VBT2011 kl. Finale: Battleboi Basti vs. 3Plussss

• so

eigentl. hasse ich das ich feier das und etc.

aber ehrlich die Runde von BBB nach langer Zeit echt das mit Abstand genialste, was ich gehört habe, nicht auf das VBT bezogen, generell auf mehr oder weniger alles.

Gibt es eigentl. bald wieder so nen Fanpacket?
    Hab es ziemlich verplant und erst im Nachhinein gesehen ..

Da die ersten 100 ja so schnell weggingen, wäre noch ne weitere 100er Aktion nicht verkehrt...Geld schadet nich ^^

• Zitat

Original von Vokal01

Gibt es eigentl. bald wieder so nen Fanpacket?
    Hab es ziemlich verplant und erst im Nachhinein gesehen ..

Da die ersten 100 ja so schnell weggingen, wäre noch ne weitere 100er Aktion nicht verkehrt...Geld schadet nich ^^

Dann musst du aber auch ein Bild mit der Brille hochladen :D

zu Bastis Runde: Die Schalkeline ist einfach nur godlike!

• Zitat

Original von h00k

Dann musst du aber auch ein Bild mit der Brille hochladen :D

zu Bastis Runde: Die Schalkeline ist einfach nur godlike!

ja das is echt mein prob ^^

wenn das hier einer sieht, was ich so in dem Forum hier schreibe lol -.- neee

bild mit brille, aber mundtuch ...sodass man mich nich ganz erkennt, deal?

• haha bist du ein dummer hurensohn :kaputt:

• Zitat

Original von fuddadeluxe
    [...]

Wie gesagt, hätte es ausKulanz den Fans gegenüber auch begrüßt, wenn Weekend seine HR gegen Basti gemacht hätte. Soll Tamo den Schein und den Gig halt haben. Die Fans zählen mehr als das VBT und das MOS.

[...]

Ich hatte son bissel auch darauf gehofft.

Ich denk mir auch wie sich Tamo wohl fühlen würde, wenn er doch tatsächlich das VBT gewinnt, und beim MOS steht und insgeheim weiß, dass 80% der Besucher den gar nicht sehen/hören wollen...ich würde ja lachen wenn er den Gig absagt (natürlich kurzfristig...is ja sonst zu auffällig *lol*).

Klingt schon irgendwie fies... :pat:

• Ja in diesem Fall wäre es natürlich mega bitter für Tamo wenn er auf der Bühne Stünde mit dem Wissen, das er es nicht wirklich gewonnen hat. aber soviel Eier hätte er um auf zu treten und weekend und Basti mit ins Programm zu nehmen.

• Danke Basti für fast 6 Monate geilste Unterhaltung, selbst wenn das die letzte Runde für dich hier war.
    Hat echt Spaß gemacht. Hätte nicht gedacht dass man sich für "Platz 3" noch so viel Mühe macht! Hoffe da kommen noch mehr Disstracks wie gegen Trinexx oder Kaoz etc.

Props!!!

• Zitat

Original von fuddadeluxe

Ja in diesem Fall wäre es natürlich mega bitter für Tamo wenn er auf der Bühne Stünde mit dem Wissen, das er es nicht wirklich gewonnen hat. aber soviel Eier hätte er um auf zu treten und weekend und Basti mit ins Programm zu nehmen.

Wieso sollte er nicht wirklich gewonnen haben, wenn er am Ende bei MOS auftreten darf und nicht weekend? Woher hast Du überhaupt Deine Prozentrechnung hergeleitet und woher kennst Du die Zuschauerreaktionen?

Wenn es Tamo schafft, dann sollte er sich einfach drüber freuen dürfen. Eier hat er schon genug gezeigt. Solche Aussagen sind echt das Allerletzte! X(

Ps. Du hast 3Plussss vergessen, auch wenn er sich aus diesem Zirkus verabschiedet hat.

• Du verstehst da grad was falsch. Es geht darum, wenn weekend aus Kulanz den Fans gegenüber eine HR gegen Basti gebracht hätte. Also quasi Tamo den Sieg schenkt... bitte vorher lesen worauf sich Posts beziehen, bevor man hier rumeiert.

• Wenn es Tamo schafft, dann sollte er sich einfach drüber freuen dürfen. Eier hat er schon genug gezeigt. Solche Aussagen sind echt das Allerletzte! X(

Wenn aber Weekend in seiner RR nicht auf Tamo, sondern auf BBB seine HR eingehen würde, würde logischerweise Tamo gewinnen. Aber er wüsste immer er hat nicht gewonnen, weil er in dem Fall besser war, sondern weil Weekend ihn einfach ignoriert hat und sich quasi selbst Disqualifiziert hat. Warum sollte Tamo sich über sowas freuen????

• Zitat

Original von Dura Cel
    Wenn es Tamo schafft, dann sollte er sich einfach drüber freuen dürfen. Eier hat er schon genug gezeigt. Solche Aussagen sind echt das Allerletzte! X(

Wenn aber Weekend in seiner RR nicht auf Tamo, sondern auf BBB seine HR eingehen würde, würde logischerweise Tamo gewinnen. Aber er wüsste immer er hat nicht gewonnen, weil er in dem Fall besser war, sondern weil Weekend ihn einfach ignoriert hat und sich quasi selbst Disqualifiziert hat. Warum sollte Tamo sich über sowas freuen????

Sorry, nix für ungut, ich hatte das mit der RR gegen BBB völlig überlesen. :rolleyes:

Stimmt, das wäre echt doof, aber ich glaube nicht, dass es überhaupt so weit kommen wird. :)

• Zitat

Original von Synapse

Sorry, nix für ungut, ich hatte das mit der RR gegen BBB völlig überlesen. :rolleyes:

Stimmt, das wäre echt doof, aber ich glaube nicht, dass es überhaupt so weit kommen wird. :)

Wir sind gespannt. :smoke:
    Ich denke aber nicht, das wäre ma echt krass. Damit hätten die zwei einfach alles gefi... und ihr Ding durchgezogen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!