VBT2011 Finale: Weekend vs. Tamo-Flage

  • weekend unglaublich geil, auch lance gastauftritt stylisch.
    das beste an der runde ist aber das mies arrogante gesicht von corus perle.


    sollte entschieden sein.

  • So mein erster und vorletzter Post in diesem Forum-Thread :


    ich find cool wie Basti sich in diesem Thread verhält...zeugt davon das seine unnötigen Posts, starker spontaner wut unterlagen, die ich bei der Jury hier durchaus verstehn kann !?!


    find Weekends Audio auf jeden Fall gut ...seine Videos sind qualitativ immer hochwertig, nur die Ideen die dahinter stecken sind es meist nicht ! bzw. meist sind die Ideen ja leider nur Locations . Wie dem auch sei, da es nach dem Battle defenitiv vorbei ist, hab ich Spaß hier dran...trotz des Forums !?! möge der bessere gewinn -> Auf ne gute RR Weekend


    ich freu mich das ich Kojak ins Finale holn konnte ! Mikzn Hook ist aber auch n Ohrwurm ...


    Peace


  • cool...jede aussage kann ich da tatsächlich mal unterstützen...


  • Super der Tamo meldet sich mal ;) ich hoffe du hast jetzt nicht den ganze Fred gelesen, sonst hättest du keine Zeit mehr für deinen Tex und so :D


    Finds gut das du dich nicht über das gehampel hier so aufregts manch andere Teilnehmer wäre bestimmt schon ausgeflippt.


    Dann hau mal ne schöne RR raus.. ich wart solang^^


    Und du hast so recht. diese dämliche Hook ist einfach ein Ohrwurm schön das du mich dran erinnerst musstest, jetzt hör ichs wieder den ganzen Tag -.- :king:

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'


  • auf eine gute rr!!! finds cool dass wir zwei schöne beats haben und das finalenwenigstens nicht durch irgendwelche taktischen moves kaputt gemacht wird ;)

  • Zitat

    Original von weekend


    auf eine gute rr!!! finds cool dass wir zwei schöne beats haben und das finalenwenigstens nicht durch irgendwelche taktischen moves kaputt gemacht wird ;)


    guter move von beiden, nur enttäuschend das tamo nicht auf die Lance Hook eingeht, die feier ich auch seeehr.


    Beats sind beide sehr cool und ich weiß jetzt schon, dass ein weekend typisches "yo yo yo oh yo " m intro beim RR Beat kommt

  • Zitat

    Original von weekend


    auf eine gute rr!!! finds cool dass wir zwei schöne beats haben und das finalenwenigstens nicht durch irgendwelche taktischen moves kaputt gemacht wird ;)


    das mit den Beats find ich auch gut, wenigstens kein Britney Zeug oder so..

  • Zitat

    Original von weekend



    auf eine gute rr!!! finds cool dass wir zwei schöne beats haben und das finalenwenigstens nicht durch irgendwelche taktischen moves kaputt gemacht wird ;)


    lädst du mal deine Runde hoch?

  • Sers Leute,
    Ich habe mir jetzt beide Runden mehrfach angehört und versuche einfach Mal meinen Senf dazu zu geben: Ich mag Weekends Runde, ich mag die Hook von Basti und erst Recht die von Lance, Mikzn ist auch nicht schlecht. Tamo's Runde ist nicht schlecht, aber einfach nicht mein Ding, in die Richtung habe ich einfach früher viel zu viel gehört.
    Wenn ich meine Meinung noch weiterhin kundgeben darf: Ich finde die Hinrunden, beide (!), gemessen an dem Finale letztes Jahr, nur mittelmäßig. Es ist halt das alte Geleier: "Tamo du bist schwarz, dein "Oldschool" ist aufgesetzt und du wirst total überhyped...". Und gegen Weekend kommt mehr oder minder auch immer das selbe: "Weekend du bist ein halbes Hemd, du leierst immer gleich, bla bla bla".
    Meiner Meinung nach fehlen in diesem Turnier einfach die Bezugspunkte, mag dran liegen dass viele Newcomer dabei sind, bei denen man nicht auf Jahrtausende an Beefstory zurückschauen kann...
    Aber leider, leider, leider, LEIDER, kommt immer die gleiche monotone Leier, das ist irgendwie ein Phänomen, dass sich seit den VR's verschleppt hat. Da kamen die gleichen Punches auch schon gegen die jetzigen Finalisten.
    Aber was soll man machen, die beiden Finalisten haben es schon relativ schlau angestellt; so wenig Angriffsfläche wie möglich bieten. Sie haben sich in ihren Styles habilitiert und sind nur geringfügig abgewichen. So enstehen halt leider keine neuen Bezugspunkte für Battles.


    Aber trotz all der Kritik will ich die Qualität des Finales nicht in Frage stellen! Kickt beide eine coole RR, dann freuen wir uns alle!
    Möge der bessere gewinnen ;)
    Peace!


  • du musst aber auch bedenken dass beide finalisten schon ca. 10 andere gegner vorher hatten, wobei auch einige qualitativ hochwertige rapper dabei waren. die haben dann natürlich schon die meisten bezüge aufgegriffen und irgendwann findet man halt keine neuen mehr. ist doch irgendwie auch verständlich. daher kommt es eher drauf an wie man das ganze verpackt, was weekend meiner meinung nach besser macht, da er auch einen style hat, der ihn von den anderen unterscheidet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!