VBT2011 Finale: Weekend vs. Tamo-Flage

  • Zitat

    Original von D-OS


    Mit einer Line Tamos ganzen Part zerfickt! :D


    hä? ähm....nein?


    wer jetzt noch hatet tuts aus prinzip, viel besser kontern geht nich. bin mal auf weekends konter gespannt, ob er auch so auf die lines eingeht wie tamo...gegnerbezug genug wär ja da, auch wenn die fanbois das nich sehen können/wollen whatever


    sehr geiles finale aber bisher von beiden :)

  • Ist euch ma aufgefallen das Tamo erst so gut kontert, seid er Bastis "Zeile für Zeile kontern - Trick" nachgemacht hat?
    Will nich behaupten das Basti das erfunden hat.. aber ich seh da schon Ähnlichkeiten und wie gesagt, imo macht er das erst seit dem Halbfinale so gut ;)


    Td props an Tamo und ich denke das wird hart für Weekend da noch was besseres zu bringen.

  • Zitat

    Original von Heeck


    sagst du jetzt wahrscheinlich nur weil lance das gerade gepostet hat..



    ja klar.weil ich auch sonst nich auf die idee gekommen wäre dass das ne anspielung auf lance's maske is...stell dir vor,es gibt auch menschen die können selber denken und haben ne eigene meinung O:


  • Liegt vill daran dass eine HRs immer grottig sind und seine Konter textlich stark sind :)

  • Zitat

    Original von Michi934
    Ist euch ma aufgefallen das Tamo erst so gut kontert, seid er Bastis "Zeile für Zeile kontern - Trick" nachgemacht hat?
    Will nich behaupten das Basti das erfunden hat.. aber ich seh da schon Ähnlichkeiten und wie gesagt, imo macht er das erst seit dem Halbfinale so gut ;)


    Td props an Tamo und ich denke das wird hart für Weekend da noch was besseres zu bringen.


    Kontern war seeeeeeine Idee.


    Spast

  • Zitat

    Original von Synapse


    Das in der Hook war nicht Tamo, sondern Sammy. :D


    Jetzt mal ernsthaft, das Durchrappen könnte tatsächlich als unlauteres Mittel gesehen werden? Ich fand das nämlich ganz besonders, weil Tamo eben auf den Schnickschnack und "Hilfe" von außen verzichtet hat. Auch wenn die Hooks offiziell nicht bewertet werden sollen, aber ich denke schon, dass sie in das Gesamtbild einfließen.


    Würdet ihr mal bitte aufhören der Jury Argumente für einen Bitchmove in den Rachen zu schmeiße :hut:

  • Zitat

    Original von Michi934
    Ist euch ma aufgefallen das Tamo erst so gut kontert, seid er Bastis "Zeile für Zeile kontern - Trick" nachgemacht hat?
    Will nich behaupten das Basti das erfunden hat.. aber ich seh da schon Ähnlichkeiten und wie gesagt, imo macht er das erst seit dem Halbfinale so gut ;)


    Td props an Tamo und ich denke das wird hart für Weekend da noch was besseres zu bringen.


    sorry aber irgendwann reichts echt mit dem ganzen "basti-gelaber"
    hier gehts um weekend und um tamo!

  • Zitat

    Original von 249isderBOSS


    3. so kommts bei ihm aber nicht rüber als ob er sich das gerne nochmal anschauen würd wegen seiner kindheit. ich mein er hat sogar n foto von sonner figur drinn^^ und dann kann man es drehn und wenden wie man will wer als erwachsener animees oder wie der honz heist ist nicht normal , ein freak , irgendwie am leben vorbeigedonnert !

    [/quote]


    Man Alter was bist du denn bitte für ein Hundesohn, lass den Jungen doch gucken was er will, du weißt genau null komma nix von seinem Leben & bildest dir ein voreilige Schlüsse zu seiner Person & seinem Dasein ziehen zu können, als wärst du der Scheiß Wurf von Sigmund Freud & Hoodini ..

  • Zitat

    Original von AminusN


    sorry aber irgendwann reichts echt mit dem ganzen "basti-gelaber"
    hier gehts um weekend und um tamo!


    Was leider nix an meiner Meinung ändert und der Möglichkeit sie hier frei zu posten.

  • alle runden die oben sind nice


    aber mal so ne classic gelbstern frage an alle die die tamos flow monoton finden: ist euch aufgefallen das weekends flow noch unvariabler is?


    bevor jetz wieder gehatet werden darf die anmerkung: bei nem battle stört mich das 0 nur könnt ich mir nie n weekend album geben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!