VBT2011 Finale: Weekend vs. Tamo-Flage



  • Mit dem Finale 2010 kann man es nicht vergleichen weil es im Finale2010 Persönlich wurde! so ein Real Talk is natürlich schwer zu toppen ;) weekends runde feier ich krass! Tamo....OKAY...bin gespannt auf die RR

  • Zitat

    Original von Omegaboy
    Tamos Video hat mehr Dislikes als Likes und sogar mehr Dislikes als dem Breit Mc seine Quali Runde,das alleine sollte schon genug aussagen. :D


    im prinzip sagt das am ehesten, dass sich weekendfans eher dazu hinreißen lassen den gegner aus prinzip zu disliken als tamofans.


    wenn du versuchst youtube-likes mit der battlequali gleichzusetzen solltest du lieber mal aufhören permanent vor die wand zu laufen.

  • Zitat

    Original von LeroyJethro


    lädst du mal deine Runde hoch?


    olol, erstmal eine falsche Antwort geschrieben hgehabt, kein Wunder, dass die Runde nicht hochgeladen wurde


  • Wer auch immer du bist und wo auch immer du so plötzlich wieder her kommst, dein Beitrag ist einer der besten der letzten Seiten! Tut gut sowas (von nem gelbstern) zu lesen was mal nicht fanboymäßig ist!


    Ich stimme dir zu, das Finale 2010 war krass, die HRs waren schon derbe, GEoT mit vielen krassen Punches, Djin mit ner krass persönlichen Runde...Aber ich glaube die RRs dieses Jahr werden definitiv die Qualität nochmal erhöhen!


    Peace

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!