VBT2011 kl. Finale: Battleboi Basti vs. 3Plussss

  • Zitat

    Original von Bomboclaat
    ALTER!!!!!!!!!!!!!! BESTE RUNDE AUS'M GANZEN GOTTVERDAMMTEN VBT! :hut: :hut: :hut: :hut: :hut: :hut: :hut: :hut: :hut: :hut:


    danke :(

  • BBB hat definitiv die geilste Final-Runde gebracht....


    Flow, Technick, Punches und Druck in der Stimme.....
    Was will man mehr ?


    Versteh halt die Jury nicht, da die Runde definiv die geilste ist und ich im Finale nicht so n Kuschel-Rap brauche, da will ich treffende Punches, Aggressivität und Gegner die Suizid Gedanken hegen so derbe wurden sie niedergeschmettert, verdammtnochmal

  • Ich würd sagen verdient gegen Weekend geschossen statts dem eigentlichern Gegner 3Plussss :D


    un man merkt es wäre böse ausgegangen , aber nunja ...is halt nur das KLEINE FINALE un dadurch das der eigentliche GEGNER null drinn vor kommt....somit schon nen Sieg an 3Plusss..


    aber BBB bewies wiedermal das er nen verdienter Finalist gewesen wäre ;D

  • Richtig Konsqequent wär halt gewesen, wenn Weekend auch ne HR gegen Basti gebracht hätte. So "Scheiss auf Tamo. Soll der den Gig und den Schein bekommen. Uns interessieren die Fans mehr als das VBT!" Wobei ich von Tamo auch viel halte und nix gegen ihn im Finale habe, aber eigentlich hätte Basti gegen ihn gewinnen sollen. Naja... Basti definitiv der beste im VBT2k11.


    Danke für die Runde Basti. Ist wirklich mehr als unterhaltsam!

  • Zitat

    Original von Battleboi_Basti
    danke dass es euch gefällt...ich wollte ja mehr clubszenen einbauen...wir hatten noch nen lapdance mit zwei tänzerinnen...man war der heiß...aber mein kameramnn hat den unter den 100 videoschnipseln wohl übersehn!!!


    ach dann heul du pups!!


  • na dis is so weil man mit meiner hohen stimme die dt's besser versteht..aber an einer stelle nuschel ich schon bissel hatte keine zeit das nochmal neu aufzunehmen...


    Flowda: nein werde ich nicht...

  • Zitat

    Original von Battleboi_Basti


    na dis is so weil man mit meiner hohen stimme die dt's besser versteht..aber an einer stelle nuschel ich schon bissel hatte keine zeit das nochmal neu aufzunehmen...


    Flowda: nein werde ich nicht...


    Krasse Runde Basti! :D
    Bloss der beat is mir bisschen zu laut und die dt's als ficksch versteht man leider nich so gut wie die doubleboitimes^^
    Achja, wenn du Dee Ho das nächste mal siehst, klopp ihm ma kräftig auf die Schulter! Hab eben erst Trockenbrot entdeckt und bin derbe gefläääscht! :D

  • Zitat

    Original von LiechtenStoner


    Krasse Runde Basti! :D
    Bloss der beat is mir bisschen zu laut und die dt's als ficksch versteht man leider nich so gut wie die doubleboitimes^^
    Achja, wenn du Dee Ho das nächste mal siehst, klopp ihm ma kräftig auf die Schulter! Hab eben erst Trockenbrot entdeckt und bin derbe gefläääscht! :D


    Dee ho bedankt sich im Battleboi account!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!