VBT2011 Finale: Weekend vs. Tamo-Flage

  • Zitat

    Original von DaN
    Video Technisch is Tamo Weekend wellenlängen vorraus.....flowlich wie auch textlich....perverse runde von tamo, bei weekend eher entäuschent.


    absoluter hater beitrag^^


    wo ist tamo denn videotechnisch wellenlängen voraus? außer dass er nen andern filter drüber gelegt hat (der übrigens auch noch nichtmal passt an einigen stellen) ist da gar kein wirklicher unterschied^^


    das einzige was hier enttäuschend ist ist deine rechtschreibung. und sowas ist dann ein blaustern.

  • Zitat

    Original von DaN
    Video Technisch is Tamo Weekend wellenlängen vorraus.....flowlich wie auch textlich....perverse runde von tamo, bei weekend eher entäuschent.


    guck dir deine VBT runden nochmal an und sag dann, dass Weekend hier enttäuscht. Textlich ist das verdammt gut was er da abliefert, aber wem sag ich das ? Du hattest ja noch nie nen guten Text :)


    Tamo auch mit sehr guter Runde, so sollte n Finale aussehn

  • Weekend textlich eher nich so stark, da hat Tamo so einiges mehr gezeigt...
    Allerdings is Runde von Weekend abwechslungsreicher, geht also besser ins Ohr find ich, vermutlich druch die feats... Tamos zu eintönig...


    Schade dass Tamo nich alles gezeigt, auf der TJey Collabo ging er haltüber ab, sowas hätt ich gern gesehn :D


    Bester part hat eh mikzn - sehr sehr geil !

  • Das Problem bei Weekend, wenn man die Hooks mal weglässt und nur die Parts betrachtet ist das eher mager...


    Tamos Runde gefällt mir ganz gut wobei ich auch hier etwas mehr erwartet hätte :) Naja die Messlatte lag nach dem Basti Battle aber auch extrem hoch


    Wird aufjedenfall noch interessant hier

  • Zitat

    Original von ShiZoGenie
    Das Problem bei Weekend, wenn man die Hooks mal weglässt und nur die Parts betrachtet ist das eher mager...


    Tamos Runde gefällt mir ganz gut wobei ich auch hier etwas mehr erwartet hätte :) Naja die Messlatte lag nach dem Basti Battle aber auch extrem hoch


    Wird aufjedenfall noch interessant hier


    word - weekend ans ich schon eher weak - compared to tamo...
    wobei ich mir grad beide runden öfter gegebn hab un ich weekends besser find, sogar geil - allerdings nur wegen lance, mikzn und basti -.-'
    un darum solltes ya nich vorrangig gehn^^

  • Zitat

    Original von SPECIALIZED


    word - weekend ans ich schon eher weak - compared to tamo...
    wobei ich mir grad beide runden öfter gegebn hab un ich weekends besser find, sogar geil - allerdings nur wegen lance, mikzn und basti -.-'
    un darum solltes ya nich vorrangig gehn^^


    stimmt, Fremdhooks sollen sowieso überhaupt nicht mit in die Bewertung einfließen


    Die Lance Hook kommt echt so krass, hab ich mir auch schon rausgeschnitten, wobei die Kojak hook ebenfalls total passend kommt :)

  • so hab mir beide runden gegeben
    wiegands runde gefällt mir nicht so, bzw was heißt nicht gefallen
    was hat er denn geleistet? die parts sind wirklich mager
    ich finde seine gasthooks stellen ihn total in den schatten
    die sind wirklich das einzig gute an der runde und wenn die jury das nicht erkennt
    tuts mir echt leid!


    tamo könnte eigentlich viel mehr hat er gegen bbb bewießen! aber ist hier auch wiegand meilenweit vorraus! technisch sowieso das feinste vom feinen! nur vom flow her hätte ich mir mehr erwartet
    aber tamo macht das schon!


  • absolut - wenn man bei weekends runde weekend rausschneidet, hätten wirn übertrack - da es allerdings um weekend geht, isses halt echt weak...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!