VBT2011 kl. Finale: Battleboi Basti vs. 3Plussss

  • 3plusss stellt sich echt an,
    Ich finde BBB klar besser aber 3+ hat sich mal gar keine mühe gegeben, ist doch scheissegal was man gewinnen kann, oder was der gegner macht, wenn er nen ordentliches ding hingelegt hätte, hätte er vlt noch ne chance auf den 3 platz gehabt,
    da BBB in seiner HR nicht gegen ihn Battelt (denoch Top runde) und deswegen von der jury nicht bewertet wird, nehm ich mal an.
    hätte 3+ ne vernünftige HR gehabt, hätte er bei der battlebewertung nen klaren vorteil gehabt, Tja selber schuld sag ich da nur.
    RR von Basti gefällt mir auch nur etwas kurz geraten, aber bei 3+'s hr ja kein wunder...
    Meiner meinung nach BBB klarer Sieger



  • Und wie hat die Weisheit so geschmeckt, als du sie dir löffelweise reingespachtelt hast?

  • dear battleboi basti:


    dee ho´s können alle einpacken!
    denn bbb is einfach bread heart, auch wenn er noch so jung is. sein flow is lil´ill und nach einmaligem hören macht es bei jedem click clack clique. er war nie tight´er als jetzt. die lyrics kleben im ohr, sodass es sogar bei jedem der 3 wetterhaft-et.
    kurzum: BBB ist der DER keckone - aus der muddastadt, dem brennpunkt berlin.


    BAZINGA!

  • Du lieber Himmel, ich glaube den beiden ist es so etwas von egal wer nun den 3. Platz belegt. :D


    3+ wusste Bescheid, hat auf die Schnelle was gebracht und gibt Basti beim nächsten Treffen vermutlich einen aus.


    Basti war dann doch eher die Zicke, aber ich fand die Aktion und seine Runde trotzdem toll. =)



  • Jo Basti denk dochmal,nächstes Vbt jedes Video bis zum Halbfinale mit ner Handycam aufnehmenn,jede Runde anstatt 6min,3min oder weniger so wie weekend;=)
    Das kostet dich dann 1Tag pro Battlewoche;=)
    Komm schon sag niemals nie digger^^

  • Zitat

    Original von Omegaboy
    Jo Basti denk dochmal,nächstes Vbt jedes Video bis zum Halbfinale mit ner Handycam aufnehmenn,jede Runde anstatt 6min,3min oder weniger so wie weekend;=)
    Das kostet dich dann 1Tag pro Battlewoche;=)
    Komm schon sag niemals nie digger^^


    wäre ne idee aber ich denke nich dass ich dann so ins halbfinale komme...

  • Zitat

    Original von AminusN
    machst du nächstes jahr wieder mit basti?


    eigentlich nich weil der aufwand schon zu krass war und ich nen paar planungen für nächstes jahr hab wo das vbt keinen platz findet...


    und du müsstest mal das gesicht meiner freundin sehn wenn ich ihr aus spaß sage dass ich nächstes jahr wieder mitmache...


    todesblick!!!

  • Zitat

    wäre ne idee aber ich denke nich dass ich dann so ins halbfinale komme...


    Klar man ich bin doch dann der Jury-President der alles nur abwinken muss ;=)
    Ich organisier dann auch nen paar Sponsoren die der CCC dann ein paar Hoes und Kluncker spenden,weist doch Azzlack-Style ! :D


    @Aminusen Ne Basti will nicht,weil er dann wieder alles in High quality und 6min Videos machen müsste,ich versuch ihn grad vom Gegenteil zu überzeugen,manchmal ist weniger mehr.


    Freundinn______Basti:________Fans
    :O->->->->->->->-> :zeter:<-<-<-<-<-<-< :D


  • Die soll mitmachen,.... :D


  • Das Freundin Ding kenn ich irgendwo her.. :D :smoke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!