VBT2011 Finale: Weekend vs. Tamo-Flage

  • Zitat

    Original von Psych
    Ist ja erbärmlich wie sich hier schon auf die ein oder andere Seite gestellt, nein, geschmissen wird. Die Rückrunden sollte man mal abwarten und hier nicht rumheulen.


    Bei den Einstellungen die manche Leute hier haben, ist es egal was für eine RR kommt, die bleiben trotzdem dabei :D

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Zitat

    Original von Philkings
    ps. Das Tamo den "End-Weak" vergleich bringt, der schon vor dem 16tel ausgelutscht war, kann eigentlich nur heißen, dass er die Zuhörer hier für dumm genug hält, sowas nicht zuregistrieren, und vielleicht behält er damit Recht.


    Die gebitete Nichtschwimmer Line interessiert ja auch niemanden ... HALTS MAUL DU GELBSTERN ... ups bin ja auch einer :x

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    wenn weekend bock und zeit hätte (was wohl nicht der Fall sein wird) wärs cool gewesen wenn er nen konter zu basti macht, den über 3plusss acc. hochlädt und seinen konter gegen tamo eben hier.



    find ich auch :)

  • KANN MIR BITTE IRGENDWER VON DEN TAMOFLAGE FANS NE TEXTZEILE RAUSSUCHEN DIE EINIGERMA?EN OK IST ?


    stressiger als lesben in den wechseljahren hahahha
    MAN WIE BEHINDERT KANN MAN SEIN! WAS IST DAS FÜR EIN SCHEISS TEXT


    tamo sollte sich schämen
    weekend sollte die rr nicht machen und seinen account löschen !
    oder wie einige hier schon gesagt haben aus protest ne rr gegen basti .


    aber da 500 euro winken wird er das wohl kaum machen



    aber ich bitte euch darum


    HÖRT
    EUCH
    TAMOS
    RUNDE
    DOCH
    MAL
    AN


    und sagt mir was daran gut ist !
    wenn man nicht über den style , sondern über den text punkten will schwimmt der liebe herr aber in eine komplett falsche richtung


    schrecklich


    aufwachen jung , aufwachen



    oder feiert ihr auch "mein leben" von bonez mc ?


    wie scheisse die meisten hier sind , unglaublich


  • Du bist glaub ich ein ganz dummer Mensch.

  • süß, kleiner.


    spontan erster einfall: "er gibt den löffel ab wien kulanter hasenfänger."


    kann auch gern nomma drüber hören und gute punshes rausschreiben. in der zeit kannst du mir ja die von weekend sagen :)

  • Zitat

    Original von J-tonnik
    süß, kleiner.


    spontan erster einfall: "er gibt den löffel ab wien kulanter hasenfänger."


    kann auch gern nomma drüber hören und gute punshes rausschreiben. in der zeit kannst du mir ja die von weekend sagen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!