VBT2011 kl. Finale: Battleboi Basti vs. 3Plussss

  • Zitat

    Original von Miggi89
    Schade, dass die Beiden, das nicht ernst genommen haben :(


    Die hatten 6 Monate Stress hinter sich, mit wenig Freizeit und gekostet hat es sicherlich auch den einen oder anderen Euro, weil man von A nach B fahren oder was anschaffen musste ect. Sorry, aber wer will denn noch ernsthaft um den 3.Platz batteln? Kann ich total verstehen, dass man nach so einer Zeit ausgebrannt ist und nur noch das macht worauf man Bock hat. Basti hatte seine Runde eh fertig geschrieben, dazu noch was Feines gedreht und sie dann gegen weekend gebracht. 3Plussss hatte sich nichts zurechtgelegt und einfach mal schnell improvisiert. Beide haben auf ihre Weise und authentisch reagiert. Alles andere hätte mich schon fast gewundert. :tongue:


    Mir war völlig klar, dass diese Spannung, dieses Feeling bei einem großen Finale nicht in das kleine übertragen werden kann und es den beiden, so wie ich sie erlebt habe, egal sein wird. Es ging nur noch ums Präsentieren. 3Plussss hat mir in diesem Turnier so großen Spaß gemacht und mir zig Lächeln auf die Lippen gezaubert, dass ich nur danke sagen kann. DANKE! Ganz egal ob er sich am Ende nur noch auf einem Stuhl dreht. Auch Basti hat mit seinen ungewöhnlichen Auftritten viele Menschen begeistert.


    Es war lediglich etwas vorzeitiger Schluss mit auferlegten Regeln, HR und RR gegen Leute, die sich beide nicht aussuchen konnten, vielleicht sogar mochten, Druck, Stress, Gemecker, usw. usw. Die sind ja nicht vom Erdball gekippt und bestimmt bringen sie auch mal das eine oder andere Video außerhalb des VBT`s, genug Übung haben sie ja jetzt. Nur schade, dass man die nun nicht mehr alle 10 Tage zu sehen bekommt. :D


    Sorry, für die Wortflut. :O

  • hätte BBB seine richtige Stimme wenigstens im Gegnerbezug noch kurz gebracht hätte er das kleine Finale wenigstens hngehauen..


    Aber verständlich wieso ers nicht richtig mitgemacht hat


  • aha

  • Kann mir mal jemand die Hook von Smoke T erklären?! 3+3+3+3+3 - 15 ist Null ist klar. Aber danach "im Bus und Schluss, fantastisches Pack, 3 Pluss man hau ab..."


    Gibs da einen tieferen Sinn???


    (Ja ich bin ein ahnungsloser Gelbstern 0.o)

  • Zitat

    Original von Zicknex
    Kann mir mal jemand die Hook von Smoke T erklären?! 3+3+3+3+3 - 15 ist Null ist klar. Aber danach "im Bus und Schluss, fantastisches Pack, 3 Pluss man hau ab..."


    Gibs da einen tieferen Sinn???


    (Ja ich bin ein ahnungsloser Gelbstern 0.o)


    nein gibts nich...sollte nur die hook von dennis überbieten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!