VBT2011 kl. Finale: Battleboi Basti vs. 3Plussss

  • Zitat

    Original von eaie
    omg echt komisch das ein schmock wie 3plus so weit gekommen is ich mein der typ hat keine skills, kack videos keinen style und scheinbar hat er auch irre komplexe - ich mein er is weiter als coru, spike, lance und milo gekommen, vergleicht mal die videos ?!


    Geh Haftbefehl hören!

  • Zitat

    Original von eaie
    haftbefehl? nein danke - wie kommst du drauf?
    sind 3plus und du denn freunde?
    besteht eine innige liebe zwischen euch beiden?


    Dass das Battle um Platz 3 keine Sau intressiert is dir klar oder? Auch die Künster nicht?
    und Qualitechnisch find ich die andern videos von 3+++ ned schlecht..

  • Zitat

    Original von eaie
    omg echt komisch das ein schmock wie 3plus so weit gekommen is ich mein der typ hat keine skills, kack videos keinen style und scheinbar hat er auch irre komplexe - ich mein er is weiter als coru, spike, lance und milo gekommen, vergleicht mal die videos ?!


    edit: hab alle bestochen! MIT MEINEN HAAREN!

  • Zitat

    Original von 3Plusss


    edit: hab alle bestochen! MIT MEINEN HAAREN!


    duu kannst ihn gerne auch mit kool savas und beyonce vergleichen du spaten aber alles was zählt ist der direkte vergleich und indem war 3Plusss praktisch immer überlegen...und da er nicht gegen coru Lance oder spike gebattelt ist es total irrelevant wie gut selbige sind...

  • Zitat

    Original von eaie
    omg echt komisch das ein schmock wie 3plus so weit gekommen is ich mein der typ hat keine skills, kack videos keinen style und scheinbar hat er auch irre komplexe - ich mein er is weiter als coru, spike, lance und milo gekommen, vergleicht mal die videos ?!


    Diese Frage (?) ist zu gut, um sie mit einer Antwort zu verderben :kaputt:


    Trotzdem: Nicht neidisch werden, irgendwann wirst Du bestimmt auch mal so groß und stark wie der gute 3Plussss. Im nächsten Leben vielleicht. :pat:

  • Zitat

    Original von eaie
    omg echt komisch das ein schmock wie 3plus so weit gekommen is ich mein der typ hat keine skills, kack videos keinen style und scheinbar hat er auch irre komplexe - ich mein er is weiter als coru, spike, lance und milo gekommen, vergleicht mal die videos ?!



    Nur so nebenbei... was haben die Skills mit dem Rap zu tuen.. - nen Scheiß. :D

  • Zitat

    Original von eaie
    omg echt komisch das ein schmock wie 3plus so weit gekommen is ich mein der typ hat keine skills, kack videos keinen style und scheinbar hat er auch irre komplexe - ich mein er is weiter als coru, spike, lance und milo gekommen, vergleicht mal die videos ?!



    gegen milo hat er gewonnen und das nich grad unverdient
    und coru is daran gescheitert, dass er keine zeit hat
    die videos sind ansichtssache, ich find sie geil

  • @ Lian höhö was haben rap skills mit rap zu tun? öhm ja :wall:


    komisch das die einzige antwort die ein bissle sinn ergibt von 3plus kommt
    persönlich is er sicher auch cool drauf aber bin eben ein wenig enttäuscht, liegt halt an der juri das er sich so hochmogeln konnte

  • Boahr, wie dieser Dänise so weit kommen konnte...
    Einfach keine Skills, voll die dummen Haare und scheiss Videos...
    Basti hat ihn mit seiner Runde einfach voll zerfickt unso!!!
    Der Konter wird warscheinlich noch viel krasser!:O
    Und überhaupt, sollten Lance und Spike im Finale sein yo!
    Aber daran ist ja nur die blöde Fanboy Schüri schuld!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!