VBT2011 Finale: Weekend vs. Tamo-Flage

  • hol dir für deine rückrunde complex und cmc ran
    wenn du eh schon dabei bist meinen trophäenschrank zu featuren


    hahaha :D


    krass wie er jeden von weekends features auseinander nimmt!

  • Zitat

    Original von King Konkey


    Naja eigentlich nicht. Das sagt vielleicht das Basti und weekend mehr Fans haben aber über das Battle sagt es nix aus. Im Endeffekt entscheidet die Jury wer besser war. Ich wette Basti hatte im Battle gegen Tamo auch mehr Klicks. Trotzdem hat Tamo wie ich finde zurecht gewonnen :)


    Hätt tamio ne geile Runde gekickt wären es mehr klicks... diese Diskrepanz ist mir bei keinem Finale bewusst
    Darauf woltl ich hinweisen das selten ein Finalteilnehmer viel mehr aufmerksamkeit bekommt als der andere

  • Zitat

    Original von Battleboi_Basti
    heftige runde von tamo...richtig gut...punched auch wieder top...ich find ja selber sogar besser als gegen mich...
    hätte nicht gedacht das du so gut aufm beat kommen kannst...krass...
    du bist n konterass...so sag ichs mal!!!

  • Zitat

    Original von D-OS
    Tamo hat n paar gute Punches drin, aber auch das ein oder andere dicke Eigentor. Und wie immer ne Menge Phrasengedresche. Mal schauen was Wiegand bringt.


    Das ein oder andere Eigentor? Jetzt würde ich gerne mal mehr als ein "Eigentor" seitens Tamo zitiert haben... Scheint eher als wäre das Feedback voll mit "Phrasengedresche"...


    Sehr gute Runde von Tamo. Ich freu' mich auf Weekend.

  • Zitat

    Original von Battleboi_Basti
    heftige runde von tamo...richtig gut...punched auch wieder top...ich find ja selber sogar besser als gegen mich...
    hätte nicht gedacht das du so gut aufm beat kommen kannst...krass...
    du bist n konterass...so sag ichs mal!!!


    vorbildlich mein kind :)

  • und hundert von weekend-fanbois disliken das Video bevor sies überhaupt gesehen haben, ich sowas hasse ..


    dicker Respekt an Tamo für dieses Vid!
    sehr krasse Lines drin, "aber wos jetz der Diss, ich peils nichmal?"
    auch nice der mikzn-Part und natürlich milos feature haha, "hieß der nich heino?"


    complex und cmc auch nice mit eingebracht im bezug auf basti,
    weekend muss was verdammt starkes bringen um da noch was zu reißen!


    aber ich vertrau auf seine freunde in der jury, props an + haha

  • Zitat

    Original von Ieviedabronx


    Hätt tamio ne geile Runde gekickt wären es mehr klicks... diese Diskrepanz ist mir bei keinem Finale bewusst
    Darauf woltl ich hinweisen das selten ein Finalteilnehmer viel mehr aufmerksamkeit bekommt als der andere


    GeOT Hatte den ersten Monat auch einige Klicks mehr als Djin obwohl sich mittlerweile alle bewusst sind das Djin besser war. Klicks sagen gar nichts, viele Fan Bois von Weekend haben sich die Runde von Tamo wahrscheinlich nicht einmal angeguckt.


    Ich geh jetzt Dragonball Z gucken hoffe nach einer Folge ist die Runde da :)

  • Zitat

    Original von Gigolow
    wäre schön wenn weekend schreiben würde wie lange es dauert bis seine runde kommt damit ich weiß ob ich pennen kann nachdem ich tamos noch 5mal gehört hab


    Seh ich auch so... aber mal ehrlich:
    Mit der Rückrunde räumt Tamo diese Runde ab, so wie ich Weekend kenne nimmt er die Hinrunde von Tamo auch auseinander. Also entweder klarer Bitchmove der Jury oder die Strafpunkte entscheiden gegen Weekend!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!