VBT2011 Finale: Weekend vs. Tamo-Flage

  • sehe tamo hier knapp vorne,aber weekend ist auch sehr gut und unterhaltsam müsste ich bewerten würde ich 2:1 für tamo stimmen aber mal sehen wie das hier ausgeht...egal wer gewinnt beide haben es sich echt mehr als verdient solange am stück am ball zu bleiben verlangt einem schon sehr viel ab...respekt!

  • Zitat

    Original von Barina


    bisschen arm dass du jetzt, bevor die bewertung raus ist die runde deines gegners kritisierst. kommt so rüber als wolltest du die jury auf deine seite lenken. (evtl. aus angst zu verlieren?!)
    kannst natürlich jetzt sagen "ne ist nicht so, wollte nur sagen wie ich die runde finde" aber fakt ist dass du damit letzten endes schon die leute beeinflusst.
    damit hättest du entweder warten können, oder du hättest es einfach unkommentiert stehen lassen sollen, wie es der großteil aller anderen vbt-teilnehmer in ihren runden gemacht hat.


    episch, barina du bist son snack, dicke 12 jahre alt un nur kacke am brabbeln, hast dir deinen sinnfreien post mal bitte durchgelesen?
    tamo kann doch bitte sagen wie er wiegands runde findet, hat doch nix mit angst vorm verlieren zu tun du lappen, wie man auf son schmarn kommen kann eh...
    im gegenteil, er lobt ihn halt au, dass paar nette lines drin sin, nenne ich mal eier in der hose ham...



    rr von tamo find ich sehr gut, viiiiiiiiiiiiiiiel besser als die hr [:
    von weakend is die rr eher fail... schwaches teil meiner meinung, da hat mir die hr (einzig und allein wegen der gasthooks) mehr gefallen...


    denke insgesamt recht gutes finale, jeder eine runde die halt nich so stark war, aber auch eine akzeptable... denke aber dass tamo es mehr verdient hätte, weil halt weekends akzeptable runde halt nur wegen der gasthooks akzeptabel war und das sollte nun nicht komplett reinzählen...


    over and out.

  • Zitat

    Original von Kartoffeltier
    Finde Weekend eindeutig besser, hab aber jetzt keine Lust das näher zu erläutern.
    Bzw. muss man das überhaupt noch näher erläutern?Oo


    kommt ganz darauf an ob du dich eventuell längern diskussionen aussetzen willst...


  • gasthooks werden auch nicht gewertet ;)

  • Zitat

    Original von Battleboi_Basti


    kommt ganz darauf an ob du dich eventuell längern diskussionen aussetzen willst...


    haha :D
    einfach meinung raushaun, und bitte n scheiss drauf gebn, was alle labern - kann doch jeder sehn wie er will ;D

  • Tamo-Flage besseres Video, geile Scratches, keine mehrfach Gastparts wie Weakend, Punchline mäßig um einiges besser und flowmäßig ebenfalls..


    Weakend 0 geile Punchlines, Flow ist gut, 3 Gastparts, Video beschissen!



    Ich hab mir Weakens runde nur angehört wegen Lance Butters part, mehr nicht!


    Wenn Tamo nicht gewinn, weiß ich auch nicht!

  • Zitat

    Original von D-Lux
    Wenn die Juryÿ jetzt mal Weekends Schwanz ausm Maul nimmt und das ordentlich bewertet ist Tamo der Gewinner!


    ich gebe dir recht! wird aber nicht passieren er hat zu viele freunde in der jury!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!