VBT2011 Finale: Weekend vs. Tamo-Flage

  • Zitat

    Original von OnkiTonk
    tamos text is schon richtig gut.kann man nix sagen.


    viedeo find ich persöhnlich bissl peinlich.warum die maske von lance dauernt zu sehen is? wirkt auf mich n bissl so als ob er seine maske featured.


    tamos flow ist für mich wie immer der gleiche. er macht halt auf jeden beat das gleiche aber mal schauen wie das bewertet wird. textlich isses halt n richtiges brett!


    sagst du jetzt wahrscheinlich nur weil lance das gerade gepostet hat..

  • Zitat

    Original von Ba/\uk


    naja, weekend macht ja nich gerade durchdachte konzeptvideos. also sollte tamos video ausreichen um auf jeden fall schonmal in dieser kategorie nen punkt zu holen

    da magst du einerseits recht haben, allerdings passen die szenenwechsel in weekends videos bis dato meiner meinung nach besser zusammen - abgesehen von hook-gästen teilweise (verständlicherweise)... find es springt derbe in tamos video jetzt... inner hr fand ich tamos video echt nice, da hat alles gepasst, aber hier is halt u-bahn, dann diese merkwürdige lance-blende, dann irgendson flur oder sowas... es passt irgendwo nich zusammen in meinen augen.. mag zum teil aber auch geschmackssache sein... mich stören teilweise auch die farb- und s/w-switches ... hätte mir da eher ne klare linie gewünscht.. besonders da die farbtiefe in den farbszenen ziemlich low wirkt... hätte das video für mich nochma aufgewertet etwas

  • [quotsti und weekend mehr Fans haben aber über das Battle sagt es nix aus. Im Endeffekt entscheidet die Jury wer besser war. Ich wette Basti hatte im Battle gegen Tamo auch mehr Klicks. Trotzdem hat Tamo wie ich finde zurecht gewonnen :)[/quote]


    Hätt tamio ne geile Runde gekickt wären es mehr klicks... diese Diskrepanz ist mir bei keinem Finale bewusst
    Darauf woltl ich hinweisen das selten ein Finalteilnehmer viel mehr aufmerksamkeit bekommt als der andere[/quote]


    GeOT Hatte den ersten Monat auch einige Klicks mehr als Djin obwohl sich mittlerweile alle bewusst sind das Djin besser war. Klicks sagen gar nichts, viele Fan Bois von Weekend haben sich die Runde von Tamo wahrscheinlich nicht einmal angeguckt.


    Ich geh jetzt Dragonball Z gucken hoffe nach einer Folge ist die Runde da :)[/quote]




    Was bistn du fürn Schmok


    1.tens spricht man nicht für andere Menschen ( is mittlerweile auch jedem bewusst bla)
    2.tens war Djin nicht besser
    3.tens Dragonball? :wall: wie alt sind wir 13 ^^[/quote]
    Warum muss man 13 sein, um Animes zu kucken? :suspekt:[/quote]


    Warum schreibt man trotz vorgegaukelter reife kucken?[/quote]
    Ich schreib das immer so, so what? :suspekt:[/quote]


    kucken kann man seit einigen jahren laut duden auch mit "k" schreiben, auch wenn es behindert ist


    zu dem anderen kram
    1. wieso nicht?
    2. doch, mit abstand (was nicht heißt, dass geot schlecht war)
    3. wo is das problem, wenn man sich als erwachsener (sofern einer von euch beiden das ist) ab und an mal die serien aus seiner kindheit nochmal anschaut? solang man sich im alltag wie nen erwachsener benehmen kann, ist das völlig legitim[/quote]



    1. noch schmokigere antwort , weil mans nicht macht jeder mensch hat seine meinung
    2.naja deine meinung
    3. so kommts bei ihm aber nicht rüber als ob er sich das gerne nochmal anschauen würd wegen seiner kindheit. ich mein er hat sogar n foto von sonner figur drinn^^ und dann kann man es drehn und wenden wie man will wer als erwachsener animees oder wie der honz heist ist nicht normal , ein freak , irgendwie am leben vorbeigedonnert !


  • Wie schon gegen basti.


    HR .. : Ohh Basti gewinnt eh blabla
    RR : Ahh könnte knapp werden..


    Kontergott tamo


  • Das in der Hook war nicht Tamo, sondern Sammy. :D


    Jetzt mal ernsthaft, das Durchrappen könnte tatsächlich als unlauteres Mittel gesehen werden? Ich fand das nämlich ganz besonders, weil Tamo eben auf den Schnickschnack und "Hilfe" von außen verzichtet hat. Auch wenn die Hooks offiziell nicht bewertet werden sollen, aber ich denke schon, dass sie in das Gesamtbild einfließen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!