VBT2011 Finale: Weekend vs. Tamo-Flage


  • *Gefällt mir

  • ey hier hat einer von taktloss geredet


    und er hat gesagt, dass er den takt nicht trifft (grundlegend schon mal nicht richtig) und dass solche sachen in einem battle für ihn wichtig sind. sagt diese person etwa, dass taktloss ein schlechter battlerapper ist?

  • Zitat

    Original von suexf
    ey hier hat einer von taktloss geredet


    und er hat gesagt, dass er den takt nicht trifft (grundlegend schon mal nicht richtig) und dass solche sachen in einem battle für ihn wichtig sind. sagt diese person etwa, dass taktloss ein schlechter battlerapper ist?


    Erstens rede ich von früher und ich hab in erinnerung das er großteils auf den beat geschissen hat und einfach sein ding durch gezogen hat


    also ich weis ja nich so von dem was ich früher in erinnerung hab wie er gerappt hat hat er oft vollkommen ma drauf geschissen was der beat ihm sagt


    und naja für mich is das takt treffen wichtig : >


    und ich erinner mich ja nur an ein video haha wo er dem andern das mic weg nimmt oder so : )


    ich bin kein taktloss historiker oder fan das ich das jetzt hier vollkommen beurteilen kann


    is nur was meine erinnerung hergibt king orgasmus oft ohne reime und taktloss naja macht halt komische sachen aufn beat


    aber ich red dabei von der vergangenheit laaaaange zeit zurück sehr lange zeit

  • trauer


    aber ich will andere geschmäcker nicht verurteilen; ich kann dir nur empfehlen, dich etwas mehr mit leuten wie taktloss auseinanderzusetzen


    gute nacht


  • Ein guter Battle Mc bringt die Leute ab und an durch Lines zum lachen.
    Ein Meister macht seinen Gegner so dermaßen lächerlich das dieser nicht mehr weis was oder wie er antworten soll.


    Spielt es dabei´ne Rolle wie ein Mc das macht?

  • naja
    dann würde wieder leistungsunabhängig weekend gewinnen ohne zu kontern oder viele punches zu haben
    kann mir nicht vorstellen, dass djin sich auf sowas einlässt, ich würds mir nicht geben
    und weekend gegen kico ist so:
    ich kam um mich geistig zu duellieren aber du warst unbewaffnet
    also auch nicht sooo spannend

  • Zitat

    Original von Sopeone
    äh da es ein RapBattle ist nehme ich das schon an das es eine starke rolle spielt wie er das macht : )


    Das ist neu aufgekommen, das Rap-fans die noch etwas jünger sind immer sehr verkrampft auf Reime, Technik und Vergleiche achten, früher war das alles etwas anders.

  • Zitat

    Original von Stiff.Scratch


    Meine Aussage war keine Anschuldigung.


    aber meine ne begründung : )


    aber das ding ist auch beim normalen musik hörn achtet man meist weniger auf technik und reime


    aber beim battle find ich muss sowas halt verglichen werden : )

  • vielleicht achtet man nicht so auf die Komplexität der Technik und Reime, aber es stört schon sehr wenn der Rapper nicht rappen und reimen kann :D
    Aber das hat logischerweise nichts mit diesem Battle zu tun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!