VBT2011 kl. Finale: Battleboi Basti vs. 3Plussss

  • Zitat

    Original von > Scuffle One <


    Deine Eltern haben anscheinend schlechten Humor. :kaputt: :kaputt: :kaputt:


    ne jetzt mal ernsthaft..ich find so was einfach scheiße
    kann doch jeder sehen wie er es will! das ist doch auch gut so!
    aber es wirkt für mich einfach etwas überheblich...ist halt meine meinung

  • Zitat

    Original von Battleboi_Basti
    oh ich seh da grad die runde am uploaden bei yt...okay so lange bleib ich noch wach...


    Wie lange lädt es denn noch hoch?
    Und die Audio ist schon... ka.. ich bin sprachlos. Danke für alles, auch für das nette Fanboi T-Shirt!

  • Zitat

    Original von Hapkins


    ach das soll ein witz sein? und ich dachte wiegand hat einen schlechten humor :)

    Naja Humor ist ja immer eine subjektive Sache, aber dachte wäre jeden Klar dass 3plusss und Basti sich nicht wirklich battlen und Basti bereits meinte er tut so als wäre er einfach weiter.



    Und an alle anderen die sich hier wirklich seit 4 tagen oder so angemeldet haben, man hört mal auf mit so nem gespamme, teilweise wird Basti nur aus fanbase gründen gehatet.



    Gelungene Sache alles, schön Fiksch hier im VBT gehabt zu haben :)


    Nun kann ich 10 Tage von diesem Forum erst mal fernbleiben, sonst werde ich eh nur wahnsinnig.

  • Zitat

    Original von Hapkins


    ne jetzt mal ernsthaft..ich find so was einfach scheiße
    kann doch jeder sehen wie er es will! das ist doch auch gut so!
    aber es wirkt für mich einfach etwas überheblich...ist halt meine meinung


    Es geht darum, das sich der größte Teil der Zuschauer sich das Finale BBB vs. Weekend gewünscht hat. Und Basti wollte seinen Teil dazu beitragen und wenn du das nicht verstehst tut´s mir eigentlich schon ein bisschen Leid für dich :pat:

  • Zitat

    Original von Hapkins


    ne jetzt mal ernsthaft..ich find so was einfach scheiße
    kann doch jeder sehen wie er es will! das ist doch auch gut so!
    aber es wirkt für mich einfach etwas überheblich...ist halt meine meinung


    was is daran überheblich???


    viele hier im forum wollte dieses battle gerne sehen und jetzt kriegen sie halt was sie wollen...was juckt mich denn platz drei...ich wollte weekend und hab ihn bis zum schluss nicht bekommen...naja...

  • Zitat

    Original von Hapkins


    ne jetzt mal ernsthaft..ich find so was einfach scheiße
    kann doch jeder sehen wie er es will! das ist doch auch gut so!
    aber es wirkt für mich einfach etwas überheblich...ist halt meine meinung


    Ja schön. Jetzt hast du sie ja jedem mitgeteilt -.-


    Sei froh das BBB überhaupt noch ne Runde bringt.

  • Zitat

    Original von > Scuffle One <


    Es geht darum, das sich der größte Teil der Zuschauer sich das Finale BBB vs. Weekend gewünscht hat. Und Basti wollte seinen Teil dazu beitragen und wenn du das nicht verstehst tut´s mir eigentlich schon ein bisschen Leid für dich :pat:


    @ hapkins


    zumal basti in weekends hr ne hook bringt ... überheblichkeit ...?

  • Zitat

    Original von > Scuffle One <


    Es geht darum, das sich der größte Teil der Zuschauer sich das Finale BBB vs. Weekend gewünscht hat. Und Basti wollte seinen Teil dazu beitragen und wenn du das nicht verstehst tut´s mir eigentlich schon ein bisschen Leid für dich :pat:


    eigentlich bist du der jenige der es nicht versteht :)
    wäre dein beweißloser satz nämlich richtig..wäre das zuschauervoting..auch wenns nur knapp war! aber dann wäre es nicht an tamo gegangen :)
    also schreib doch bitte keine sachen die eh nicht stich und hieb fest sind!

  • Genau so gut könnte man ja 3plusss überheblichkeit anhängen, weil er genau Bastis runde kannte und meinte er macht ja eh nix und nun doch für 50 euro n 1 minuten ding raushaut.


    Aber beiden war platz 3 ziemlich egal

  • Zitat

    Original von Battleboi_Basti
    achso nur mal vorweg...falls alle denken man sieht bei der pissszene meinen puller...das is meine hand...ich zeig doch nich meinen schwanz im video...aber ich hab mich beim versuch die hand davor zu halten fast angepisst


    Deine Hand hat Zollstocklänge? O.o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!