VBT2011 Finale: Weekend vs. Tamo-Flage

  • Zitat

    Original von SPECIALIZED
    "Und selbst im Finale kriegt man ein Freilos - Tamo-Flage, kenn ich nicht, hieß der nicht Milo?!"


    Richig gute Line von Weakend*hust
    Mit der haut er sich halt selber eine rein...


    er haut sich auch mit den ersten lines selber eine rein
    er battelt gegen den der basti rausgeschmießen hat und sagt basti hätte an tamos stelle stehen sollen
    das heißt ja wohl so viel wie : gegen basti hätte er eine chance gegen tamo nicht

  • ey bist du irgendwie behindert? das ist battlerap in cool und nicht einfach wie so ein schwuli kettenreime und irgendwelche vergleiche die entweder weit hergeholt oder ausgelutscht sind hintereinander bringen

  • Zitat

    Original von DunestyL-Beaz


    er haut sich auch mit den ersten lines selber eine rein
    er battelt gegen den der basti rausgeschmießen hat und sagt basti hätte an tamos stelle stehen sollen
    das heißt ja wohl so viel wie : gegen basti hätte er eine chance gegen tamo nicht


    ähm nein? basti sagt ja selbst: er wurde nicht besiegt, er wurde rausgewählt, und genau das ist der Punkt in den Lines und der Anlass so vieler Diskussionen..

  • Die Masse spaltet sich zwischen Leuten die sich von Hooks und konnektions blenden lassen und Leuten die die Leistung der MC's im einzelnen betrachten


    Weekend hat das halt nicht grade dumm gemacht, er weiß genau das er die Bastifans und vielleicht sogar die Lance Fans auf seine Seite zieht

  • Zitat

    Original von Cocojambo
    ey bist du irgendwie behindert? das ist battlerap in cool und nicht einfach wie so ein schwuli kettenreime und irgendwelche vergleiche die entweder weit hergeholt oder ausgelutscht sind hintereinander bringen


    behindert ist nur der, der sich ohne beleidigungen nicht ausdrücken kann :)
    das ist geschmacksache! und cool kann es doch auch sein aber dennoch sollte
    man sich halt genau überlegen was man da von sich gibt :)
    wenn man drüber nachdenkt ergibt wiegands einstieg halt nicht viel sinn!

  • Zitat

    Original von DunestyL-Beaz


    er haut sich auch mit den ersten lines selber eine rein
    er battelt gegen den der basti rausgeschmießen hat und sagt basti hätte an tamos stelle stehen sollen
    das heißt ja wohl so viel wie : gegen basti hätte er eine chance gegen tamo nicht


    spring bitte vom hochhaus... wie kann man so einen schwachsinn von sich geben?
    in der schule waren deine analysen im deutschunterricht sicher immer top. hast sachen aus den texten geholt die sonst keiner gesehen hat!!
    alter hast du gelitten. schalt erstmal dein gehirn ein (falls überhaupt vorhanden) bevor du irgendwas von dir gibst.

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    ähm nein? basti sagt ja selbst: er wurde nicht besiegt, er wurde rausgewählt, und genau das ist der Punkt in den Lines und der Anlass so vieler Diskussionen..


    oke das stimmt aber wäre bei wiegand und 3 + dann doch genau das selbe gewesen!
    da waren doch auch heftige diskussionen wegen connections zur jury etc.. :)

  • also hab mir nun beide mehrmals gegeben


    und finde weekend hatt nen richtig krassen beat gewählt


    tamos beat finde ich dagegen naja eher lgw



    auch weekends runde text flow etc.


    geht mir um einiges besser rein :sound:



    hr geht meiner seits daher an weekend



    bin ma auf die rr was von tamo kommt ;)




    peace :smoke:

  • MIR PLATZT HIER GLEICH DER KRAGEN ! WIE BEHINDERT MUSS MAN DENN SEIN UM TATSÄCHLICH DIE BEHAUPTUNG AUFZUSTELLEN DAS TAMO ETWAS KANN!


    MAAAAAAAAAAN DIE BILLIGSTEN VERGLEICHE UND ZWECKREIME UND BEHINDERTE SCHEISSE ; KEIN BISSCHEN EIGEN AHHHHHHHHHHHHHHH ALTER


    ODACHLOSEn AUS ARMUTSLÄNDERN


    BOAR ALTER WIE SCHEISSE BEHINDERT KANN MAN DENN SEIN UND SOEIN KACK SCHREIBEN ALTER SCHEISSE WIE BEHINDERT ALTER


    BOAR IST DER BEHINDERT MAN IST DAS EUER ERNST DAS IHR AUF SOEINEN SCHEISS STEHT ? BEHINDERT


  • wächsel lieber zu metal wenn du von rap nichts verstehst!

  • Zitat

    Original von DunestyL-Beaz


    oke das stimmt aber wäre bei wiegand und 3 + dann doch genau das selbe gewesen!
    da waren doch auch heftige diskussionen wegen connections zur jury etc.. :)


    nur das die diskussionen bei BBB und Tamo auf Tatsachen basieren und auch weitestgehend bestätigt werden können. nur weil Weekend ein paar der Juroren kennt (was nicht schwer ist wenn man so bekannt ist) heißt ja nicht, dass sie für ihn gevotet haben deswegen. ich fand die Bewertungen schlüssig und vertretbar.
    Basti/Weekend wäre einfach das traumfinale gewesen, dass Tamo gewonnen hat mag verdient sein (liegt im Auge des betrachters) aber durch die Umstände gerät das etwas in vergessenheit.


    Zu dikesem Battle: Hooks auf beiden seiten cool, Videos auf beiden Seiten gleich "Banal" obs jetzt ne mauer oder ein fabrikgelände ist.
    Parts: Weekend gut, geht bestimmt noch mehr aber so schon dope, bei Tamo auch, nur das er auch sachen bringt, die schon gebracht wurden.
    Die chancen für beide sind noch groß, da beide Runden nicht gerade unkonterbar sind, also abwarten und Tee trinken, man soll eh nicht die HRs miteinander vergleichen was ich nicht tue, ich habe die separaten analysen nur zusammengefasst).


    ich glaube und hoffe dennoch, dass weekend gewinnt, auch wenn ein neues Gesicht auf der MoS sicher nicht verkehrt wäre..aber so kommen vielleicht Basti und 3Plussss zwecks Backup mit^^

  • Zitat

    Original von SPECIALIZED
    "Und selbst im Finale kriegt man ein Freilos - Tamo-Flage, kenn ich nicht, hieß der nicht Milo?!"


    Richig gute Line von Weakend*hust
    Mit der haut er sich halt selber eine rein...


    dann erklär mal warum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!