VBT2011 kl. Finale: Battleboi Basti vs. 3Plussss

  • Zitat

    Original von kensanjinn
    wow das kam unerwartet....sehr nice....und cooler move von basti seinen stärksten gegner im turnier mit reinzuholen....für 3puupsss reichts alle male.


    3Plussss ist streng nach Regelwerk dennoch der Drittplatzierte, weil Basti ihn mit seiner HR nicht gefrontet hat... Auch wenn die RR geil kommt. :D

  • Zitat

    Original von ProRipper


    3Plussss ist streng nach Regelwerk dennoch der Drittplatzierte, weil Basti ihn mit seiner HR nicht gefrontet hat... Auch wenn die RR geil kommt. :D


    das schon klar....wird man aber ganz schnell vergessen....


  • Hat was von Freestyle-battle Brücke ganz unten oder :D ?
    Ich find den Move korrekt Basti, wollte dich auch lieber gegen Tamo hören, schade schade!
    Peace!

  • Bestes Battle aller Zeiten. Das ist fast so wie damals, als T-Jey gegen Kohma-One battlen musste & 3 verschiedene Beats ausgepackt wurden.


    Regelwerkstrapazen hin oder her: Beide haben 'n halbes Jahr außerordentliches Entertainment geliefert & ich hoffe wir sehn' uns dann in Rostock, yo !

  • weekend ist alleiniger sieger....leider kein basti und auch sonst keiner, versteht das endlich....so einen schwachsinn wie sieger der herzen gibt es nicht....nächstes jahr wird man sich bestimmt noch daran erinnern, dass basti gerult hat, aber was ist danach....is doch auch gar nicht mehr relevant, ob basti es verdient hätte oder nicht.....er hat von allen competitors am meisten von diesem drecks-internet-battle profitiert....und weekend hat auch erst seit dem halbfinale gewaltige klickraten, also was solls.....das ding is gelaufen.....achso eins noch...würde mich nich wundern, wenn tamo das finale auch noch gewinnt, weil er ja sooo fresh und dope zugleich ist, er ja sooo die geilen wie-texte hat und seine punches voll in die fresse gehn

  • Zitat

    Original von kensanjinn
    weekend ist alleiniger sieger....leider kein basti und auch sonst keiner, versteht das endlich....so einen schwachsinn wie sieger der herzen gibt es nicht....nächstes jahr wird man sich bestimmt noch daran erinnern, dass basti gerult hat, aber was ist danach....is doch auch gar nicht mehr relevant, ob basti es verdient hätte oder nicht.....er hat von allen competitors am meisten von diesem drecks-internet-battle profitiert....und weekend hat auch erst seit dem halbfinale gewaltige klickraten, also was solls.....das ding is gelaufen.....achso eins noch...würde mich nich wundern, wenn tamo das finale auch noch gewinnt, weil er ja sooo fresh und dope zugleich ist, er ja sooo die geilen wie-texte hat und seine punches voll in die fresse gehn


    Cool Story Bro.

  • Zitat

    Original von ProRipper


    3Plussss ist streng nach Regelwerk dennoch der Drittplatzierte, weil Basti ihn mit seiner HR nicht gefrontet hat... Auch wenn die RR geil kommt. :D


    Aber warum eigentlich nur weil er den Namen 3Plussss nicht erwähnt? Ich meine Beatwahl war frei und genug Lines die nicht nur auf Weekend passen sind auch drin..

  • Zitat

    Original von kensanjinn
    weekend ist alleiniger sieger....leider kein basti und auch sonst keiner, versteht das endlich....so einen schwachsinn wie sieger der herzen gibt es nicht....nächstes jahr wird man sich bestimmt noch daran erinnern, dass basti gerult hat, aber was ist danach....is doch auch gar nicht mehr relevant, ob basti es verdient hätte oder nicht.....er hat von allen competitors am meisten von diesem drecks-internet-battle profitiert....und weekend hat auch erst seit dem halbfinale gewaltige klickraten, also was solls.....das ding is gelaufen.....achso eins noch...würde mich nich wundern, wenn tamo das finale auch noch gewinnt, weil er ja sooo fresh und dope zugleich ist, er ja sooo die geilen wie-texte hat und seine punches voll in die fresse gehn

    meld dich mal wieder ab.



    Rückrunde ist witzig und finde auch cool dass Smoke T dabei ist.
    Echt coole Sache, schade dass 3plusss selbst damit die 50 euro gewinnen würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!