VBT2011 Finale: Weekend vs. Tamo-Flage

  • Zitat

    Original von RudiMentär


    Tamo is zu recht weiter, rappers.in, Tamo tötet rappers.in helden, hoffentlich macht ers auch im finale, damit alle ma sehn, dass diese respektlose scheiße gegen guten alten realen hiphop nix bringt

  • Zitat

    Original von Soko1


    Tamo is zu recht weiter, rappers.in, Tamo tötet rappers.in helden, hoffentlich macht ers auch im finale, damit alle ma sehn, dass diese respektlose scheiße gegen guten alten realen hiphop nix bringt


    :rolleyes: altah, werd erwachsen!



    edit:


    Tamo ---> *gääähn* Laaangweilig!

  • ich sag dir, was passiert wär. weekend bringt 2 parts und basti 4 mit doppelt soviel text bzw. punshes auf mind. demselben niveau und weekend geht nach hause. 2-0. das wär passiert.


    und ich feier beide, wobei basti erstma wieder soweit auf sich klarkommen muss, dass er sich außerhalb des battleraps nich mehr für den geilsten hält und es raushängen lässt, aber da isser ja scheinbar gut davor. ich feier auch lance, aber der hat nich eingereicht und verdient es deshalb nich im finale gefeiert zu werden. ich feier auch einige andere, aber ich feier tamo mehr als weekend, weil weekend im gegensatz zu tamo wahrscheinlich nich so gute chancen hat, ab vom battlerap mit normalen tracks was zu reißen (lass mir gerne das gegenteil beweisen, aber glaub es halt nich), während es bei tamo so scheint als würde er des hiphops wegen spitten. lass es n paar jahre dauern, aber mMn hat tamo langfrsitig mehr potenzial als weekend.


    aber wie gesagt, feier beide. feier jetzt eh. peace


  • Zitat

    Original von Razor-t


    Dank "derficker666" und "Barina" verstehe ich sogar ansatzweise j0uley's starken Hass auf 2011er. Und das muss schon was heißen, weil ich normalerweise nicht auf solche Werte schaue... :)


    so ist das halt mit dem fame kommt das pöpelnde gesocks ...

  • Zitat

    Original von LeroyJethro
    Weekend mit Punches
    unglaublich gute Runde
    Savasline trotz Einfachheit richtig richtig geil


    Naja, ist halt die Abwandlung der Lance-Zeilen gegen Akf.
    Ich mein, den Entertainmentfaktor schränkt das nicht wirklich ein, zumindest für mich nicht, aber ist halt nur zu einem kleinen Prozentsatz auf seinem Mist gewachsen.


    Aber wayne, ich mag Rückbezüge im Turnier solange es nicht zu viele sind.


    Nochmal: Richtig gute Runden von beiden, könnte beide dauernd hören.


  • wir wissen jetzt dass du weekend hasst^^
    hast es ja jetzt oft genug gesagt. nur leider wird dich keiner ernst nehmen bei deinen unterirdischen deutschkenntnissen.

  • Die Hooks zählen nicht, und was dann noch übrig bleibt, wird von Tamo sicher getoppt werden. Ich hoffe so, dass Tamo hier gewinnt. Wie diese ganzen BBB-Fanboys hier die Stimmung gegen Tamo lenken wollen, gefällt mir nicht.

  • Zitat

    Original von Absurd94
    Die Hooks zählen nicht, und was dann noch übrig bleibt, wird von Tamo sicher getoppt werden. Ich hoffe so, dass Tamo hier gewinnt. Wie diese ganzen BBB-Fanboys hier die Stimmung gegen Tamo lenken wollen, gefällt mir nicht.

  • Also ich find sogar als Weekend-'Fan' Tamos Runde um einiges besser. Punchlinedichte ist so extrem, Beat ist mehr als geil und bleibt gut im Ohr. Hätt nie gedacht, dass ich mit Tamo mal was anfangen kann, aber hier überzeugt er echt.

  • ich finde beide runden großartig, aber viel zu unterschiedlich um sie direkt zu vergleichen, was man ja auch nicht muss :p


    was ich aber noch amüsanter finde ist, dass die hirnlosigkeit der bbb fanboys jetzt in diesen thread übergeschwappt ist. wunderschön. ihr amüsiert mich, beleidigt doch nochmal n bisschen sinnlos tamos runde und jeden der sie besser findet.


    btw bleibt bei weekend ohne die hooks echt nicht so viel von dem was man an der runde so feiert. hat aber auch schon echt coole lines. savas line der hammer für mich.
    kommt schon fast an die durchnummeriert line rein.... obwohl... eigentlich kommt an die nichts ran


    und beste runde von weekend bisher ist das für mich echt nicht. eher rr gegen lucs oder mel


  • es gibt keine worte dafür wie sehr mir leute wie du aufn sack gehen.


    Soko1 vollkommenes Word, Tamo ist wirklich richtig dope und hat es vedient hier zu sein. es ist ja immernoch battlerap, und tamo rappt einfach besser als weekend (rein technisch und flowmäßig), obwohl der besser entertaint. und das video von tamo ist mal viel besser als weekends.
    ist halt geschmackssache, beide runden sehr feierbar. ich bin für tamo, ich mag seinen rap.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!