Zitat
Fuck du warst schneller...
Zitat
Fuck du warst schneller...
wenn 3plus kein bock mehr hat könnte ja coru mal wieder einspringen
wenn ich mir tamos runde geb hör ich nur nen dumpfes monotones rauschen, und dafür is bbb nich im finale?
ZitatOriginal von ol dirty china
wenn 3plus kein bock mehr hat könnte ja coru mal wieder einspringen
ZitatOriginal von Enem
Basti, wird trotzdem noch eine Runde auf dem Urteil Beat kommen?:)
ZitatOriginal von tarnac
Wo macht Harry dem Kidboss Proleme? Der soll ihm den Wagen hol'n!
Ne ernsthaft, woher haste das?
:wall:
also ich muss ehrlich sagen das ich von beiden vollkommen enttäuscht bin -.-
ich meine das die beiden überhaupt noch runden dropen is ja okay, aber man hätt sich nen bischen mühe geben können und es als richtiges battle nehmen können und nich wie zwei kleinkinder rumzicken müssen ... vonwegen Mimimimi ich bin nich im finale dann bring ich auch keine vernünftige runde mehr...
ihr beiden spinner seit euren fans mehr schuldig als so nen schlonz alter...
das einzige was echt tight war is, das basti seine wahre stimme preis gegeben hat ... dafür daumen hoch und meinen vollsten respekt
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kave-Rap
ich meine das die beiden überhaupt noch runden dropen is ja okay, aber man hätt sich nen bischen mühe geben können und es als richtiges battle nehmen können und nich wie zwei kleinkinder rumzicken müssen ... vonwegen Mimimimi ich bin nich im finale dann bring ich auch keine vernünftige runde mehr...
das einzige was echt tight war is, das basti seine wahre stimme preis gegeben hat ... dafür daumen hoch und meinen vollsten respekt
Lol!
Warum sollen sie es nicht gestalten wie sie es für richtig halten, nebenbei mit einem Video 50 Euro absahnen und feiern gehen? Gönns ihnen doch nach der Leistung im VBt.
is das dein ernst? dann mimimimimi wo anders weiter du lauch
Basti
jo würde auch gern weekend auf den beat hören ...
klingt mal nach ner echten hürde
wichtiger aber;
gibt es nen richtiges statement von BBB ob er noch ne Gratis-Runde macht?
ZitatOriginal von HLeeEr
:wall:
Spam - gemeldet
ich denke auch das für 50 euro der aufwand einfach zu groß wär...
ich denke auch, dass nur deshalb 3plussss kein video mit frufoo gemacht hat
bastis prodegiy zeug gefällt mir super;
die reimkette von sportsgeister wachen bis vorschreiben lassen
die variationen mit "legen" in der bridge..saugeil
der stimm-wechsel im letzten part (wobei der noch n bisschen schneller und rythmischer hätte kommen können;P)
hat mich richtig überzeugt!
Ich feier Bastis Runde, und vor allem seine echte Stimme, hätte diese schon gerne früher gehört. War meines Erachtens auch einer der Punkte warum er nicht in das Finale gekommen ist, immer dieses Kinder Getue war einfach mit der Zeit nicht mehr lustig und cool. Er hätte schon früher mit seinen Stimmen variieren müssen. Verleiht dem ganzen auch ein bisschen Abwechslung.
ZitatOriginal von kInG-SiZe
Ich feier Bastis Runde
Das geht mir gut ins Ohr.
Ps:
Ich feier Bastis Runde viel mehr als du lol
bastis runde ist eigendlich nicht schlecht trotzdem finde ich es richtig scheiße von ihm das er was gegen weekend macht. bei allen respekt 3+ gegenüber auch wenn er keine richtige runde gebracht hat, hätte ich mir ein richtiges battle zwischen den beiden schon gewünscht
ZitatOriginal von Seriox
ZitatOriginal von h00k
-
ZitatOriginal von JackBeam
bastis runde ist eigendlich nicht schlecht trotzdem finde ich es richtig scheiße von ihm das er was gegen weekend macht. bei allen respekt 3+ gegenüber auch wenn er keine richtige runde gebracht hat, hätte ich mir ein richtiges battle zwischen den beiden schon gewünscht
für 50 euro ?
außerdem wollten doch alle bbb vs weekend . nun mecker nich
ZitatOriginal von JackBeam
Wäre doch witzig wenn 3Pluss jetzt die Hinrunde von Weekend kontern würde
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!