VBT2011 kl. Finale: Battleboi Basti vs. 3Plussss

  • Was soll er denn Kontern? So sehr ich mir auch wünsche das Basti gewinnt, aber er hat keine Hr gegen 3+ gebracht und somit hat dieser kein Stoff zum Kontern. Und dann können hier nochmal 50 Leute sagen das Basti auf den Beat besser kam als 3+ und die Hr gegen Weekend alles toppt was im VBT bisher gebracht wurde, aber es gibt nunmal Regeln. Und ohne sie gelesen zu haben, behaupte ich zu wissen, dass es verboten ist einen anderen Gegner zu battlen als vorgeschrieben.

  • Ich willn Basti Fanpaket maaaaaaaaaaaaan XD


    vor 3 Tagen erst mitbekom dmas es nen Link zur Seite gab XD aber da warn alle Exemplare scho weg XD


    am besten das seleb nochmal fürn doppelten Preis , dann kann Basti rein finanziell auch sagen er würde, gewonnen haben ..denn die Pakete gingen ja weg wie nix XD


    sooo und an sich warten wirs ergebnis mal ab :D


    wenns verboten is den gegner nich fronten wärs auch verboten den andern NICHT zu kontern :D


    also an un für sich zählt hierbei was is schlimmer :D


    Und 3Plusss hätte auf Bastis beat ja irgendwas bring könn wie


    "Was reimste dirn Fürn Mist zusamm, hab ich da eben Christoph gehört,
    ich peitsch Basti aus wies Christkind,denn er hat nichts drauf ich schwör
    man riet ihm ab vom VBT, er nahm Hausarrest in Kauf nur fürn Vierten Platz,
    denn er is rausgeflogen, da er zu gierig für mich war ohne Siegerpotential :-D


    oder k.A was ...aber ma sehn was de JUry meint :D


  • xD, sagt alles

  • Nicht für jeden man. Basties HR zeigt ganz klar, wer VBT Sieger ist. UNabhängig davon, ob die Szene ihn nicht gewählt hat. Platonisch gesprochen hat er hier, ebenso wie Weekend, gezeigt. dass er immer krass drauf ist, technisch wie unterhaltsam, aber sogar ein bissel mehr als Weekend...
    Was soll man dazu noch sagen, außer: Wer's nicht glaubt, scheiß drauf.

  • kann man echt nicht sagen wer besser ist! Beide unterhalten anders, daher wäre ein battle zwischen ihnen super interessant. aber wer dann als sieger hervorgeht kann ich meiner meinung nach nicht so einfach sagen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!