VBT2011 Finale: Weekend vs. Tamo-Flage

  • Eine absolute Hammerrunde ich habe kurzzeitig sogar vergessen, dass heute AURA rauskommt!
    Lance Butters
    Coru
    Mikzn
    Basti
    Du bist einfach so geil Weekend das war das BEST OF des VBT in einer Runde.
    Nichtsdesto trotz find ich es ein wenig traurig, dass sich ganz viele entschuldigt meine Ausdrucksweise, gehirninvalide sizilianische prostituierte Volllspasten es wohl für nötig gehalten haben Tamos Video runterzuwerten bevor es überhaupt hochgeladen war.
    Dadurch supportet ihr Weekend nciht ein Stück ganz im Gegenteill.
    (Selbiges gilt aiuch für Fans von Basti oder wem auch immer den Tamo da rausgehauen hat)
    Kann man sicherlich auch nicht verallgemeinern wie das hier gern getan wird.


    Ich denke Weekend wird uns eine Hammer RR liefern und deswegen denke ich können wir uns nur recht herzlich bei ihm bedanken, dass er sich jedes Video neu so einen krassen Aufwand macht. Um nochmal kurz auf das Votegeficke da zu kommen. Genau sowas hat Leute wie Lance und Tjay dazu gebracht aufzuhören denke ich. Diese viele Arbeit sollte man auch irgendwie respektieren und das wird damit noch mit Füßen getreten ... sehr schade ...


    Hammer Runde Weekend! Weiter so man sieht sich aufm MOS!!!



    Zu Tamo - Flage.


    Video super aufwendig und echt cool geworden, typisches HipHop Video passt total gut zu dir und deinem Style,
    doch leider finde ich es flowig auf dem Beat irgendwie irgendwann ein wenig eintönig und langatmig, bin sogar ein wenig enttäuscht von dieser HR, was vielleicht auch daran liegen könnte das ich hammer große Erwartungen hatte.
    Dazu kommt noch das Weekend seine Runde strategisch klüger strukturiert hat, ob das dadurch besser oder schlechter ist sei dahingestellt. Aber Weekend hat weniger Aussage in seiner HR vorallem weniger die man irgendwie kontern kann, wohingegen Tamo viele Punchlines und Wie Vergleiche gebracht hat ... Leider auch viele die sicherlich sehr hart ausgekontert werden ...
    Die dünnen Arbeitslosen ... sind das nicht deine Landsleute ^^
    Weekend die Silben vertauscht ? Wie schreibst du Weekend, pass nen bisschen auf wenn du schon von Melanie klaust etc. pp.
    Denke da wird einiges kommen.
    Freue mich auf beide RR riesig !!!
    Macht weiter so :)

  • Zitat

    Original von DunestyL-Beaz


    behindert ist nur der, der sich ohne beleidigungen nicht ausdrücken kann :)
    das ist geschmacksache! und cool kann es doch auch sein aber dennoch sollte
    man sich halt genau überlegen was man da von sich gibt :)
    wenn man drüber nachdenkt ergibt wiegands einstieg halt nicht viel sinn!


    laber nicht so viel.. mach was produktives wie sterben oder so yo..

  • Auch wenn viele jetzt wieder sagen werden ich könne mir gar kein Urteil erlauben weil ich Tamos Runde nicht zu Ende geguckt habe, sag ich das hier mal so:


    Ich kann ihr nichts abgewinnen. Videoidee is mehr als langweilig, der Flow auch -> ich hab nach der Hälfte weggeklickt. Und auch wenn bestimmt Gegnerbezug da ist, und gute Lines, es kann nicht der Sinn eines Videos sein das man sich überwinden muss es fertig zu gucken. Es mag vieles an dem Teil stimmen, aber da stimmt auf jeden Fall was nicht.


    Sorry, aber:
    Tamo im Finale = Langweiliges Finale..

  • Das einzige was hier so krass behindert ist, ist das irgendwelche Bratwurstbrater und Gänsblümchenhalter denken sie könnten die jeweilige Runde des Gegners ihrer achso geliebten Favoriten herunter kommentieren. Man muss anerkennen das beide Runden gut sind und auch in beiden Runden viel Arbeit, Liebe und Schweiss steckt. Dieses runtergewichse hier geht einem richtig krass auf die Nerven. Jeder kann ja seine Meinung sagen, aber so. Ich hoffe ihr kommt mal in dieselbe Situation und werdet dann auch krass gefrontet. So weiter machen

  • Zitat

    Original von Señor
    [...Unsinniges gerede...]


    Sorry, aber:
    Tamo im Finale = Langweiliges Finale..


    Find ich nicht, mag vielleicht nicht soooo bombastisch sein wie man es sich mit einem BBB erhofft hätte, aber das Finale ist dennoch dick, beide beweisen, dass sie nicht zu unrecht hier stehen.



    Ist nur halt geschmackssache, mich stören aber hier alle, die soo sehr fanbois sind, dass eine Meinung, die ihren liebling auch nur im Ansatz herunterwürdigt sofort ausgepfiffen wird...unsportlich.


    DeN über mir: WORD!

  • irgendwie finde ich, dass jeder der sachen wie moslemische partygänger sagt wegen reim und billigen vergleich.. einfach erschossen werden sollte!

  • Weekends beste Runde seit der RR gegen Lucs mMn. Die letzten Runden konnte ich irgendwie nicht so feiern, aber das Teil puncht schon ganz gut und man konnte wieder schmunzeln... Außerdem ganz viel Liebe für die Mikzn Hook :sound:


    Tamo Runde auch gut, gute Lines dabei, allerdings relativ schwierig zu verstehen auf Anhieb, werd mir die Runde jetzt noch ein paar Mal geben um alles rauszuhören, was da so drin ist.

  • schön zu sehen dass es auch ein paar leute mit brain hier im board gibt :D
    hammerhart dieses fanboiii getuhe - hauptsache den gegner zu flamen/haten ohne mal drüber nachzudenken...


    ein wenig objektivität würde nicht schaden....


    wie gesagt, tamos runde nich so schön, wie ich finde (hat aber mehr drauf als weekend) - und weekends runde is halt nur dank seiner features geil...


    dumme ausländer-möchtegern-line ohjee... wie weak muss man sien, dass teil lief doch schon 100 mal..

  • Zitat

    Original von Cocojambo
    irgendwie finde ich, dass jeder der sachen wie moslemische partygänger sagt wegen reim und billigen vergleich.. einfach erschossen werden sollte!


    vorallem weil er dann kein deutsch kann ;) es sind Muslinmische Partygänger :D


    aber eagl...


    find beide Runden echt gelungen :D
    wird eine krasse entscheidung


    Tamo- der Hip -Hop repräsentiert
    Weekend- der Neuen Rap präsentiert

  • Zitat

    Original von Lech
    vorallem weil er dann kein deutsch kann ;) es sind Muslinmische Partygänger :D


    aber eagl...


    quoth the eagle - neffa moor =/


    Beide bieten echt viel Angriffsfläche für die RR. Und beide haben gezeigt, daß sie gut kontern können. Also könnte es zwei richtig starke RR geben, bin auf jeden Fall voll der Hoffnung.

  • also ich hätte als jemand den man monotonen Flow nachsagt, NIEMALS einen Beat gewählt der aus 2 Tönen und nen "Yeaaahh" besteht...
    Nichtmal in der Hook ändert sich da was...



    Tamo seine Runde ist wirklich sowas von monoton. du kannst da in die Progressbar reinklicken wo du willst... es klingt immer gleich... Er hätte die fettesten Lines aller zeiten haben können und trotzdem wäre es nicht hörbar gewesen... Nichtmal einmal ne minimale Änderung der Rapgeschwindigkeit... mal ein Ansatz von nem Flowswitch.. nichts...
    Das Video ist ziemlich aufwendig und auch gut gemacht... aber sowas von Klischéebehaftet... schade..gibt mir garnichts


    Weekend zwar auch nicht wirklich innovativ, aber mit nem sehr hohem Niveau der Inhalte. Keine Überraschung aber viel gepunche... Wenn Weekend nicht verpeilt, müsste das eigentlich schon gewesen sein...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!