VBT2011 Finale: Weekend vs. Tamo-Flage

  • wo ist koala wenn man ihn mal braucht ?
    ihr seid alle so geblendet :suspekt:
    wenn weekend nicht in seine mic rufen würde, wäre er genauso "monoton" wie tamo (was er btw nicht ist...)
    ihr habt bastis lance und mikzns hooks gehört und ausgeblendet das weekend nichmal/ geradeso 2 mins rappt
    naja wems gefällt
    aber bleibt wenigstens neutral und bewertet tamos video nicht schlecht nur weil er gegner von weekend ist :)


    jaaa
    Gelbstern ! :chu:


  • ich weiß gar nicht watt dieses "er hat ja nur gastparts drinne" soll...


    weekend hat 3x12 lines und tamo 3x16


    ao groß ias der unterschied doch gar nicht und mal davon abgesehn is es nicht immer ein vorteil mehr zu haben als der gegner...


    manche urteilen so als ob weekend gerade mal nen 16er gemacht hat...


  • Und selbst wenn wäre das auch kein Thema.. Qualität statt Quantität. 4ree ist damals auch ins Finale gekommen und hat zu 90 Prozent nur 16er gedroppt..


    Achja BBB: Danke für die Runde :D

  • Unfassbar, dass mir schon nach 10 Seiten dieser Thread derbe auf den Sack ging!


    Was hier teilweise fürn unreifer Müll verzapft wurde ist echt nichtmehr feierlich!


    So, zum Battle:


    Ich finde beide Runden gut! Jede hat ihre Stärken und schwächen!
    Tamo ballert 4 Min auf Weekend ein, hat viele gute Lines drin, aber keine ÜÜÜÜBER Line!
    Der Beat ist in meinen Ohren cool, das Video dope und zum Song passend! Kojak Hooks auch echte Bretter!


    Weekends Runde finde ich auch gut! Lustiger als Tamos, die ein oder andere Line war echt cool, aber ich fand viele auch einfach zu wenig punchend!
    Die LanceHook geht mir null rein, die von Mikzn ist cool und Basti mit ner coolen Textidee!
    Video nix besonderes, aber auch gut gemacht!


    Ich freu mich auf die Rückrunden und hoffe, dass wenigstens Die Jury nicht geblendet sein und die Battles angemessen Bewerten wird!


    Peace
    Sense!


    PS: Welcher Beat ist das bei Tamos Runde? Kann man den iwo her bekommen?

  • Zitat

    Original von "zatoXx
    Wie Mikzn es geschafft hat jede runde weiter zu kommen ! :)


    Wie Kranz einfach bis auf dieses Finale in so gut wie jedem mal im Video zu sein... und er rappt ja nichmal (schätz ich). Für mich der Sieger. :D

  • Zitat

    Original von Lucs


    Wie Kranz einfach bis auf dieses Finale in so gut wie jedem mal im Video zu sein... und er rappt ja nichmal (schätz ich). Für mich der Sieger. :D


    Mikzn ist dieses Jahr der Hook Speziallist und Kranz der Gastauftritt spezi! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!