VBT2011 Finale: Weekend vs. Tamo-Flage

  • danke danke!
    auch an die hater... oder denen dens net gefällt


    auch props an meine hook partner! bast gefällt mir hier...passt gut auf den beat udn mikzn is eh vbt hookspezialist! top!


    tamo will wohl auch nen lance im video oder was da los?
    runde erinnert mich bissl an die gegen mich von 2010 nur in farbe jetzt :D


    bin gespannt


    amazing maze. is gut...jeder hier im forum,und glaub auch mzee.com foru mhat jetzt mitbekommen das du n harter hater bist...

  • Zitat

    Original von TheAmazingMaze
    die kleinen singenden kinder heute abend an meiner haustür haben weniger genervt als butters' hook.. das wird echt mit jedem hören schlimmer.

    Lance ist nicht dein Ding, haben wir jetzt verstanden


  • Man kann Lance mögen oder nicht, aber den Style kann man kaum absprechen und meine Güte, das hat wenigstens wiedererkennungswert^^...Für mich textlich meist nicht so sexy, aber trotzdem gut^^

  • tamoooo :(


    warum wieder so monoton?
    du hast doch gegen basti gezeigt das dus anders kannst.


    der text is super, der flow auch, aber die variation fehlt mir so sehr, schade.


    beat is dope und kojaks hook auch.



    weekend reisst ab.


    ich find echt jede line gut und lustig, wie oft kommt sowas schon vor?!
    beatwahl auch geil und die hooks sind auch gut gewählt.


    sehr gut sehr gut..



    ich bilde mir aber noch kein urteil bis zu den rrs.

  • Zitat

    Original von st4rx


    Weekend, hammer ... die gesamte Runde, nur vergesst nicht das hooks NICHT zählen dürfen. Ich meine Tamo puncht fast 4 Minuten durch, bei Weekend sind es nichtmal die hälfte. Dafür halt der typische einzigartige Style von ihm der das wieder weg macht.


    Joah Tamo rappt n bisschen über 2 Minuten durch... :rolleyes:
    Aber das sind ja fast 4 :D

  • Zitat

    Original von Lance Butters
    amazing maze. is gut...jeder hier im forum,und glaub auch mzee.com foru mhat jetzt mitbekommen das du n harter hater bist...


    ihgitt mzee.. nö, grundsätzlich geh ich nur gegen die tamo-hater an.. und deine hook hat wirklich extrem genervt, ist nunmal schlicht und einfach mein eindruck davon, den ich jedes mal gepostet hab, als es mir aufgefallen ist.. njoar okay n bisschen dämlich schon, aber deine antwort ist nicht besser.. ich halt ja schon die klappe, kein 200ster kommentar zu deiner hook..

  • Weekends runde fett, geile Features, nur Minkz mag ich nicht so, aber hier geht er. Leider hat Tamo n Beat genommen der für meinen Geschmack zu sehr nach Oldschool klingt, Weekends RR wird mir daruch wahrscheinlich weniger gefallen.

  • Weekends HR gefällt. Finds gut das BBB und Mikzn nen Part im Finale haben. Stimmige Runde. Bietet wenig Angriffsfläche.
    Würds cool finden wenn Mikzn und Basti auch in der RR wieder nen Part haben. Tamos Punchlines sind zum Teil wirklich wunderbar konterbar.


    Tamos Runde hat ein paar gute Punchlines im Text und er flowt auch gut über den Beat, nur Kojaks lispeln nervt in der Runde.


    Ich finde Battle Boi Basti auch besser als Tamo Flage, aber Tamos Runde auf youtube deshalb so massiv mit Daumen runter zu bewerten ist nicht korrekt.

  • Zitat

    Original von Plyte
    Finde Tamos Runde schon recht langweilig.
    Weekends hingegen äußerst unterhaltend.


    Empfinde ich genau umgekehrt.


    Weekend packt alle möglichen Leute ins Video, ist etwas lustig und fertig. Umgehauen hat mich das echt nicht, schon gar nicht für ein Finale. Was bleibt ohne die Hooks bei weekkend übrig, während Tamo ohne diesen Schein pur rüberkommt. Selbst wenn seine Runde erst einmal etwas anstrengender anzuhören ist

  • naja, weekends runde schon sehr dope, aber wie schon jemand meinte: ohne hooks sinds die standard 2 parts, da gehen schon einige gefühlte punshes bei flöten (hi@kompetente jury).


    tamos runde is mir streckenweise wirklich zu unverständlich, hab aber das gefühl (das gibt es bei einigen bands z.b. auch), dass man tamos runden immer erst n paar mal hören muss und sie von mal zu mal mehr schocken - ihre zeit zum aufgehen brauchen sozusagen.


    bin sehr auf die rückrunden gespannt. punshmäßig fand ich beide nich unbedingt finalwürdig, seh ich weekend aber doch vorne im moment. muss mir die runden aber morgen nochmal ausführlicher geben.


    "basti" für mich übrigens unwort des jahres. kann den typen nich mehr sehen und nich mehr hören, nich zuletzt wegen seinem rumgeweine im forum und dass bis jetzt noch keine runde gegen 3pluss, aber ne hook im finale online is. die fanboys geben den rest.
    musste mir mal luft machen.


    lance sehr nice.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!