ich checks nit....
VBT2011 kl. Finale: Battleboi Basti vs. 3Plussss
-
-
Zitat
Original von FuTzLe
BBB du kannst einpacken niemand gewinnt gegen 3Plussss!Geh weg.
-
Zitat
Original von Dr. med. Para
Wenn ich Basti wär würd ich mich selbst battlen ...
n Anderer könnte sowieso nich (GERECHT) gegen ihn gewinnenDefiniere Gerecht?
-
goil wie alle abgehen!
ihr werdet ausdrehen und abflippen wenn bbb´s runde kommt .... :smoke: -
Zitat
Original von Dr. med. Para
Wenn ich Basti wär würd ich mich selbst battlen ...
n Anderer könnte sowieso nich (GERECHT) gegen ihn gewinnenes riecht nach fanbwoii.
-
find die runde witzig
von mir gibts nix daran zu haten. -
Mit den Strafpunkten die Basti kriegen wird macht 3+ das doch easy
-
ok, tu ich auch mal so wie die ganzen Spakken:
Leute, hab mir BBBs Runde jetzt schon so oft gegeben, wird echt gut, ich weiss was, was ihr nicht wisst, wird richtig nice. Ich hab super krankes Insider Wissen und werds an die Russen verkaufen, die Runde is dope, aber ihr seht sie erst in 2 Stunden, im Gegensatz zu mir, der sie ja schon früher sehen konnte, da ich ein miiiiiiiiiiiiiiiieser Insider bin...
-
wo sind die enttäuschten fanboys, die seit tagen auf dieses eine video warten und jetzt krass enttäuscht wurden? =D
3plusss-hoodie lieferung gleich mal storniert !
-
Zitat
Original von WEB^
wo sind die enttäuschten fanboys, die seit tagen auf dieses eine video warten und jetzt krass enttäuscht wurden? =D3plusss-hoodie lieferung gleich mal storniert !
Super, dann her damit!!!!!
(Hehe)
(ja, das hehe war mir ein edit wert)
-
Zitat
Original von WEB^
wo sind die enttäuschten fanboys, die seit tagen auf dieses eine video warten und jetzt krass enttäuscht wurden? =D3plusss-hoodie lieferung gleich mal storniert !
wie schlecht von dir. -
3Plussss seine Reaktion (also dieses Video) ist in gewisser Form schon verständlich...
-
wer ist dieser robart ?
hat er einen bart ?
hehe -
Meskalin Maskulin?
Hurensohn Feminin =) -
Zitat
Original von Entenmann
ok, tu ich auch mal so wie die ganzen Spakken:Leute, hab mir BBBs Runde jetzt schon so oft gegeben, wird echt gut, ich weiss was, was ihr nicht wisst, wird richtig nice. Ich hab super krankes Insider Wissen und werds an die Russen verkaufen, die Runde is dope, aber ihr seht sie erst in 2 Stunden, im Gegensatz zu mir, der sie ja schon früher sehen konnte, da ich ein miiiiiiiiiiiiiiiieser Insider bin...
sorry.
find dein post dennoch witzisch :king: -
Zitat
Original von WEB^
Meskalin Maskulin?
Hurensohn Feminin =)Geh weg.
-
Zitat
Original von 3Plusss
macht bitte bilder eurer gesichter, wenn ihr die runde schauthab ich ja in fb schon geschrieben nur... als ich dich im Stuhl gesehn hab hab ichs schon gefeiert anstatt so nen :O-face zu ziehn
überdope aufjeden! MESKALIN!
-
Zitat
Original von noein
sorry.
find dein post dennoch witzisch :king:Dann hab ich dich wieder lieb
-
wer ist nochmal dieser battleboi basti ?
-
Naja keine Ahnung was man sich bei dem Battle um Platz 3 gedacht hat, als man das eingeführt hat....
aber war doch eigentlich klar das dort kaum einer noch mal eine richtige Runde bringen wird.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!