VBT2011 Finale: Weekend vs. Tamo-Flage

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    was genau meinst du?


    naja weekend ist halt textlich sehr sehr amüsant und es bockt einfach zuzuhören weil er einen sehr schön bloß stellt...tamo dagegen schießt halt mit reimketten und vergleichen um sich aber da das vbt anscheinend nur auf entertainment basiert hätte er sich was kleines überlegen müssen UND (worauf ich eig die ganze kommen will) seine verschiedenen flows auspacken !! in der hinsicht ist er weekend definitiv überlegen...

  • Ich hab mich mal ein bischen durch den Thread gelesen. Bei 90% aller Posts muss man sich echt fremdschämen. Zollt den beiden doch mal Respekt. Beide haben krasse Runden abgeliefert, welche aufjedenfall Finalwürdig sind. Zum Glück sitzen die ganzen Gelbsterne hier nicht in der Jury, sonst würde Weekend Aufgrund der Gasthooks schon gewinnen, die ja garnicht in die Bewertung mit einbezogen werden. Aufjedenfall ganz große Klasse was die Teilnehmer hier abliefern, Danke dafür. :)

    Zitat

    Ich bin so sick, ich sprüh sogar Leatherface Pfefferspray ins Gesicht. - Plasti

  • Zitat

    Original von ShiZoGenie
    Die Masse spaltet sich zwischen Leuten die sich von Hooks und konnektions blenden lassen und Leuten die die Leistung der MC's im einzelnen betrachten


    Weekend hat das halt nicht grade dumm gemacht, er weiß genau das er die Bastifans und vielleicht sogar die Lance Fans auf seine Seite zieht

  • Zitat

    Original von lptN
    verglichen mit 2008/2010 ist das ein wäck finale.


    2010? ernsthaft? da hatten die alle persönliche probleme..


    weekend gegen tamo ist wenigstens ein battle und kein kindergarten


    (nagut bei 3pluss gg weekend wars auch so aber da war ja eypro mit im spiel :D)

  • ich glaub diese monotonie kommt einfach durch den beat zustande der klingt einfach permanent gleich . ich finde einfach die stoneys allgemein picken immer solche beats ich weiß einfach nicht wieso seltenst kommen die gut darauf, in den rrs geht tamo immer viel mehr ab bestes beispiel gegen bbb auf die 3 beats einfach hammer. und weekend mal auf so nem beat zus ehen bin gespannt

  • Zitat

    Original von Akfone
    ich bin nicht für tamo aber er tut mir irgendwie leid angesichts all dessen, was hier geschrieben wird. man muss schon einen gehörigen fick geben, um beim vbt mitzumachen


    auch so!
    Tamo bietet den Hatern und Weekend aber auch zu viele Steilvorlagen. Ob sein Image als langweiliger Standardrapper ohne Flowvariationen nun immer trifft oder nicht - is halt das festgefahrene Feindbild hier wie bei Week der Besen mit Brille, 3+ der Muskel-Mop-Quark und Basti das nervige Kind. Und das bestätigt er durch altbackenes (wenn auch schön umgesetzte) Videokonzept, unspektakulären Beat, nicht vorhandene Variationen und ner Schlaftabletten-Präsenz was Druck und Performance angeht.
    Und wenn da irgendwo Lines oder sonst was sein sollten, die zeigen, daß er genau damit spielt - also, dann ist das irgendwo untergegangen

  • ich weiß halt gar nicht, was alle haben. riesen rudne von tamo, mega flavour, schönes video. ist doch fett
    weekend auch sehr cool
    und wenn hier irgendein proripper nach den hinrunden schreibt, dass weekend das ding macht, ist es einfach nur lächerlich.
    mal sehen was in den rückrunden so geht, waren bisher beide immer konterstark

  • Da stimme ich zu. Wer so voreingenommen ist wie ProRipper, sollte meiner Meinung nach nicht in der Jury sitzen. Vorallem nicht wenn man solche Kommentare bringt. :rolleyes:

    Zitat

    Ich bin so sick, ich sprüh sogar Leatherface Pfefferspray ins Gesicht. - Plasti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!