VBT2011 Finale: Weekend vs. Tamo-Flage

  • Zitat

    Original von Roiber87
    wurde hier doch schon erörtert, bei basti war die stimme bewusstes stilmittel, nicht im sinne von "er kann ja nix für seine stimme", sondern gewollt so eingesetzt


    Is und bleibt aber n fadenscheiniges Konstrukt (so wie Angelschnur um den Hals diverser JurymitgliederInnen) um ner fragwürdigen Entscheidung den Anschein von Objektivität zu geben. Das darf so totalst objektive Fanbois wie mich auch weiterhin auf die Palme bringen grrrrrrrr
    Aber was sag ich, Basti is ja im Finale. Gibts halt nen Dreier, is ja auch schön wenn zwei so süße Rapperinnen wie Jamalia und Tamara dabei sind.

  • Im Endeffekt könnte man so ja auch sagen, wieso haben die anderen Teilnehmer nich auch mehr dislikes als likes?
    Wird schon jeder seinen Grund haben das ihm etwas gefällt oder nicht, und ob das jetzt ehrlich ist oder einfach nur draufgedrückt (wie viele Leute wohl einfach so nur auf Like drücken weil sie einfach alles liken) spielt keine Rolle.


    Es ist eine objektive Einschätzung und die scheint halt bei Tamo nicht gerade positiv zu sein.

  • Ich mag beide und man vergleicht keine Hinrunden, aber ich find einfach, das Weekend auf seinem Beat geiler klar kommt. Kommt locker über den Beat und die Hook von Basti und Lance is mega geil. Einfach looken was die auf den andren Beats bringen, dann klären sich Einzelheiten ;)


    Weekend <3
    Lance <3
    Basti <3

  • lance sein style
    basti seine punchlines
    mikzn sein flow


    und halt weekend!!!


    einfach nur dauerloop und feiern ohne ende11Elf!!!


    PS: drauf geschissen was jury bewertet und das nichtberücksichtigen von gasthooks


    Die Runde ist untopbar!!!

  • feier beide runden derbe, mir gefällt aber weekends style mehr. Drücke ihm die Daumen.


    Aber dieses Tamo gehate is so erbärmlich und die ganzen Dislikes zeigen, was für ein haufen beschränkter idioten das VBT eigentlich verfolgen.

  • Zitat

    Original von derEINEderTOLLE
    feier beide runden derbe, mir gefällt aber weekends style mehr. Drücke ihm die Daumen.


    Aber dieses Tamo gehate is so erbärmlich und die ganzen Dislikes zeigen, was für ein haufen beschränkter idioten das VBT eigentlich verfolgen.


    Und wenn man ihn nicht mag? soll man like drücken?
    Schon cool das man für seinen persönlichen Geschmack als beschränkter Idiot abgestempelt wird.

  • Zitat

    Original von Michi934


    Und wenn man ihn nicht mag? soll man like drücken?
    Schon cool das man für seinen persönlichen Geschmack als beschränkter Idiot abgestempelt wird.


    Es ist halt das Ding das er nur so gehatet wird weil er Basti besiegt hat.. und das ist halt für viele (für mich auch) unverständlich.. daher kommen die ganzen dislikes.

  • Zitat

    Original von Michi934


    Und wenn man ihn nicht mag? soll man like drücken?
    Schon cool das man für seinen persönlichen Geschmack als beschränkter Idiot abgestempelt wird.


    Glaubst ja wohl selber nicht, dass die Dislikes nur entstanden sind, weil leute seinen style nicht feiern. Beschränkter idiot.

  • Zitat

    Original von R.o.M.
    alter falter die runde von weekend ist verdammt verdammt verdammt geil.
    und die freundin von lance(eigentlich die freundin von dupash?!) ist ein schnuckelhäschen:)


    ja genau, die hat der sich nur für das video ausgeliehen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!