VBT2011 kl. Finale: Battleboi Basti vs. 3Plussss

  • bbb`s runde is übergeil :D


    irgwie wünsch ich mir das weekend nich tamos sondern bastis runde kontert. un bbb kann ja entweder weekends hr oda 3plusss seine hr kontern(träumen erlaubt). oda er lässt die runde einfach als geilen abschied stehen.
    naja was will ich eigl mehr 2 übertrieben geile runden von bbb un weekend eine gute von tamo.

  • ganz ehrlich wenn basti im halbfinale die normale stimme benutzt hätte, wäre er jetzt im finale. Das klingt ja wohl überdope. Naja schade wenn er das von anfang an so gemacht hätte wer seine stimme auch nich so vielen leuten aufn sack gegang :D

  • Zitat

    Original von KaiNoNe
    ganz ehrlich wenn basti im halbfinale die normale stimme benutzt hätte, wäre er jetzt im finale. Das klingt ja wohl überdope. Naja schade wenn er das von anfang an so gemacht hätte wer seine stimme auch nich so vielen leuten aufn sack gegang :D


    wäre er aber mit normaler stimme angetreten, würden ihn jetzt nur ein bruchteil der menschen kennen...

  • Wie BBB mit "Weekend Diss" kommt, scheint so, als will er seine Niederlage nicht so wahrhaben. Aber ich muss zugeben: Mit normaler Stimme klingt BBB deutlich doper als mit verstellter "Kinderstimme". Wenn er die dauerhaft haben würde, würden ihn sich wahrscheinlich doppelt so viel Leute geben als jetzt schon ;)

  • Zitat

    Original von erotikmesse
    wie mich bastis runde noch immer flasht. selten so ne krasse runde im vbt gesehen.
    wie er auch einfach das beste musikvideo ever nachstellt.


    wie du aber einfach mal einer der Gründe warst, warum er diese runde nicht im Finale bringen konnte....2:0 für tamo... tztztz.. :wall:

  • Zitat

    Original von Razor-t
    Wie BBB mit "Weekend Diss" kommt, scheint so, als will er seine Niederlage nicht so wahrhaben. Aber ich muss zugeben: Mit normaler Stimme klingt BBB deutlich doper als mit verstellter "Kinderstimme". Wenn er die dauerhaft haben würde, würden ihn sich wahrscheinlich doppelt so viel Leute geben als jetzt schon ;)


    nö seh iich genau anders. die kinderstimme und das komplette image bringt den humor viel geiler rüber..

  • Zitat

    Original von Erkan_alles


    wie du aber einfach mal einer der Gründe warst, warum er diese runde nicht im Finale bringen konnte....2:0 für tamo... tztztz.. :wall:


    echt ma, erotikmesse du hurentochter

  • Zitat

    Original von Serc651


    die aufname hat man in 5 min text wie er meint 10 min und vid einfach recordert.
    Er verliert sowieso.


    nicht, da Basti ja irgendwie den falschen Gegner battled, um diese Runde für sich entscheiden zu können. Ob da nachher Absicht und Absprache dahinter steckt :suspekt: Nachtigall ick hör dir trappsen


    Zitat

    Original von Erkan_alles
    ganz ehrlich wenn basti im halbfinale die normale stimme benutzt hätte, wäre er jetzt im finale. Das klingt ja wohl überdope. Naja schade wenn er das von anfang an so gemacht hätte wer seine stimme auch nich so vielen leuten aufn sack gegang :D


    Dann wärs aber nicht Battleboi gewesen. Ein Image das der Künstler seid ich glaub 2 Jahren aufbaut um eben alles und jeden zu battlen was noch Puls hat. Oh, und Moneyboy natürlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!