das Niveau der sogenannten Pisser....
    Zudem Eigenwerbung...



    Zum Thema:


    Beide haben gutes abgeliefert.Möge die Jury entscheiden.

  • Zitat

    Original von D-Lux
    Ne was soll des ? Ihr macht hier alle auf hart, aber wenn ich nach Facebook frage, schreibt mir keine zurück..... Was für Eigenwerbung des ist meine ganz normale Facebook seite...


    Sag nicht ihr....hab mit eurem Kindergarten nix zu tun.
    Und zu deinem 2. Satz würde ich mir mal gedanken machen ist ziemlich paradox.

  • Zitat

    Original von D-Lux
    Ne was soll des ? Ihr macht hier alle auf hart, aber wenn ich nach Facebook frage, schreibt mir keine zurück..... Was für Eigenwerbung des ist meine ganz normale Facebook seite...

    eben. bleib einfach bei fb und hoff, dass dich dort jemand anschreibt. haustdu.

  • So also das ist mein erster Beitrag aber ich verfolge das vbt seit den qualis .


    Ich glaube das manche einfache nicht so oft lesen und deswegen vergessen haben das HR vs. RR und HR2 vs RR2 verglichen wird WIE ZUM TEUFEL kann man sagen Tamos RR ist besser als Weekend das soll Weekend denn KRASS kontern wie ihr erwartet? Tamo hingegen konnte kontern den die HR2 war besser von ihm .


    Meine Leute kotzen mich an ihr mit euren Fanboi gelaber kein Wunder das hier kaum einer schreibt man wird geflamt oder ist ein Fanboy richtige Meinungen gibt es nicht genau wie bei Weekend und 3plusss man kann einfach nur sagen als Außenstehender was feiert ihr an 3plusss was ihr an Weekend nicht feiert die Runden waren doch beide ohne Beweise war die RR cooler weil Weekend nicht so krass kontern durfte . Kein Wunder das sich leute die Pulsadern aufschneiden (übertrieben jetzt) , wenn ich mir permanent solche Flamer geben würde die das Prinzip nicht verstehen einfach peinlich .


    Alle Runden sind gut aber wer sagt Tamo hat gewonnen sollte nochmal nach denken warum Tamos RR so gut ist weil die HR einfach krass war wer hier schreibt fande deine Hr kacke aber die RR gut ist so hirnverbrannt . Ein 2:1 oder 1:1 in den Bewertungen bzw auch einige 2:1 für Tamo würden klar gehen sollte auch knapp werden aber einige haben hier null ahnung von Battlerap.



    mfg der Gelbstern hoffe das öffnet manchen das Auge kein wunder wenn von 200k Aufrufen nur paar hier schreiben mich macht sowas aggresiv wenn man mit halbwissen rumlabert .

  • Zitat

    Original von dmgdieter
    du beleidigst die ganze jury und da die dich nicht direkt zurück dissen können hab ich das mal übernommen wieso weshalb warum lass mal meine sorge sein du hast ja auch keine richtigen argumente dafür wieso alle idioten sind


    Dass ich nicht die ganze Jury gemeint habe ist ja klar, und "idioten" hätte ich auch nicht schreiben sollen, aber manche Entscheidungen haben mich schon ziemlich angepisst.
    Bestes Beispiel ist halt die RR von 3Plusss. Wenn man alles versteht puncht die Runde halt von Anfang bis Ende und das zum größten Teil noch ziemlich hart. So konnte ich in allen Jury-Wertungen die diese Runde als "schlechter" bewertet haben keinen vernünftigen Grund rauslesen und das ging bis Wertungen die einfach nur noch lächerlich waren. Hab jetzt keine Lust da irgendwas rauszusuchen aber wenn man als Jury Mitglied in der Wertung schreibt, dass man das Ende von 3Plusss Rückrunde nicht versteht, dann bekommt man ja doch relativ wenig mit... (ist jetzt nur ein Beispiel)
    Sind halt zum Teil große Unstimmigkeiten zwischen mir und ein paar Jury-Mitgliedern... aber hätte mich da anders ausdrücken sollen, da gebe ich dir in jedem Fall Recht.

  • Zitat

    Original von Norain


    Dass ich nicht die ganze Jury gemeint habe ist ja klar, und "idioten" hätte ich auch nicht schreiben sollen, aber manche Entscheidungen haben mich schon ziemlich angepisst.
    Bestes Beispiel ist halt die RR von 3Plusss. Wenn man alles versteht puncht die Runde halt von Anfang bis Ende und das zum größten Teil noch ziemlich hart. So konnte ich in allen Jury-Wertungen die diese Runde als "schlechter" bewertet haben keinen vernünftigen Grund rauslesen und das ging bis Wertungen die einfach nur noch lächerlich waren. Hab jetzt keine Lust da irgendwas rauszusuchen aber wenn man als Jury Mitglied in der Wertung schreibt, dass man das Ende von 3Plusss Rückrunde nicht versteht, dann bekommt man ja doch relativ wenig mit... (ist jetzt nur ein Beispiel)
    Sind halt zum Teil große Unstimmigkeiten zwischen mir und ein paar Jury-Mitgliedern... aber hätte mich da anders ausdrücken sollen, da gebe ich dir in jedem Fall Recht.


    Genau solche Leute wie dich meine ich merkst du noch was Weekend legt mit Punches vor und 3plusss kontert mit lügen WOOOOOOO war seine Runde jetzt hart? Nur weil Weekend nicht kontern konnte weil 3 plusss nix vorlegt ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!