VBT2011 kl. Finale: Battleboi Basti vs. 3Plussss

  • Zitat

    Original von Battleboi_Basti
    achso nur mal vorweg...falls alle denken man sieht bei der pissszene meinen puller...das is meine hand...ich zeig doch nich meinen schwanz im video...aber ich hab mich beim versuch die hand davor zu halten fast angepisst


    ich find deine normale stimme total geil.
    wär glaube nicht so cool gekommen wenn du die früher gebracht hättest.
    probs geile runde.

  • Zitat

    Original von Hapkins


    eigentlich bist du der jenige der es nicht versteht :)
    wäre dein beweißloser satz nämlich richtig..wäre das zuschauervoting..auch wenns nur knapp war! aber dann wäre es nicht an tamo gegangen :)
    also schreib doch bitte keine sachen die eh nicht stich und hieb fest sind!


    Sry, aber ich glaube das Zuschauervoting sagt kaum was aus.^^
    Da könnte ich genauso mit Klicks ankommen ;)
    Oder mit Likes und Dislikes...
    Spast


  • aber hier geht es doch um 50 euro?! Man, 50 EURO!

  • Zitat

    Original von Reyny Rey


    er meint es eher überheblich tamo und der jury gegenüber


    Könnt ihr alle nicht lesen???


    Darum ging es ihm doch gar nicht. Die Szene die das VBT verfolgt, wollte BBB vs Weekend. Und er hat den Leuten gegeben was sie wollten.

  • @ bla bla one :
    erst sagst du..die mehrheit der zuschauer wollte das finale zwischen wiegand und bbb sehen
    jetzt sagt das zuschauervoting aufeinmal nichts mehr aus...?
    sag mal bist du weiblich und hast entscheidungsschwierigkeiten?! :suspekt:

  • Einige steigern sich hier ein wenig zu weit rein.


    klar kann man sich über das finale streiten


    bbb hat natürlich sehr geglänzt und wohl die stärksten aus dem turnier gehauen.
    aber tamo hat nunmal seine stärkste runde gegen bbb geracht (meiner meinung nach) und des war auf jeden fall nicht unverdient.


    ich feier bbb selber auch sehr aber wenn man sachlich bleibt dann kann man das finale voll und ganz vertreten also chillt mal und schaut euch die runde an!
    =) =)

  • Zitat

    Original von Hapkins
    @ bla bla one :
    erst sagst du..die mehrheit der zuschauer wollte das finale zwischen wiegand und bbb sehen
    jetzt sagt das zuschauervoting aufeinmal nichts mehr aus...?
    sag mal bist du weiblich und hast entscheidungsschwierigkeiten?! :suspekt:


    Zuschauervoting =\= Das, was die Zuschauer wollen, da viele Zuschauer nicht voten konnten.

  • Diese Diskussion ist eh Unsinn, es wurde schon am anfang gesagt dass beide nicht wirklich lust haben um ein platz 3 zu battlen, es sollte also viel mehr gefeiert werden dass von beiden überhaupt was kam. Und gerade Basti so viele wünsche der Community erfüllt (Runde gegen Weekend, Normale Stimme etc) und weekend wollte doch selbst gerne gegen basti battlen und sieht so eine Hinrunde.


    Mit überheblichkeit hat das ganze gar nichts zu tun.
    Weder die Jury noch Tamo haben sich da zu beschweren. Oder sollen die sagen "Mimimimi ich hab den doch rausgevotet wieso battlet der denn jetzt doch gegen Weekend :("

  • Zitat

    Original von Siddh


    Zuschauervoting =\= Das, was die Zuschauer wollen, da viele Zuschauer nicht voten konnten.


    stimmt...eine email-adresse zu machen und sich hier anzumelden und das auch noch KOSTENLOS..ist verdammt schwierig..vor allen im jahre 2011! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Hapkins
    @ bla bla one :
    erst sagst du..die mehrheit der zuschauer wollte das finale zwischen wiegand und bbb sehen
    jetzt sagt das zuschauervoting aufeinmal nichts mehr aus...?
    sag mal bist du weiblich und hast entscheidungsschwierigkeiten?! :suspekt:


    Naja, das Problem dabei ist, dass die ganzen Leute die sich im Forum wegen BBB angemeldet haben als das Tunier schon lief, nicht mitvoten durften. Dementsprechend fehlen im da sicher eine Menge Stimmen.
    Ist jetzt ja auch egal, werfen wir eben in den Raum, dass Gott das Battle wollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!