VBT2011 kl. Finale: Battleboi Basti vs. 3Plussss

  • Grade Basti's Runde zum dritten Mal gehört und mittlerweile der Meinung, wäre der Beat etwas leiser - eine der besten Runden die ich bisher jemals gehört und gesehen habe. Auch trotz des zu lauten Beats eigentlich. Und wenn noch einer sagt, Basti hätte sich "keine Mühe gegeben", wünsche ich mir, dass dieser verblendete Mensch auf der Stelle tot umfällt.


    Und nein, kein Basti Fangirl (nichtmal annährend), aber ultimativer Fan diese Runde!



    Basti, hau' mal short-EP raus auf "breathe", "firestarter", "out of space" und "no good". Ich kauf' das! Und wie ich das kauf'!

  • Basti hat sich echt keine Mühe gegeben... Wie schlecht.


    Jetzt wissen wohl auch alle das Basti der wahre Sieger des vbts ist. Es muss nicht mehr wiederholt und zitiert werden.
    Krasse Runde, nur die dt sind bisschen schlecht zu hören. Sonst gibts nix zu sagen, alles perfekt gemacht von Basti.

  • Ich liebe seine normale Stimme, aber seine Kinderstimme hat halt auch seine Vorteile. Also ich würde mir wünschen das Basti seine normale STimme öfters einsetzt, aber nicht sooo oft das es langweilig wird. Es sollte immer ein Highlight sein.


    Die Runde war klasse. Durch seine normale Stiimme hat die Runde irgendwie was magisches an sich....ich kann es nicht anders beschreiben. Aber stellt euch vor ihr würdet Bastis Kinderstimme nicht kennen, dann wäre seine normale Stimme total normal unauffällig!!! Aber so bäm, als hätte er die Macht alles und jeden zu zermatern xD


    Ach Leute, zitiert doch mal bitte eure lieblings-lines....würde mich interressieren.

  • Die Runde von Basti ist überragend. Allerdings würde ich mir wünschen dass er die Rückrunde auf den Finalbeat der Hr von Weekend macht und das mit seiner Kinderstimme.
    Wär geil wenn er sich so verabschiedet, wie er die Zuhörer gespalten hat und so wie er es begonnen hat.


    Hoffe da kommt noch mehr von ihm.

  • Ich fänds toll wenn Weekend kontern würde, aber ich denke nicht das er genug Zeit für 2 Runden hat, wos schon mit einer immer knapp wird...
    Das kleine Finale ist ja jetzt ins Wasser gefallen, trotzdem find ich Bastis Runde richtig dope! Für mich eigentlich die beste "Finalrunde", wenn auch nur knapp vor Weekend und Tamo...
    Nur hab ich iwie Matsche noch nicht im Video entdeckt, ich sollte es mal ganz am Stück schauen...

  • Zitat

    Original von 3Plusss
    Danke für den Glückwunsch! Ich werde davon mit Spliff und frufoo mal einen trinken gehen, wenn sich die Zeit findet.


    pssst, du interessierst keinen mehr!



    Das kleine Finale hat mehr Seiten als das große :D
    BBB unfassbar! Schade das er nicht im Finale steht. Schon ne Frechheit den Nesquik da rein zu lassen, der dann auch noch sowas abliefert, zum heulen!


  • Zum Heulen und Fremdschämen sind nur so Ottos wie du! Kein Respekt vor der Kunst
    [YOUTUBE]zjlmxZibPnI[/YOUTUBE]

  • Wer von 3+ "enttäuscht" ist, tickt nicht mehr ganz sauber.
    Sein "in-10-Minuten-geschrieben-und-in-etwas-über-1-Min-aufgenommen"er Track puncht mehr gegen Basti als quasi 1/2 oder 2/3 der vorherigen Gegner von BBB..
    Der Kreis schließt sich quasi .. im wahrsten Sinne ... :D


    Basti packt halt nochmal den Dampfhammer aus und die Runde ist echt mega dope, auch wenn die Stimme teilweise etwas untergeht. Ansonsten voll das Brett und es wäre sicherlich ein viel interessanteres Battle gewesen, wenn BBB gegen Weekend im Finale wäre .. oder aber wenn es in dieser Runde zwischen 3+ und BBB um Platz 1 gehen würde - soll mir mal keiner sagen, dass 3+ ein Finale nicht grandios gestaltet hätte.


    Tamo's HR ist einfach mal monoton - und auch wenn er seine oder eienr seiner stärkste nRudne gegen BBB gebrahct hat im halbfinale .. waren die Bewertungen echt teilweise ne bodenlose Frechheit ... und ich wette, wenn BBB da schon mit normaler Stimme gekommen wäre, wären viele auch angepisst gewesen . .von wegen nicht treu bleiben oder Stimme ist "langweilig" oder irgend so ein Scheiß ^^

  • ich find, dass die doubletime parts mit seiner kinderstimme klarer geklungen haben


    egal die stimme viel besser aber kp mich haut die runde nicht so wirklich vom hocker


    hab immer gedacht wen basti jetzt noch seine normale stimme auspackt ist es mega dope


    aber kp naja 3+ nicht schlecht kann auch besser sein

  • Schlechteste Runde von Basti...dachte nicht, dass ich das noch sagen werde nachdem ich total angepisst war von der stimme, ABER: Basti rappe bitte weiter mit deiner Kinderstimme.


    Da finde ich die von 3 Plusss wesentlich lustiger auch wenn er wahrscheinlich keine stunde dafür gebraucht hat. Traurig für Basti...irgendwie...

  • Zitat

    Original von SymPath
    Schlechteste Runde von Basti...dachte nicht, dass ich das noch sagen werde nachdem ich total angepisst war von der stimme, ABER: Basti rappe bitte weiter mit deiner Kinderstimme.


    Da finde ich die von 3 Plusss wesentlich lustiger auch wenn er wahrscheinlich keine stunde dafür gebraucht hat. Traurig für Basti...irgendwie...


    Halt einfach dein Maul Spast :D

  • Zitat

    Original von SymPath
    Schlechteste Runde von Basti...dachte nicht, dass ich das noch sagen werde nachdem ich total angepisst war von der stimme, ABER: Basti rappe bitte weiter mit deiner Kinderstimme.


    Da finde ich die von 3 Plusss wesentlich lustiger auch wenn er wahrscheinlich keine stunde dafür gebraucht hat. Traurig für Basti...irgendwie...


    is doch schon seit dem ergebnis des halbfinales bekannt, dass sowas wie innovation und experimentierfreude bei der breiten masse nicht ankommt.


    das brauchste daher jetzt nicht auch noch zu betonen, inzwischen wissens doch schon alle... :rolleyes:


    bastis runde is an und für sich top, gefällt mir eigentlich mit am besten von den bisherigen von ihm. was man aber hier bemängeln könnte is, dass nicht alles komplett verständlich ist, an stellen, die zu schnell geflowed sind.


    3plusses runde is nur ertragbar weil diese vorgeschichte dranhängt, ansonsten is sie - naja - lasch (vorsichtig ausgedrückt)...


  • ja hätten wir noch n paar tage zeit gehabt würde das video bissel anders aussehen und die audio wäre besser verständlich aber ich wollte diese runde nicht erst am montag bringen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!