Sinnlose Polizeigewalt

  • Ich finde D!lly's denkweise im grunde genommen sehr logisch.
    Ich glaube auch das es hier einigen sehr an Intellekt mangeln muss um das Falsch zu verstehen was D!lly versucht zu erklaeren. Ich weiß, das der Text den ich zuvor hierueber verfasst habe sehr widerspruechlich zu den jetzigen ist, aber wenn man seiner Argumentation folgt & einfach mal logisch denkt faellt jedem sofort auf das Er schon Recht besitzt mit dem was Er sagt, bzw. schreibt.

  • Zitat

    Original von Das T
    Ich finde D!lly's denkweise im grunde genommen sehr logisch.
    Ich glaube auch das es hier einigen sehr an Intellekt mangeln muss um das Falsch zu verstehen was D!lly versucht zu erklaeren. Ich weiß, das der Text den ich zuvor hierueber verfasst habe sehr widerspruechlich zu den jetzigen ist, aber wenn man seiner Argumentation folgt & einfach mal logisch denkt faellt jedem sofort auf das Er schon Recht besitzt mit dem was Er sagt, bzw. schreibt.


    Nein, D!lly seine Argumentation ist einfach voll fürn Arsch, da braucht man keinen Intellekt.

  • Zitat

    Original von D!lly


    'Erläutere' ich gerne mit einer Gegenfrage.


    Was hat dir die Polizei je gebracht, abgesehen von weniger Lohn ?


    Dilly du bist ein Idiot. Ganz nett.


    Polizei ist ganz nett - ihr Handeln ist böse. Und am besten sollte jeder von uns ne Knarre haben. Das würde Polizei unnötig machen. An dieser Stelle sei wiederholt, dass du ein Idiot bist. Eigentlich mag ich dich aber :(


    Wir leben in einer Demokratie - benötigen eine Exekutive. Also die Polizei. Du kannst das scheiße finden und Sachen kritisieren ohne Ende. Es gibt sicherlich viele Fehler, die sich die Polizei geleistet hat und auch leisten wird. Allerdings benötigen wir, ob ein Herr Dilly das für nötig hält oder auch nicht, jemanden, der die Gesetze durchsetzt und die öffentliche Sicherheit, Sicherheit genrell, gewährleistet. An der Stelle solltest du dir mal den guten Thomas Hobbes zu Gemüte führen.
    Ohne die Polizei wären Gesetze ohne Durchführung, also sinnlos. Die Polizei abschaffen, würde Anarchie bedeuten - jeder hat zuhause ne Waffe und wenn jemand in mein Haus einbricht schieße ich ihn ab (entspricht das wirklich deiner Gerechtigkeitsvorstellung? In diesem Falle tut mir das leid für deinen sehr begrenzten Horizont) und bin im Recht. Wenn jemand meinen Jungen in der Schule ärgert, gehe ich zu ihm nachhause und erschieße ihn - hätte er sich eher mal übelegen sollen... Ich erschieße generell alle, die MEINE WAHRHEIT (diese ist subjektiv) nicht akzeptieren.


    Auf solche Fehler muss aufmerksam gemacht werden - dieser Staat und auch die Polizei MÜSSEN transparent sein, ohne Frage. Aber die Polizei abschaffen, Dilly, das ist totaler Schwachsinn.

  • dilly, ich unterstelle dir mal, dass du nicht dumm bist. deine meinung ist jedoch völlig fürn arsch.


    wie soll die gewaltenteilung ohne polizei funktionieren? das ganze system würde zusammenbrechen, weil sich die drei gewalten gegenseitig kontrollieren und in einem gewissen maße "behindern".


    du widersprichst aden lehren von leuten, die sich ein lebenlang mit staatstheoretischem zeugs beschäftigt haben. wie kommt DU bitte zur auffassung, dass die polizei sinnlos wäre??


    warst du schonmal in ländern, in denen die polzeiarbeit nicht so ausgereift und ausgeprägt ist, wie hier in deutschland. wo du bei einem überfall direkt abgestochen wirst? wie will man da präventiv handeln? du redest blödsinn



    grüße

  • Hier wie in jedem anderen Forum bei diesen Themen die selben Torfnasen mit dem selben Torfnasenhalbwissen und torfnasigen Brettern vor den Torfnasen.
    Es gibt keine einfache Antwort auf das was hier so vehement diskutiert wird. Vor allem Aussagen wie "ohne Bullen=Glücksbärchieland", "Anarchie=Amok Galore", "dieser tarnac=doofer Spast" sind nichts weiter als leere Stammtisch- bzw. Kifferhöhlenphrasen.


    Fakt is, die Bullen und das ganze damit verbundene System von Regierung, Gewaltenteilung, Justiz (is sich nich gleich Justice, Justin!) pipapo sorgt hier wie in vielen anderen Ländern für eine gewisse Grundsicherheit.
    Fakt is auch: es kommt viel zu oft zu ungesetzlichen, ja gar bösartigen Übergriffen durch die lieben Ordnungshüter. Und die kommen immer davon solange es irgendwie möglich ist. Dafür sorgt der Korpsgeist, aber auch ein Justizapparat der glaubt es sich nicht leisten zu können, seine Exekutive als einfache Täter darstellen zu müssen.


    Die Gleichsetzung von Anarchie mit gesellschaftlichem Chaos und Selbstjustiz tut noch mehr weh. Anarchie ist zum einen ein Begriff, der einfach mit "ohne Regeln" übersetzt werden kann. Die gerne damit in Verbindung gebrachten, negativen Dinge sind wenn also nur Folgen der Anarchie. Aber nicht zwangsläufig und immanent. Wenn Anarchie zum Amok verpflichten würde, wäre es per definitionem keine Anarchie.
    Weiter kann Anarchie ein politischer Gesellschaftsentwurf sein. Und so ziemlich das wichtigste was die vielen Interpretationen dieser Theorie eint ist die Erkenntnis, das man irgendwie dafür Sorge tragen will die Menschen nicht sich selbst und ihren gewalttätigen Trieben zu überlassen.

  • Zitat

    Original von D!lly


    'Erläutere' ich gerne mit einer Gegenfrage.


    Was hat dir die Polizei je gebracht, abgesehen von weniger Lohn ?


    du bistn dummer stock :D
    hoffentlich wirst du bald mal zusammengeschlagen und die Polizei fährt vorbei und lacht..vielleicht weißt du sie dann zu schätzen.

  • Zitat

    Original von Kriiegos


    du bistn dummer stock :D
    hoffentlich wirst du bald mal zusammengeschlagen und die Polizei fährt vorbei und lacht..vielleicht weißt du sie dann zu schätzen.


    Weil sie ihm mit ihrem Lachen zeigen, das doch nicht alles trostlos is im Leben - egal wie zusammengeschlagen man sich grad fühlt? Oder wie jetz?
    Ich flax nur, weiß schon wie du das meintest ;)

  • Zitat

    Original von Lefiz
    Irgendwie wiederholt hier jeder was ich sage , und Dilly merkt nicht dass er der einzige (und der Das T Fakeaccount *hust*) ist der anderer Meinung ist.
    Ohne Polizei = Steinzeit


    Ist doch vollkommen nachvollziehbar das Dich jeder wiederholt, ich meine, wer moechte nicht so ein krasser Wannabe-Gangster wie Du sein der sein minimum an Selbstbewusstsein in seine Texte packt um Aufmerksamkeit zu bekommen & der nach jedem Satzende das endkrasse Wort 'Bitch' setzt, ich meine, heeey so wie Du wollen doch alle Erwachsenen sein. Ich bin also ein Fakeaccount, ja? Aber um ein Fakeaccount darzustellen muesste ich Das W selbst sein das sich dann auch logischerweise selbst Faked, also bin ich weder ein Fakeaccount noch irgendwie sonst was in dieser Richtung. Du interpretierst viel zu viel Muell aufeinmal in die Aussagen die Du von Dir gibst, merkst Du eigentlich selbst nicht das Du dich mit deinen laecherlichen Aussagen nur zum Clown machst? Ist dir bestimmt nie wirklich aufgefallen, aber wie denn auch, hier hat ja schließlich jeder groeßten Respekt vor Dir aufgrunddessen das Du ja die dicksten Interneteier hast, tut mir Leid, ich vergaß.


    Ohne Polizei = Steinzeit?


    Aber natuerlich wuerde ohne Polizei gleich wieder die Steinzeit eintreten, aber selbstverstaendlich. Dann wuerde es Geraetschaften wie Computer, Handys, Rasierer, Kaffeemaschinen & & & ueberhaupt nicht geben. Hast vollkommen Recht damit, so hab' ich das noch nicht betrachtet. Du hast mir meine Augen geoeffnet. & jetz mal auf Deutsch, extra fuer Dich. Du bist einfach ohne Dich großartig zu Beleidigen ein totaler Vollidiot.


    Zitat

    Original von Lefiz


    Wow bist du cool


    Genau diese Antwort von Dir sagt aus das D!lly einen Nerv getroffen haben muss da Du dir nicht weiter zu helfen weißt als alles ins Laecherliche zu ziehen, bitch. *lefizstyle, yhow* Peinliche Figur.

  • Um so mehr Gewalt auf den Straßen,umso gewalttätiger die Polizei.Ohne Bullen wäre hier aber die totale Anarchie.Ob das besser wäre?

  • Zitat

    Original von D!lly
    Selbst ohne Polizei, würde es ja noch den Rest vom System geben.


    Da denkst du etwas zu kurz.
    Wer sollte denn für die Aufrechterhaltung des Systems sorgen? Da könnten doch theoretisch einfach ein paar Hells Angels in den Bundestag stürmen und alle Volksvertreter töten.


    Langfristig würden sich verschiedene Gruppen zusammenschließen und ihre Ansichten und Interessen gewaltsam durchsetzen wollen. Polizeilosigkeit endet zwangsläufig in einem Bürgerkrieg.

  • Zitat

    Original von dueseda
    Um so mehr Gewalt auf den Straßen,umso gewalttätiger die Polizei.Ohne Bullen wäre hier aber die totale Anarchie.Ob das besser wäre?


    Hast mir hart die Augen geöffnet, echtma! So einer treffenden Analyse kann sich wirklich niemand entziehen. Scheiße, und ich kenn glaub ich auch die Antwort: Nein, ne? Oder doch? Mist, grad hat ichs noch...wie war das denn noch mal im Sportpalast...Grobie so: wollt ihr die totale Anarchie? Und Krümelmonster so: Nein, Kekse! War so, isso!



    Zitat

    Original von D!lly
    Selbst ohne Polizei, würde es ja noch den Rest vom System geben.


    [quote]Original von Schnabeling
    Da denkst du etwas zu kurz.
    blablabla
    Polizeilosigkeit endet zwangsläufig in einem Bürgerkrieg.


    Auch wenn das Prinzip der Polizei als Teil der Exekutive systemimmanent ist und das eine somit nicht ohne das andere in z.B. einer Demokratie existieren kann, D!llys Aussage also quatsch ist, ist es deine eben auch.
    Ohne Polizei gäbs keine Reichstagscrew zum lynchen.
    Ohne wie auch immer geartete Exekutive in einem wie auch immer geartetem Gesellschaftssystem wären die Hells Angels gar nicht unbedingt so die Kings. Die beziehen ihre Macht vor allem aus ihrem Dasein als organisierte Kriminelle IN diesem System.
    Bürgerkrieg braucht Bürger und Anführer mit sehr unterschiedlichen Ansichten was die Führung ihres Staates angeht, also immer noch ein irgendwie geartetes Staatssystem mit Exekutive. Die habt ihr aber grade irgendwie immer schon abgeschaft. Keine Ahnung wie, das bleibt euer Geheimnis.

  • Kein Wunder wenn man gegen jeden kleinen Furz rebelieren muss.
    Ich finds gut das die hart durchgreifen und es gibt zwar Ausnahmen die den Bogen überspann, aber das ist nicht im Sinne der Polizei, du kannst nicht alles überwachen, irgendwo gibt es immer ein schwarzes Schaaf!
    Die Polizei muss hart durchgreifen!

  • Zitat

    Original von Still Unique
    Kein Wunder wenn man gegen jeden kleinen Furz rebelieren muss.
    Ich finds gut das die hart durchgreifen und es gibt zwar Ausnahmen die den Bogen überspann, aber das ist nicht im Sinne der Polizei, du kannst nicht alles überwachen, irgendwo gibt es immer ein schwarzes Schaaf!
    Die Polizei muss hart durchgreifen!


    Sollen wir die um es mit deinen Worten auszudrucken Gehirn"Fürze", die unsere Volksvertreter TEILWEISE produzieren also einfach ohne nachzudenken abnicken ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!