VBT2011 Finale: Weekend vs. Tamo-Flage

  • Zitat

    Original von JaySeven
    Ich hab Tamo zwar nie richtig verfolgt aber mir ist schon im Halbfinale aufgefallen das er 1a kontert!


    Finde es schade das im Finale Strafpunke vergeben werden müssen ! :rolleyes:


    regeln sind regeln! wäre bei tamo ja auch nicht anders!
    dann könnte einer pünktlich abgeben und einer 3 tage später...geht ja nicht!

  • heino line ist die beste der rr, kommt ja aber von milo, wird also wohl nicht gewertet. (oder doch, oder wie? ne hook isses ja nicht gerade ...?)


    trophäenschrank hat mir auch gefallen.


    hat versucht so ziemlich jede line zu kontern, was mal mehr mal weniger gelingt, viele "ich bin doof? nein, du bist doof! selber, selber"-konter, was mir nicht so gefällt, wenn mans nicht fresh verpackt.


    aber zugegeben: vom klangbild isses bis jetzt das angenehmste, was ich von tamo gehört habe.


    für die runde könnte da insgesamt schon ein draw bei rumkommen, seh da jetzt grad keinen so wirklich vor dem anderen.


    schaun wir mal, was des wochenendes rr vermag.

  • Zitat

    Original von TheAmazingMaze


    als ob sich dieses "internet"-ding je durchsetzen würde :/


    Isch happ mir vollsch Intarned jekooft alla - isn digges ding


    BtT: Yo Tamo wie immer textlich vollkommen OK, aber wieder ziemlich monoton wie ich finde.

  • tamos text is schon richtig gut.kann man nix sagen.


    viedeo find ich persöhnlich bissl peinlich.warum die maske von lance dauernt zu sehen is? wirkt auf mich n bissl so als ob er seine maske featured.


    tamos flow ist für mich wie immer der gleiche. er macht halt auf jeden beat das gleiche aber mal schauen wie das bewertet wird. textlich isses halt n richtiges brett!

  • Zitat

    Original von SCapade
    Seh ich das richtig das Tamo statt Hooks einfach durchrapt ? Ohne kritisieren zu wollen, aber einfach mehr "Parts" machen bzw. mehr Lines droppen ist irgendwie ein unlauteres Mittel.


    beitrag des jahres! frechheit von tamo!

  • Zitat

    Original von "zatoXx


    Hab ich gesagt das es in einem anderen Jahr war ? :)


    An den Typen mit dem Komischen namen, Djin hat auch einstimmig gewonnen weil er schlechter war ?
    Und ich errinere mich halt gern an alte zeiten zurück deswegen guck ich das immer wieder ganz gern an :)


    Ich werde jetzt mal intensiv darüber nachdenken obs beim VBT jemals Battles gegeben hat, die ich besser fand als Spliff gegen Sorgenpint damals .. das war wirklich, wirklich, WIRKLICH unfassbar. Auch wenn die Videos aus heutiger Sicht nicht das non plus ultra waren, vor Allem von Nikos Seite, war das ganze Battle einfach nicht in Worte zu fassen.


    Ich werde darüber nachdenken, ob mir ein Battle einfällt, dass ich genau so gut fand.

  • Zitat

    Original von Miggi89


    Ich schreib das immer so, so what? :suspekt:


    kucken kann man seit einigen jahren laut duden auch mit "k" schreiben, auch wenn es behindert ist


    zu dem anderen kram
    1. wieso nicht?
    2. doch, mit abstand (was nicht heißt, dass geot schlecht war)
    3. wo is das problem, wenn man sich als erwachsener (sofern einer von euch beiden das ist) ab und an mal die serien aus seiner kindheit nochmal anschaut? solang man sich im alltag wie nen erwachsener benehmen kann, ist das völlig legitim

  • Zitat

    Original von SCapade
    Seh ich das richtig das Tamo statt Hooks einfach durchrapt ? Ohne kritisieren zu wollen, aber einfach mehr "Parts" machen bzw. mehr Lines droppen ist irgendwie ein unlauteres Mittel.


    Word!

  • Zitat

    Original von Cr0c
    rapmäßig tatsächlich ziemlich nice von tamo. video missfällt allerdings zu großen teilen. wirkt irgendwie planlos zusammengewurschtelt. besonders die überblendungen mit der ironman-maske...



    bin gespannt auf wiggi


    naja, weekend macht ja nich gerade durchdachte konzeptvideos. also sollte tamos video ausreichen um auf jeden fall schonmal in dieser kategorie nen punkt zu holen

  • Zitat

    Original von pimf
    [quote]Original von SCapade
    Seh ich das richtig das Tamo statt Hooks einfach durchrapt ? Ohne kritisieren zu wollen, aber einfach mehr "Parts" machen bzw. mehr Lines droppen ist irgendwie ein unlauteres Mittel.


    beitrag des jahres! frechheit von tamo![/quote


    aber eine sowas von bodenlose frechheit ! und das weekend die runde nicht hochläd ist auch eine frechheit ! hm .. ich als unparteischer user würde mal sagen .. CORU GEWINNT !!!

  • Zitat

    Original von JaySeven
    Das meinte ich nicht damit ..
    Meinte eher das es soweit kommen muss das Frist verpeilt wird aber wenn Programm failt ist es erst recht schade !


    achsoo okay..da gebe ich dir natürlich recht...verstehe aber auch nicht ganz warum man das erst in letzter sekunden machen muss....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!