VBT2011 Finale: Weekend vs. Tamo-Flage

  • Zitat

    Original von 56Faider
    Reicht niemals gegen Tamo!
    Glückwunsch.


    Die Runde von weekend ist einfach nur schlecht , das hätte ich für das Finale nicht erwartet.


    Ich dachte, dass er einen Hammer auspackt und dann kommt so eine hingekackte Runde. :rolleyes:


    Ich teile die Meinung, dass er damit höchstens ins 16tel gehört hätte und selbst dafür wäre es eng geworden.

  • In der Halbfinal RR gegen Basti hat Tamo schon gezeigt das er super kontern kann, aber seine RR im Finale zerstört richtig.


    Weekends Final HR konnte man sich echt gut geben. Audiotechnisch und flowlich obergeil, aber Leute zieht euch mal rein wie Tamo ihn auskontert, obwohl Weekend mit seiner HR wenig Angriffsfläche bot.


    Basti hat gegen Tamo nur verloren, weil seine Rückrunde nicht so zerstörend war wie gegen Duzoe oder Matsche, weshalb BBB für mich insgesamt der beste Rapper in diesem VBT ist, aber unabhängig davon betrachtet ist Tamo hier battleraptechnisch besser als Weekend, auch wenn Weekends HR audiotechnisch richtig feierbar ist.


  • Kann ich so nur unterzeichnen! Besonderes Dankeschön natürlich an die Artists (Teilnehmer), die wirklich gute Unterhaltung brachten! Danke dafür und Basti, 3plusss, weekend und Matsche, ihr seit verewigt in meiner iPod Playlist :) Danke dafür ;)

  • Zitat

    Ich teile die Meinung, dass er damit höchstens ins 16tel gehört hätte und selbst dafür wäre es eng geworden.


    dennoch ist tamo nicht gerade besser weekends runde ist nicht die beste...tamo´s aber ebenso nicht...

  • also mal im ernst: tamo lappt mir zuviel rum, besonders wegen der ganzen wie-vergleiche. wo bleibt die abwechslung?


    aber:


    weekend hat mich auch enttäuscht. erste runde fett, der rest dreck. zusätzlich sehe ich auch keinerlei entwicklung. bei beiden...


    enttäuschendes finale, trotzdem beiden viel glück

  • Tjoah, dann gewinnt halt dieser Tamo das Finale...
    Den Teilnehmer, den ich seit dem 4tel am wenigsten feier :l
    Da wären soooviele andre Teilnehmer viel intressanter im Finale gewesen...
    Finale dieses Jahr flääscht irgendwie nich so hart .__.

  • Zitat

    Original von Entenmann


    Kann ich so nur unterzeichnen! Besonderes Dankeschön natürlich an die Artists (Teilnehmer), die wirklich gute Unterhaltung brachten! Danke dafür und Basti, 3plusss, weekend und Matsche, ihr seit verewigt in meiner iPod Playlist :) Danke dafür ;)


    Richtig :D meine playlist besteht zu 70% aus VBT-Runden ^^

  • Zitat

    Original von LeroyJethro
    haha, diese Arroganz
    ich feier es übertrieben
    er musste zu viele Wörter mit ffff aussprechen haha


    ehm eher "s", weiß jetzt nicht ob du es ganz verstanden hast.
    Tamo für mich 2:1 vorne.
    Weekends RR bezieht sich bis 1:14 vorwiegend auf Kojak. Irgendwie lame für ne Finale RR die 3 min geht.



  • google mal bitte sarkasmus oder ersatzweise ironie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!