VBT2011 Finale: Weekend vs. Tamo-Flage

  • Ich rall nicht warum ihr das so schlimm findet mit den drei Gasthooks. Wären alle Hooks von der selben Person, dann wäre die Aufteilung, doch genauso wie bei Tamos HR ?! Also seh ich diesen "Front" überhaupt nicht ein! Ansonsten kann ich mich grade nicht so gut festlegen wer hier vorne liegt, aber coole Runden haben wir auf jeden Fall zu Gesicht bekommen!

  • Zitat

    Original von Wuschelhase

    ihr könnt echt nur scheiße labern, oder? mal rein objektiv berachtet..


    warum ist das automatisch scheiße,nur weil du es anders siehst?
    du kannst mir nicht erzählen dass die entscheidung im halbfinale für weekend fair war!

  • Zitat

    Original von Shilow


    warum ist das automatisch scheiße,nur weil du es anders siehst?
    du kannst mir nicht erzählen dass die entscheidung im halbfinale für weekend fair war!

    doch. warum ist es automatisch unfair, nur weil du es anders siehst?

  • tamo ist für mich der gewinner!
    konter sehr gut gemacht, wie schon gegen basti und naja weekend...fand seine HR iwie gar nicht gut, abgesehen von bastis hook. seine RR ist zwar schon ne gute steigerung, aber naja reicht nicht für den sieg..


  • ja wow! er lobt ihn richtig krass!!! und das natürlich nicht nur damit sein beitrag ein wenig neutraler erscheint.
    alleine dass du weekend "weakend" nennst zeigt ja schon dass du entweder ein verdammt dummes wesen bist oder ein verdammt dummes wesen, das auch noch hated.
    und wenn du schon sagst, dass man die gasthooks nicht mit einzählen sollte, dann zeigt das eh was für ein minderwertiges gehirn sich in deinem kopf befindet. die werden auch im finale noch nicht gewertet du affe.
    und jetzt lies dir deinen sinnlosen post nochmal durch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!