VBT2011 Finale: Weekend vs. Tamo-Flage


  • also du meinst die weekend fans die genau dasselbe gemacht haben wie du, halt nur nicht für deinen helden tamo?

  • @ Leerox : Weil weekend eine gayle aura hat die die männer herzen höher schlagen lässt?


    und ich werd bei der musik bleiben die ich höre :P ich find tamo is zwar ein um längen besserer rapper als weekend : >
    aber ich hör dennoch andere musik :P



    Tamo ist für mich kein held nur ein guter rapper besser als weekend
    was nun ma in meinen augen tatsache ist


    vielleicht ist er nicht der publikums magnet charismatichste etc aber hat in meinen augen raptechnisch mehr drauf und es meiner meinung nach auch gezeigt


    was auch in meinen augen nichts mit geschmack zu tuhen hat ;)


    für mich is das ding gelaufen und ich relax
    wies 3plusss gemacht hat
    wies tamo machen wird


    und weekend kann feiern ^^ noch ma glückwunsch und ich hoffe du entwickelst dich weiter

  • Weekend ist wirklich gut, Tamo besser ^^
    3Pluss fand ich auch besser, Basti sowieso.
    Ich schreib es mal so Basti->3pluss=Tamo->Weekend
    Was Text, Vergleiche und Punches angeht, bin natürlich kein Profi nur ein Battlefan.
    Weekend benutzt aber so einfache Rhyme ich finde das unfair gegenüber den anderen Rapper die sich mühe geben-.-
    "wenn ich auf basti treff, ihr finale weg"...... treff auf weg... ich bitte euch
    und das im Finale^^
    Weekend sein Style ist ziemlich krass... aber darauf kommt es doch nicht im Battle an.
    Ich hätte es 3Pluss, Basti und Tamo gegönnt aber naja xDDD

  • Zitat

    Original von Synapse
    @ Sopeone, keine Ahnung wann man sich wieder mal lesen wird, aber ich finde Deine Beiträge erfrischend, sie kommen immer von ganzen Herzen und so. =)


    Hört sich nett an
    : )
    Ja ich bin ein sehr starker Musik/Rap/Lyric "lover"
    deswegen bin ich bei sowas mit herzen dabei : )


    und wenn ich nich sowas im Kopf hätte das Weekend 5 Jahre schon rapt was ich irgend wie aufgeschnappt hab


    sondern er nurn monat oder vielleichtn jahr das machen würde


    würd ich ihm ein dickes lob und respekt aussprechen und den bonus den er bekommen hat noch mit unter verstehen : )


    aber jedem das seine is ja nich so das Weekend jemanden die Fans weg schnappt oder umgekehrt : )
    und wenn er eins verdient hat dann seine Fans
    jeder der viel arbeit in seine werke steckt und es aus überzeugung macht hat anerkennung und seine fans verdient ;)


    solange ers halbwegs gut macht :P


    wie wars früher Taktloss der auf den takt scheißt?
    king orgasmus der ma ohne reime rapt?


    beide haben gut fans gehabt usw : )


    aber für mich alles in nem battle sehr wichtig

  • Wenn ich tamo wär würd ich mir ja aktes bewertung voll an die wand nageln : )


    aber den hat er ja ma allein schon durch sein root hip hop im kasten gehabt : )
    ich feier aktes bewertung


    auch wenn er schon ziemlich mist durch sein unwissen geschrieben hat

  • Zitat

    Original von OneFallsRich
    schade :(


    One du hast doch weekend nur 1 Punkt aus fairniss gegebn gebs zu :> :P


    deine bewertung ist ganz nett zu lesen
    wobei für mich der 1 punkt an weekend nicht nach vollziehbar ist
    und der 2te punkt an tamo


    bzw du hast für tamos hr und weeks rr n draw gegebn?
    naja ok schätz ich als aktzeptabel ein : )


    ah habs nur nich richtig aufgeschnappt


    "Dein leicht schlechteres Video machst du durch den gut genutzten Kontervorteil textlich wett. Raptechnisch seid ihr auf demselben hohen Niveau – Draw in diesem Vergleich."


    Jo ich fand weeks rr auch nich all zu schlecht ich fand aber doch das er den konter vorteil nicht perfekt genutzt hat


    aber hab ansich auch nur tamos rr und weeks hr richtig analysiert

  • Zitat

    Original von Tollpatsch


    der Reim geht schon klar. geht da eher um die richtigen vokale, als um saubere reime in der musik.


    ProRipper schläft gerade seinen Schönheitsschlaf, aber vor'm Einschlafen trug er mir noch auf: Sprich diesem Tollpatsch Props aus, für seinen Reim.


    Also: Reimen, Sir, you are doing it right!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!