VBT2011 Finale: Weekend vs. Tamo-Flage

  • Zitat

    Original von Battleboi_Basti
    ja aber weekend muss nicht jede der lines von tamo auseinader nehmen...das hat gerade er mit seiner etwas eigenen art zu kontern nicht nötig


    dann hab ich wohl irgendwas am kontern missverstanden. fand weekends rr gegen 3+ schon enormst bezugslos bzw. war großteils einfach n weitergefronte, weshalb ich die entscheidung auch nich ganz nachvollziehen konnte. aber ob 3+ oder weekend is mir letztlich jacke wie hose, beide gut.


    was muss man denn sonst beim kontern machen als die lines des gegners auseinanderzunehmen ?( klärt mich auf


  • Würde es in diesen "RAPBATTLES" hier um Raptechnik gehen wäre der gute Herr Wochenende wohl kaum ins Finale gekommen. Und das "Drum herum" sind einfach punches direkt ins Gesicht ohne Vergleiche und Doubletimeshit.

  • ich bin sehr enttäuscht von weekend :( zumal er auch ein grund warum ich mich hier angemeldet habe. ich wollte die möglichkeit haben, für ihn voten zu können, was ich aber nach so einer runde gar nicht mehr will und kann.
    tamo ist hier um welten besser! das ist einfach richtiger rap!
    weekend´s runde besteht eigentlich nur aus seinen mittlerweile ausgelutschten humor ung guten gasthooks!
    wenn er in der rr nicht mal gas gibt gewinnt tamo wirklich haushoch! :(

  • Zitat

    Original von themurray


    Würde es in diesen "RAPBATTLES" hier um Raptechnik gehen wäre der gute Herr Wochenende wohl kaum ins Finale gekommen. Und das "Drum herum" sind einfach punches direkt ins Gesicht ohne Vergleiche und Doubletimeshit.


    das drumherum hat mich dieses mal nicht ein mal zum lachen gebracht.


    somit habe ich eine runde, die mich zum einschlafen bringt und eine runde, die mich absolut kaltlässt.


    danke jury

  • Zitat

    Original von Shilow
    ich bin sehr enttäuscht von weekend :( zumal er auch ein grund warum ich mich hier angemeldet habe. ich wollte die möglichkeit haben, für ihn voten zu können, was ich aber nach so einer runde gar nicht mehr will und kann.
    tamo ist hier um welten besser! das ist einfach richtiger rap!
    weekend´s runde besteht eigentlich nur aus seinen mittlerweile ausgelutschten humor ung guten gasthooks!
    wenn er in der rr nicht mal gas gibt gewinnt tamo wirklich haushoch! :(



    Dann meld dich halt wieder ab. Was heult ihr denn alle so rum. Das sind 2 extrem gute Runden. Rap. Was ist den in deinen Augen richtiger Rap??? Beides richtiger Rap, nur sehr verschiedene Styles. Das ist auch gut so, wäre ja wohl verdammt sch.... wenn beide den gleichen Stil hätten, oder wat??? Freut ich auf doch auf die beiden Rückrunden und hört die jeweilige Runde die ihr feiern könnt. Aber dieses Gelaber, das ist richtiger Battlerap und das nicht, geht einem auf die Nüsse. Wenns euch nicht gefällt, dann hört es halt nicht und heult nicht rum.

  • endlich Zuhause, PC an und Runden geben :D :D :D



    als erstes Weekends Runde.
    Yeah geil Lance, Basti, Samy Deluxe und all die anderen.


    Wie immer bei Weekend ist es mir für "Battle-Rap" viel zu lasch recordet, also kein Druck und nix.
    Ich wünsch mir da halt ne gewisse "Wut", "Aggression" halt Druck in der Stimme.



    Bei Tamo leider dasselbe, nicht sehr aggresiv eingerappt :(
    von ihm hab ich da schon Zeugs mit mehhr Druck gehört...


    In meinen Augen ist ein Battle halt ne verbale "Prügelei" es geht darum den Gegner zu zerstören und wenn man sich "prügelt" (also als kleiner Junge oder ;-) ) schlägt man ja auch nicht sanft zu....




    Beide Runden gefällen mir und sind einigermassen Finalwürdig, jedoch hätte ich mir von beiden mehr Druck in der Stimme gewünscht und "aggressivere" Runden, keiner hat den Gegner wirklich zerstört....

  • Zitat

    Original von milo1
    omg was man hier lesen muss.


    ihr habt alle echt so keine ahnung.


    über geschmack lässt sich streiten aber eure kritiken und aussagen und ansichten von wegen was hier wer bringt sind zu 90% einfach nur falsch :D


    erleuchte uns.


  • iihr brüder müsst zusammenhalten man

  • BBB hätte die finalbombe in der vbt geschichte nach spliff gebracht ! :(:( but sad ich muss mir wieder son monotonen schwachsinn anhoeren von tam0null ich hab die runde ernsthaft nichtmal zuende angehoert weil es einfach langweilig ist :motz:

  • Zitat

    Original von milo1
    omg was man hier lesen muss.


    ihr habt alle echt so keine ahnung.


    über geschmack lässt sich streiten aber eure kritiken und aussagen und ansichten von wegen was hier wer bringt sind zu 90% einfach nur falsch :D

  • Zitat

    Original von milo1
    omg was man hier lesen muss.


    ihr habt alle echt so keine ahnung.


    über geschmack lässt sich streiten aber eure kritiken und aussagen und ansichten von wegen was hier wer bringt sind zu 90% einfach nur falsch :D


    Danke. Vor allem dieses widerlich abartige "man ihr Trottel, Battlerap MUSS so und so sein, und Technik ist das Wichtigste, und die MUSS so und so sein. Und Konter MÜSSEN so und so gemacht werden. Und der Stimmeinsatz MUSS immer der Selbe sein, und zwar so und so" Kotzen.


    Hänger. Einfach nur hängengeblieben und forever alone.

  • Zitat

    Original von 6-u-L


    Danke. Vor allem dieses widerlich abartige "man ihr Trottel, Battlerap MUSS so und so sein, und Technik ist das Wichtigste, und die MUSS so und so sein. Und Konter MÜSSEN so und so gemacht werden. Und der Stimmeinsatz MUSS immer der Selbe sein, und zwar so und so" Kotzen.


    Hänger. Einfach nur hängengeblieben und forever alone.


    des mein ich nichmal unbedingt, aber wenn ich hier lesen muss das manche von weekends text enttäuscht sind such ich halt schon irgendwie de snächste bahngleis zum draufspringen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!