VBT2011 Finale: Weekend vs. Tamo-Flage

  • Weekend seine Runde find ich richtig nice.


    Tamo ist auch ganz schön gut, aber find es nach 1ner Minute schon langweilig.


    Könnte aber noch spannend werden :chu:

  • äääh, ja, schön, dass FEIJAAAAAH und ich wohl die gleiche motivation hatten, überhaupt nen acc bei r.in zu erstellen, da tuts mir ja fast schon leid, das gemacht zu haben...
    geb mir seit anfang an - also quasi seit Pr!MaR - das vbt, hab aber seitdem noch nie n so stranges finale gesehn...
    letzten endes stimmt ja der vorwurf, der gegen weekend schon gefallen is, dass sein text an sich nich so viel inhalt hat, aber ich persönlich find, dass alle lines, die er droppt, mal richtig geil punchen. auch die hooks, die beigesteuert werden, bieten viel mehr als ne fremdhook, alleine die erste hook von basti greift so viel von weekends text wieder auf, auch aus früheren runden, das find ich echt schon ziemlich nice. auch beat pfiiffig gepickt, eignet sich für realtalk, was er ja eig betreibt mit seinen "nich finalwürdig" lines. find ich insges echt gut, weil ich auch das gesamtbild und zusammenspiel von text und hook gut find.


    bei tamos runde nur so hä? find ich ehrlich als finalrunde mal richtig schwach. letztes jahr war natürlich auch schwer zu toppen, aber trotzdem, so n bisschen was starkes, wie gegen Basti hätt ich schon erwartet. die hook an den anfang find ich türlich ok, aber die is auch das innovativste am gesamten track. der rest sind ziemlich viele schwache vergleiche, n paar lustige sachen wie "halt den rand" - aber innovativ is was anderes.... - dann noch die "weekend - end-weak" line, die schon gebracht wurde und besser hätte eingebracht werden können. außerdem scheint mir die synchro echt nich gelungen zu sein. hab zudem dass gefühl, dass JT jetz nich nur monoton rappt, sondern auch guckt oO
    naja, hook cool, das wars aber auch


    achso, war telen, hoffe niemand hat in der zeit das nich schon geschrieben

  • Lieber weniger lines, die dafür alle hängen bleiben wie bei Weekend, als Tamo, der 2 Minuten übern beat plappert und ich danach eigentlich auch schon wieder alles vergessen hab:P
    Abgesehn von den lines, die ich entweder schon kannte oder so fragwürdig waren, dass ich erstma den Kopf schütteln musste.


    No front blabla beide ham sich Mühe gegeben, supi Finale unso :kaputt:

  • Jetzt haben wir ja sogar nen halbes Finale mit der BBB Runde.
    Aber von Tamo hat ich mehr erwartet die RR gegen Basti war end dope obwohl man da auch nciht alles verstanden hat. Aber die HR im Finale ist nicht so dolle mal sehen was er auf dem beat von Weekend macht

  • Zitat

    Original von ShiZoGenie
    Die Masse spaltet sich zwischen Leuten die sich von Hooks und konnektions blenden lassen und Leuten die die Leistung der MC's im einzelnen betrachten


    Weekend hat das halt nicht grade dumm gemacht, er weiß genau das er die Bastifans und vielleicht sogar die Lance Fans auf seine Seite zieht

  • also tamos runde is echt fresh, wobei ich seine hf`s n bisschen bessa fand. aba trotzdem geil :)
    aber weekend :O :O
    geilste runde überhaupt zu recht finalrunde gesamtpaket stimmt.
    zudem sin die hooks von bbb, lance un miknz übergeil.
    diese runde is unkonterbar da wird tamo kein land sehn :O


    edit: bbb`s runde gegen weekends runde das wär krass gewesen :O

  • ja gute runde von basti, weekend leider mit wenig gegnerbezug da er den quotenschwarzen anscheinend nochmal batteln wollte.
    und tami der süße schokoriegel liefert hier ein ziemliches weak-end für sein vbt ab (war zu erwarten)
    mal schaun wie weekend auf basti's runde eingeht, wird ein schönes finale.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!