VBT2011 Finale: Weekend vs. Tamo-Flage

  • Zitat

    Original von Roiber87
    nich zu vergessen die kröten, die nichts schreiben außer wie lustig oder dumm die kommentare hier sind. die find ich am besten.


    Jo, als hätte es noch keiner angemerkt, und irgendwie muss man sich ja von den Leuten abgrenzen, dessen Kommentare andere Leute nicht mögen, vielleicht gehört man dann ja dazu.

  • Zitat

    Original von LiechtenStoner
    Schon krass, wie ich die ganzen Beiträge hier feier :D!
    Ich weiss gar nicht, welche mir besser gefallen.
    Auf der einen Seite gibts die Lurche, die uns wohl beweisen wollen wie behindert sie denn nun wirklich sind, auf der andern, die Frösche, die sich noch dazu berufen fühlen, drauf zu antworten.
    Einfach herrlich! :D


    nicht zu vergessen die ausgefuchsten tiger, die sich dann doch auch irgendwie dazu bewegt fühlen, sich in die reihe der lauchigen frösche einzureihen.

  • Zitat

    Original von jabbo
    und nochmal grösste fehlentscheidung. tamo ist nicht annähernd so gut wie basti gewesen. bestimmt viele jurymitglieder schon vorher auf tamos seite gewesen.


    wie wärs damit:
    bewirb dich doch selbst für die jury :pat:
    dann kannst du nächstes jahr ,,gerecht" bewerten ,
    obwohl du ja nun auch schon voreingenommen bist-.-

  • Zitat

    Original von LiechtenStoner
    Die Reaktion war ja abzusehn, aber dass sich gleich 3 Leute auf meinen Kommentar stürzen?
    Bin ich jetzt fame?


    nein, du bist einfach nur behindert.

  • Zitat

    Original von J-tonnik


    nein, du bist einfach nur behindert.


    Du musst aber auch jeden Köder fressen :l
    Achja, bitte, dass du deinen postcounter durch mich raufschrauben darfst.
    Wärste kein Gelbstern, würden deine posts vllt ja sogar jemanden intressieren. :l
    Is mir übrigens bewusst, dass ich grad mal ne Woche oderso angemeldet bin und Sternfarben mehr oder weniger irrelevant sind, also spar dir ruhig das zitieren. Es sei denn, du willst nochma am postcounter schrauben. Bist natürlich herzlichst dazu eingeladen.

  • Zitat

    Original von jabbo
    und nochmal grösste fehlentscheidung. tamo ist nicht annähernd so gut wie basti gewesen. bestimmt viele jurymitglieder schon vorher auf tamos seite gewesen.


    Was du redest es war ne sau knappe sache
    und bei den ganzen Basti fans hatte er sicher genauso viele fans wie hater in der jury
    aber ich denke nicht das Basti wegen befangenheit der jury verloren hat
    es war einfach n sau knappes ding beide haben top werke abgeliefert
    basti is halt gegen nen ebenwürdigen gegner geflogen da gibts eigentlich nich viel zu meckern
    und wer das nich einsehen will is selbst schuld
    basti isn besserer entertainer aber das steht nunma nich zur sache

  • Zitat

    Original von LiechtenStoner


    Du musst aber auch jeden Köder fressen :l
    Achja, bitte, dass du deinen postcounter durch mich raufschrauben darfst.
    Wärste kein Gelbstern, würden deine posts vllt ja sogar jemanden intressieren. :l
    Is mir übrigens bewusst, dass ich grad mal ne Woche oderso angemeldet bin und Sternfarben mehr oder weniger irrelevant sind, also spar dir ruhig das zitieren. Es sei denn, du willst nochma am postcounter schrauben. Bist natürlich herzlichst dazu eingeladen.


    fraglich wer hier welchen köder frisst.


    im übrigen scheiße ich so abartig auf meinen postcounter und auf meine sternfarbe, kann man wegen mir permanent bei 0 lassen o/

  • Zitat

    Original von J-tonnik


    fraglich wer hier welchen köder frisst.


    im übrigen scheiße ich so abartig auf meinen postcounter und auf meine sternfarbe, kann man wegen mir permanent bei 0 lassen o/



    dann hätte aber keiner der hier angemeldeten rot grün blau sterne mehr etwas worauf sie sich aufgeilen können und ihr leben wäre genauso sinnlos wie eh und je ...


    ahso ja tamo ist immer noch scheisse und hat nur aufgrund übertriebenem dilletantentums der jury gewonnen ...

  • Muss ich JoFlow zustimmen :D Hab nur die letzte Seite gelesen und fand einige Leute schrecklich (mit Ausnahmen, yo!)


    Bin für Weekend. Feier ich einfach extrem, und ich find, Tamo rappt unter seinem Niveau. Wobei ich Tamo den Sieg hier mehr gönnen würde, einfach weil er im Grunde den Hip Hop macht, den ich feier. "Real, tighter Shit" undso :D

  • Zitat

    Original von derficker666



    ahso ja tamo ist immer noch scheisse und hat nur aufgrund übertriebenem dilletantentums der jury gewonnen ...


    perfekt
    willst der jury 0 ahnung vom fach zu sagen dabei haben die sich und machen sich die mühe die tracks mit begründung zu bewerten zu vergleichen
    und du toy sagst der ganzen jury dilettantentum zu nur weil dir tamo nich gefällt
    jetzt frag ich mich wer der dillettant ist
    die ganze jury die probiert best möglich unbefangen freiwillig die ganzen sachen zu bewerten
    oder son fan boy hater wie du


    nich alles was gut ist gefällt leuten
    aber es gibt wirklich viel sau viel scheiße die gefeiert wird

  • Zitat

    Original von LiechtenStoner


    Du musst aber auch jeden Köder fressen :l
    Achja, bitte, dass du deinen postcounter durch mich raufschrauben darfst.
    Wärste kein Gelbstern, würden deine posts vllt ja sogar jemanden intressieren. :l
    Is mir übrigens bewusst, dass ich grad mal ne Woche oderso angemeldet bin und Sternfarben mehr oder weniger irrelevant sind, also spar dir ruhig das zitieren. Es sei denn, du willst nochma am postcounter schrauben. Bist natürlich herzlichst dazu eingeladen.


    Du bist erst seit einer Woche angemeldet, also laber nicht mkay :D

  • Zitat

    Original von Barina
    "obwohl dus schaffst aus automaten kartoffelchips zu mopsen, bist du überraschend dünn"


    wtf?!?! wie soll auch en fettsack mit seinen fetten armen in den automaten reinkommen? einfach sinnlos die line.


    Naja, Kartoffelchips würden halt den Weekend mästen, tät er sie mopsen und essen...weit hergeholte Line wie so einige. Bin und bleib deswegen nach wie vor begeistert von Jamals Runde. Gut dosierte Menge an Punchlines die direkt ins Schwarze treffen muhohaha


    Yo, und der einzige nicht nervige Fisch hier is der Lachs! Mag deine tiefgründelnden Kommentare, du Schuppenschakal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!