VBT2011 kl. Finale: Battleboi Basti vs. 3Plussss

  • also mal hier wegen der kein-battle-zwischen-uns-geschichte...


    ich hab bereits schon vor meinem ausscheiden die runde fertig geschreivben als mir durch die userposts halbwegs klar war dass ich mit dem image nix mehr hier gewinnen kann...


    einen tag vor bekanntgabe war datt glaube ich...


    3pluss wusste davon schon eher bescheid als er noch gar nicht raus war...weekend weiß von dem move seit er im finale is...


    und nun zu dem eigentlichen kritikpunkt...


    was bringt mir ein dritter platz bei nem turnier wo ich knapp 15 videos drehen musste??? nix...nur um am ende zu sagen: hey ich bin beim vbt dritter gewesen??? nee da will ich lieber ne runde gegen meinen wunschgegner gemacht haben...zu dem ich mich fast vorgekämpft hätte...auf das ding hab ich 5 monate hingearbeitet...ich hätte mir gegen weekend nichtmal große chancen ausgerechnet wenn man mal sieht mit welchem abstand er seine gegner deklassiert durch seine innovative art zu punchen...


    fakt is einfach dass es doch egal is ob ich ne runde meiner wahl hier mache in dem battle oder mich voll reinhänge gegen meinen mir zugeteilten gegner...


    wollt ihr nicht unterhalten werden??? ihr lasst euch nen halbes jahr berieseln ohne das EINIGE WENIGE von euch mal drüber nachdenken was da für arbeit hinter steckt...
    wenn ihr enttäuscht seid von unseren runden hier, kann ichs nicht ändern...
    fragt euch doch mal ob ihr nach dem ganzen scheiß hier noch runden gebracht hättet!!! wenn ihr die situation nachvollziehen könnt...


    is nich böse gemeint aber manche sollten froh sein dass überhaupt noch was gekommen is weil ein battle um platz drei einem weltmeisterschaftsspiel um platz drei gleicht...wenn du schon ins halbfinale kommst und ausscheidest dann bringst du auch nich die komplette stammelf im letzten spiel...


  • was bist du denn fürn hurensohn. die sind uns garnix schuldig - is dir überhaupt klar was da für ne arbeit drinsteckt?
    spast ey


  • Würde mich an Deiner Stelle gar nich mal so großartig rechtfertigen.
    Der Teil, der nicht der Krüppel-Gruppe bei r.in angehört, freut sich über das Video und wollte dieses auch so sehen!


    Und wer hier schreibt, er sei enttäuscht bzw das Video/Audio wär nich gut...na der is halt opfermäßig unterwegs.
    Aber ey...gibt tausende die das feiern! Punkt!

  • Zitat

    Original von RudiMentär


    Würde mich an Deiner Stelle gar nich mal so großartig rechtfertigen.
    Der Teil, der nicht der Krüppel-Gruppe bei r.in angehört, freut sich über das Video und wollte dieses auch so sehen!


    Und wer hier schreibt, er sei enttäuscht bzw das Video/Audio wär nich gut...na der is halt opfermäßig unterwegs.
    Aber ey...gibt tausende die das feiern! Punkt!


    Stimm ich zu, ich ejakulierte beinahe, als ich sah, dass die Runde gegen Weekend ist und dann auch noch dem Wunsch nachgekommen wurde die richtige Stimme zu bringen. Es war perfekt die erst im Finale zu bringen, auch wenn ich die viel mehr feier als das Kidboss Image. Danke für diese grandiose Unterhaltung, einfach nur danke!



  • Kann ich sehr gut nachvollziehen!


    Die Erwartungen mancher Menschen sind manchmal schon schlichtweg unverschämt, weil sie den Hals einfach nicht voll bekommen können und nur fordern, statt sich an dem zu erfreuen, was ihr über Monate geleistet und unterhalten habt.


    Auf solche Leute solltet ihr einfach pfeifen!


    Eh ich es vergesse: BBB gegen 3 Plussss hätte das große Finale sein sollen! ;)

  • Zitat

    Original von HLeeEr
    Ich habs bei dem Smiley belassen, weil ich dich sonst auf Grund deiner Dummheit beleidigen hätte müssen. Aber tu was du nich lassen kannst :pat:


    ahso...na dann pumpen ich und meine Crew noch n büschen Bastis fette Runde


    [YOUTUBE]GHy1E7SkGgU[/YOUTUBE]

  • Von Basti bin ich nicht enttäuscht, der hat das Turnier durchgerockt, aber vom Finale im allgemeinen bin ich enttäuscht.
    Weekends HR ist geil, 3+ für die kurzweiligkeit noch lustig und mans kanns anhörn, und Basti haut mit seiner HR auch nochmal richtig rein, und Tamo is auch noch da.
    Schade ist aber, dass die Finalkonstellation dazu geführt hat, dass die RR ziemlich mager werden. Tamo gefiel mir noch auf keinem Beat so wirklich. Und Tamos beatwahl gefällt mir leider auch gar nicht, deswegen werd ich mir Weekends RR deswegen sehr wahrscheinlich auch nicht oft geben können. 3+ und Basti werden ja denke ich keine RR bringen, wäre ja auch sinnlos, kann man aber verstehen, wie Basti ja schon erklärt hat. Basti gegen Weekend hätte hingegen zu 2HR und 2RR geführt, die mir sicherlich beide sehr gefallen hätten, vielleicht hätte 3+ gegen Tamo auch mehr Lust auf eine ernsthafte Runde gehabt. Wer weiß.

  • Basti klärt! Man muss betonen, dass Basti einer von denen war, die wirklich mit am meisten Spucke in die Videos gelegt haben und das hat man auch gesehen. Das Ding lief jetzt bald ein halbes Jahr, da ist richtig Zeit rein geflossen und auf den dritten Platz ist dann wirklich geschissen.

  • Manche tun hier echt so als würden sie Geld für ein VBT Abo bezahlen und sich beschweren wenn ihnen die Runden nicht gefallen... Basti und Co sind ihren Fans nichts schuldig. Im Gegenteil, man sollte dankbar dafür sein das man etwas geboten bekommt. Und wenn Basti auch noch so nett ist und seinen Fans das gibt was sie sich wünschen, nämlich eine Runde gegen Weekend mit Ficksch Stimme, dann sollte man mal den Ball gaaaanz flach halten was Kritik angeht.


    Wie gesagt, hätte es ausKulanz den Fans gegenüber auch begrüßt, wenn Weekend seine HR gegen Basti gemacht hätte. Soll Tamo den Schein und den Gig halt haben. Die Fans zählen mehr als das VBT und das MOS. Und genau diese Einstellung Bastis respektiere ich mit Hochachtung.


    Danke für deine grenzgenialen Runden Basti. Auch die aus dem MZEE Audio Battle Turnier.


    PS.: Bist mir seit dem letzten Video noch sympathischer weil du Katzen hast! :)



  • Kann man doch sehr gut nachvollziehen.

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:


  • Ich stimme dir zu 100% zu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!