VBT2011 Finale: Weekend vs. Tamo-Flage

  • Soo beide Runden gehört...


    Tamo's Runde geht sehr gut rein. Beat finde ich nur sehr eintönig. Dachte nach 2 Minuten, dass da vielleicht noch ein Beatwechsel kommt, aber hat Tamo dann doch auf dem Beat durchgezogen. Aber zur Beatwahl wird er sich ja sicher selbst länger Gedanken drüber gemacht haben. Flowlich sehr rund, textlich ganz nett und die Reimketten feier ich mal wieder sehr.


    Weekend's Runde feier ich nach dem ersten Mal hören sehr.
    Coole Lines, die teilweise richtig geil punchen. "Men in white" Line zb. oder die "Milo" Line stechen da zb. heraus. Weekend entertained einfach klasse.
    Man muss aber bedenken, dass die Runde soo überkrass wirkt, weil er sich durch die Gastparts, die ich sehr feier, enorme Unterstützung geholt hat, was in die Bewertung ja nicht mit einfließen dürfte/sollte und somit nur Weekend's Parts bewertet werden.
    Deshalb fällts mir schwer hier schon irgendwen als Sieger klarzumachen.


    Bin sehr gespannt auf die Rückrunden der beiden und gehe davon aus, dass beide noch mal was richtig geiles raushauen werden.
    Wünsche beiden viel Glück :)

  • Zitat

    Original von noein
    "weekend" und "end weak" hat doch schon me-l-techrap gebracht!!?
    schwach den...


    milo-line von weekend: :king:



    die gesamte hook von basti war auf vorherige vbt-zitate angespielt..



    und Kateran: offiziell schon, aber man darf doch wohl noch die hinrunden vergleichen, wenns keine RRs gibt..

  • Zitat

    Original von TheAmazingMaze
    hahaha nur weil die runde von tamo beim ersten hören zu schwierig für den durchschnittlichen rappers.in-user ist, kommen dann solche kommentare...



    lance butters ist immernoch scheiße.



    WORD!

  • weekend ist wie immer sehr amüsant. sehr gute Runde auf jedenfall von ihm.


    Jt mit extrem lässigem Sound, trifft einfach mehr meinen Geschmack (auch wenn er einige Zeilen zum auskontern angeboten hat)


    werden bestimmt sehr geile Konterrunden

  • Weekend pict erstma voll den epi beat und tamo so keine ahnung find den 08/15 und das ist irgendwie ne einladung für weekend
    Find den Front von weekend aufjeden geil die men in white line hab ich gedacht und die milo line und die passage wegen hautfarbe fand ich auch krass


    Tamo seiner auch ganz nice aber auch nix was mich flasht Fand ihn gegen basti besser auf ganzer linie. hab langsam auch kein bock mehr auf diesen ich spitt mal meine runde nur vergleiche bringt nix wenn die nicht in die fresse gehn


    Find weekend sein style eh so schon besser die leute verlächerlichen und direkt in die fresse kloppen


    UND ICH WOLLTE SOWIESO BASTI GEGEN WEEKEND!!!
    TAMO HAT MIR MEIN FINALE GEKLAUT!!!



    Edit: ich glaub nach der runde das weekend gegen jeden gewonn ht auch gegen basti

  • Weekends Runde puncht gut.
    " Du willst mich batteln mit Vergleichen, ich schwör,
    doch die scheiße kann echt keiner mehr hörn,
    ich mach dich Spasti kaputt,
    selbst mit Savas in der Hook
    wärst du ein Spasti mit Savas in der Hook "


    Dazu noch die Gast hooks und Alligatoah als Samy Deluxe ist einfach mal mehr als finalwürdig.


    Tamo macht halt sein ding, kann ich nicht objektiv beurteilen weil fanboy.

  • ich war noch nie nen Fan davon Leute in seine Runde zu bringen, die 5 mal doper sind als man selbst...
    Naja, macht Weekend auch nicht, bei ihm sind sie 10 mal doper :hut:


    Find es ein wenig enttäuschend so alles in allem. Tamos Runde plätschert so dahin, Weekend wird im zweiten Part von seinem eigenen Beat gefickt und das einzige was an der Runde über ist ist dieser Lance... und der Basti bringt ihm da auch keinen Bonus ~.~


    Wie wärs: Rückrunden einfach nur mit Lance und Sorgenkind?

  • will ich euch auch mal meinen Senf hierlassen...


    Weekend :


    Video hübsch und schlicht, fehlen mir ein bisschen die Highlights.
    Textlich ist einfach keiner meinem Humor so nah wie du, entertained mich total, die "wie vergleiche" line wird von tamo ja auch sichtlich bestätigt :P


    Coole Features dazu, ein knackiger Beat = Ne dope Runde !


    Tamo :


    Hammer nices Video, passt Top zur Atmosphäre des Oldschool Beats...


    Textlich bleibt leider keine "Wow"-Stelle hängen irgendwie, muss ich mir vielleicht noch ein zwei mal anhören, aber so beim ersten mal hören ist das mein eindruck...technisch natürlich allererste sahne, toller flow...


    Ne sehr sehr starke Battlerunde, die für meinen Geschmack ein bisschen zu sehr von "wie" und "als" Vergleichen lebt !



    Toller Start ins Finale Jungs, freu mich auf die Rückrunden ! Props an beide, beide verdient im Finale !


  • Kann man größtenteils so stehen lassen. Hoffe echt das sich die jury nicht von gastparts blenden lässt. (Obwohl ich Lance und Mikzn göttlich finde)
    Ob das nun mit tamos runde so passt, kann ich nicht genau sagen, da es wirklich sehr anstrengend ist da konzentriert zu zuhören. Werd sie mir mal im laufe des morgigen tages reinziehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!